Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen IV
das das ne vollcross is stört mich im mom weniger, weil ich die im mom nur auf cross- und endurostrecken fahren werde! bin ja noch keine 18, dass ich die dann auf der straße fahren kann! ;D das heißt, dass die lichtanlage und so, noch warten kann! praktisch an der sache is, dass ich mir dann die blinker net imma abtrete beim auf und absteigen! :P ::)
zum auspuff, das is die "cross auspuffanlage", also nur ein endtopf! der is dann auch noch leergeräumt, also ca 102 dB und nen richtig tiefer, kerniger sound! ;D Obwohl ich ja noch auf der suche nach der Doppelauspuffanlage bin, wobei das auch zeit hätte! ;) Und,was ich noch vergessen hab: mit dem auspuff, der jetzt dran is, hat die ca 6 PS mehr!! ;D Die maschiene ist einfach der hammer und macht richtig spass!!!
zum auspuff, das is die "cross auspuffanlage", also nur ein endtopf! der is dann auch noch leergeräumt, also ca 102 dB und nen richtig tiefer, kerniger sound! ;D Obwohl ich ja noch auf der suche nach der Doppelauspuffanlage bin, wobei das auch zeit hätte! ;) Und,was ich noch vergessen hab: mit dem auspuff, der jetzt dran is, hat die ca 6 PS mehr!! ;D Die maschiene ist einfach der hammer und macht richtig spass!!!
Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
Aber es stört doch die anderen,wenn du so eine laute Tüte hast.
Kennst du den ???
LOUD IS OUT
Kennst du den ???
LOUD IS OUT
>:( aba deine, die is doch auch net grade leise!! >:(
du mit deinem Bollerofen da! ;) ;D
du mit deinem Bollerofen da! ;) ;D
aber leise is auch Sch****LOUD IS OUT
;D
Hier bin ich links im Bild, bevor ich auf den ersten Runden
meiner ersten Veranstaltung überholt werde.:)

Und hier habe ich mich etwas später nach einem "Schwächeanfall"
gerade wieder hoch gerappelt.;)
Ist schon 'nen paar Wochen her, mittlerweile verbessert sich meine Form aber stetig. ;D ;D ;D
meiner ersten Veranstaltung überholt werde.:)

Und hier habe ich mich etwas später nach einem "Schwächeanfall"
gerade wieder hoch gerappelt.;)

Ist schon 'nen paar Wochen her, mittlerweile verbessert sich meine Form aber stetig. ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Na dann ist ja alls in Ordnung ;)
@Bolde ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!! ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Sofern Arbeit und Familie es zulassen, nutze ich auch@Bolde ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!! ;D
jede Gelegenheit, die sich mir in meinem Verein auf
unserem Club-Gelände bietet. ;)
Und so als Ü-40-Anfänger komme ich entgegen meinen
schlimmsten Befürchtungen schon einigermassen gut zurecht. ;D ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
Jeder fängt mal klein an, ich fahre jetzt auch erst ein Jahr und will nächstes Jahr dann B-Lizenz fahren. Wenn man trainiert und sich bissle reinhänt dann wird das schon! :D
MFG der Achim
MFG der Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
....und es macht jede Menge Spass!!!!! :D
Das sollte an einem Hobby eigentlich das wichtigste sein ;D
Aber es macht auch nur Spaß,wenn die Maschiene nocht dauern versagt. >:(
der meinung bin ich aber auch! ;) ;DAber es macht auch nur Spaß,wenn die Maschiene nocht dauern versagt. >:(
wann kommt deine TE eigendlich wieder???
- husqism610
- HVA-Neuling

edit: Fotolink bearbeitet.
Da hat doch einer schon was geändert!? Nur Lufikasten oder noch mehr?
Und den vorderen Koti hast du auch dezimiert! Sieht gut aus. Mach ruhig mal wenn du lust hast ein paar Detailaufnahmen von deinen "Umbauten".
Und den vorderen Koti hast du auch dezimiert! Sieht gut aus. Mach ruhig mal wenn du lust hast ein paar Detailaufnahmen von deinen "Umbauten".
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
ja da würd ich auch gerne mehr von sehen. schönes bike :)
edit: Fotolink bearbeitet.
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
meine mit neuer maske ;D

i like it ;D
i like it ;D
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen V
hier mal meine...noch im originalen (gebrauchtkauf)zustand...