Ich liebe Stealth-Design ...

Moderator: Moderatoren
Für´s Stealth-Design kann ich nicht´s ,ist orginal "Made in Italy"Ich liebe Stealth-Design
PUUUUHHHHH! da bin ich Froh das ich an dem WE leider nich kann (Wegen Prüfung)bastel hat geschrieben:@ZiD!
... nee, ich fahre selberAlso Achtung auf der A6
Ich kann mit den Streckenposten in Walldorf recht gut, ich frag ob ich die Trompete von Jericho mal ein paar Runden ohne den Db Eater fahren kann
Die Werkstitananlage ist offen aber auf Dauer zu laut, 58mm ESD Ausgang
Hab am Mittwoch mal meine 530ig live fahren hören, der M. Herrmann wollte mal fahren. Die grollt ja richtig bassig daher, hat mir gefallen. Hört sich aber auf dem Motorrad ganz anders an. Hätte im Gegenzug seine TM fahren können, fahr aber nur ungern mit anderen Motorrädern. Komm zum Forumtreffen, dann stell ich beide ins Streckentaxi und versuch dich mit dem Crafter zu überfahren
dr.-hasenbein hat geschrieben:Was sind das für Reifen sind das ?
Jetzt zum Verkauf in Kleinanzeigen???Lexa hat geschrieben:Hab diesen Winter auch wieder ein wenig gebastelt
Neue Brems-undKupplungshebel aus China, Bremspumpe poliert, vordere Motorhalterungen aus Alu und eloxiert
Heckinnenverkleidung aus CfK, selbst gefriemelt.![]()
Warum denn das?Lexa hat geschrieben:Das war aber von Anfang an das falsche Motorrad für mich.
Warum,Lexa hat geschrieben: Das war aber von Anfang an das falsche Motorrad für mich.