Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Bimotas könnte ich jetzt auch ein paar reinstellen. Die gehören aber alle meinem alten Herrn und nicht mir, und mit fremden Lorbeeren soll man sich ja nicht schmücken. Sind jedenfalls allesamt tolle Bikes, ich mag die Marke.
@schrauber
Demnächst ist vielleicht eine VDue dabei.
Wieder zum Thema: Die schöne Aprilia Shiver 750:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
... wird seit diesem Jahr leider nich mehr gebaut...
Muss auch gestehen das ich die TM Mopeds sehr sehr schön finde
Bei mir um die Ecke besser gesagt bei DHX_77 ist einer um die Ecke.
Dort hab ich mir mal ne 530 Blackdream angeguckt. Schon ein tolles Teil so ne TM! Aber die f.e.s Modelle würde ich den blackdream modellen vorziehen.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
Keine Sorge. Was ein Café-Racer ist weiß ich auch schon. Allerdings hat ein Café-Racer i.d.R. keine Fahrrad-Optik und einen anständigen Motor. Das rote Fahrrad da oben mit dem Mofa-Tank ist ja 'ne Lachnummer. Willste damit alte Harleys und 80er Kreidler jagen oder wie?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
also ich würde sie nehmen.. auch um 125er mit ausgleichswellenmotor mit dem offenen vergaser anzusaugen und durch den auspuff in den strassengraben zu spucken
Don hat geschrieben:Keine Sorge. Was ein Café-Racer ist weiß ich auch schon. Allerdings hat ein Café-Racer i.d.R. keine Fahrrad-Optik und einen anständigen Motor. Das rote Fahrrad da oben mit dem Mofa-Tank ist ja 'ne Lachnummer. Willste damit alte Harleys und 80er Kreidler jagen oder wie?
Deswegen sag ich ja auch, dass das eher ein Flattracker ist.
Und damit werden in Amiland üblicherweise Harleys gejagt - sonst findest Du fast nix auf den Flat track Ovalen.
Das ist der typische Flat Tracker und das oben weißt von der Machart schon eine frappierende Ähnlichkeit auf:
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon