Pic-Thread
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Speedway
Ich war Gestern mal auf einer Speedway-Veranstaltung.
Leider war das Licht nicht dolle, aber die Jungs (Junioren WM Halbfinale) sind echt quer Unterwegs
:

Leider war das Licht nicht dolle, aber die Jungs (Junioren WM Halbfinale) sind echt quer Unterwegs

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
und ? geil was ? 
war als Jugendlicher immer zu Pfingsten nach Teterow zum "Bergring"... das ist ne Grasbahn in der Form einer 8 also mit rechts UND linkskurven und dazu an den "Enden" noch Steilkurven...
ich fand den Geruch und den Sound immer so geil...
weil die nur 2 Gänge haben und durch die Lange übersetzung im 2. so einen tiefen sound haben weil niedrige Drehzahl.......

war als Jugendlicher immer zu Pfingsten nach Teterow zum "Bergring"... das ist ne Grasbahn in der Form einer 8 also mit rechts UND linkskurven und dazu an den "Enden" noch Steilkurven...
ich fand den Geruch und den Sound immer so geil...
weil die nur 2 Gänge haben und durch die Lange übersetzung im 2. so einen tiefen sound haben weil niedrige Drehzahl.......
Ja, stimmt, der Methanol-Geruch hat was 

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

-
- HVA-Gott
-
- HVA-Gott
Hey Dani, du hast es getroffen!! Ich wollt ursprünglich heuer schon nach Skandinavien (Norwegen und Schweden) eine Motorrad + Auto Abenteuerreise machen.. Der Phil3r wär auch dabei, mit dem hab ich mich schon mal unterhalten.KingSize hat geschrieben:Wär sofort dabei und schorsch der verrückte vogel bestimmt auch
Nächstes Jahr wär ich für sowas sofort zu haben, da ich alles an Zubehör zuhause stehn hab

So 3 Wochen sollten es aber schon mind. sein..

Gruß Schorschi

Hab mal nen paar Dänen in ner Disco in Österreich getroffen und in der
Disco war der Alk schon teuer glaub nen Long Island 18 €
und Bier glaub 0,4 Liter 4,50 €
und die haben da gesoffen als wärs grade im Ausverkauf...
als ich denen erzählte das es in Deutschen Discos mal Flatrates gab
haben die vom Paradies gesprochen....
Die Jungs sind schon echt hart drauf !!! ^^

Gody ist DaniSchorschi88 hat geschrieben:Hey Dani, du hast es getroffen!! Ich wollt ursprünglich heuer schon nach Skandinavien (Norwegen und Schweden) eine Motorrad + Auto Abenteuerreise machen.. Der Phil3r wär auch dabei, mit dem hab ich mich schon mal unterhalten.KingSize hat geschrieben:Wär sofort dabei und schorsch der verrückte vogel bestimmt auch
Nächstes Jahr wär ich für sowas sofort zu haben, da ich alles an Zubehör zuhause stehn hab.
So 3 Wochen sollten es aber schon mind. sein..Da lässt sich das eine oder andere mal Party machen auch einplanen
Gruß Schorschi

Plant mich mal mit ein

-
- HVA-Gott