Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
WhiteSM630 hat geschrieben:Hier mal aktuelle Bilder von meiner 630.
Letzte Veränderungen:
-Dickere Edelstahl Speichen eingezogen
-5" Felge
-Felgen und Naben gepulvert.
Geiles Teil, der Koti und Lima von der 511er sieht gut aus.....
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Egal was man an einer 630 oder 610 schraubt, ...bleibt einfach ein hässliches Ding. Da stimmt optisch einfach gar nichts. Die Auspuff-Führung oder die Tank-Seiten-Führung, alles voll daneben. Die Lampenmasken, huu. Da hilft es auch nicht wirklich den Vorder-Kotflügel von einer 449/511 anzubringen.
Bitte nicht aufregen, ist nur meine persönliche Meinung.
Huskete hat geschrieben:Egal was man an einer 630 oder 610 schraubt, ...bleibt einfach ein hässliches Ding. Da stimmt optisch einfach gar nichts. Die Auspuff-Führung oder die Tank-Seiten-Führung, alles voll daneben. Die Lampenmasken, huu. Da hilft es auch nicht wirklich den Vorder-Kotflügel von einer 449/511 anzubringen.
Bitte nicht aufregen, ist nur meine persönliche Meinung.
Sagt jemand mit einer 511
Zuletzt geändert von Baumi_01 am 20.06.14 - 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aber ehrlich hahahaha. Die 511 ist mir abstand der hässlichste Haufen Elend der je ausm Werk gerollt ist... Aber nicht böse sein... Ist nur meine Meinung ;)
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
NoTolerance hat geschrieben:Aber ehrlich hahahaha. Die 511 ist mir abstand der hässlichste Haufen Elend der je ausm Werk gerollt ist... Aber nicht böse sein... Ist nur meine Meinung ;)
Hihi, die (BMW) Kisten sind extrem durchgestylt, fahren sich sowas von geschmeidig und ich hab ne 449. Einzig der Nummernschildhalter und der dicke Lafranconi sind Zulassungs-Zugeständnisse. Aber selbst das wurde recht gut gelöst. Mann schaue sich nur die hässlichen KTM Duke an. Was solls, ich hatte ja vor ein paar Jahren schließlich auch mal ne 610 und bin ein Freund von original. Diese kunterbunten Beklebungen überlasse ich den anderen.
Das Foto zeigt die Schokoladenseite nach kleinen Modifikationen
SumoTreiber hat geschrieben:Das jemand mit ner 449 die 610/630 hässlich findet musste ja kommen ;). Was ist das auf dem Bild? Deine alte 610?
Ja, die war eigentlich nicht schlecht. Der Katastrophenseitenständer und ein schlecht erreichbarer Choke direkt am Vergaser haben mich am meisten geärgert.
NoTolerance hat geschrieben:Aber ehrlich hahahaha. Die 511 ist mir abstand der hässlichste Haufen Elend der je ausm Werk gerollt ist... Aber nicht böse sein... Ist nur meine Meinung ;)
Hihi, die (BMW) Kisten sind extrem durchgestylt, fahren sich sowas von geschmeidig und ich hab ne 449. Einzig der Nummernschildhalter und der dicke Lafranconi sind Zulassungs-Zugeständnisse. Aber selbst das wurde recht gut gelöst. Mann schaue sich nur die hässlichen KTM Duke an. Was solls, ich hatte ja vor ein paar Jahren schließlich auch mal ne 610 und bin ein Freund von original. Diese kunterbunten Beklebungen überlasse ich den anderen.
Das Foto zeigt die Schokoladenseite nach kleinen Modifikationen
Viel Bunt Viel Gut!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Jaja viel bunt, vonwegen. Manche Mopeten sind dermaßen zugedekort, dass man kaum noch erkennen kann, was das überhaupt sein soll. Das ist so ein bisschen wie mit den Erlkönig Bildern in Auto Motor und Sport und Autobild.
Die Taktik ist doch leicht zu durchschauen, man macht wüste Aufkleber drauf, die dermaßen ablenken, sodass man den Trümmerhaufen darunter nicht mehr wahrnimmt. Funktioniert am besten bei 16/17 jährigen Rollerumsteigern.