Will eure Geräte/Mühlen sehen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Simi

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen IV

Beitrag von Simi »

.... die mich gestern fast ne Stunde im Regen stehen ließ weil sie völlig abgesoffen ist .

Nussi
Das ist ärgerlich, kein schöner Husqy-Start :-/
nussi
HVA-Neuling

Beitrag von nussi »

Ja das war kein schöner Start da haste recht , aber egal die Husky macht trotzdem einen morz spass.

gruss nussi
Simi

Beitrag von Simi »

Erzähl mal, da ist doch bestimmt was am Motor gemacht!?
nussi
HVA-Neuling

Beitrag von nussi »

Hm , eigentlich nicht . War letzte Woche beim TÜV zwecks Vollabnahme machen . Da meinte der  TÜV
Mann das sie zu fett eingestellt ist und schickte mich wieder nach Hause weil kurz vor halb vier war und er Feierabend hatte .  Zu Hause angekommen hab ich sie  dann bisschen magerer eingestellt und fertig . Am Samstag morgen dann fuhr ich wieder Richtung TÜV .
War alles normal, zwei Kick schön angesprungen . Als ich dann ein Stück gefahren bin merkte ich,  wenn ich das Gas wegnahm, wie wenn der Motor ausgehen würde .  Wenn ich wieder Gas gegeben hab kam sie wieder .   Wahrscheinlich der Vergaser oder das Super Benzin mag sie vielleicht nicht weil der Vorbesitzer immer 100 Oktan getankt hat .
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Hier mal meine aktuell  ;D

Bild
sTorm
HVA-Brenner

Beitrag von sTorm »

Mhhhh schön dreckig!  ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
nussi
HVA-Neuling

Beitrag von nussi »

@ cinder

ich glaub die erste Frage kannst du dir schenken  ;D
nussi
HVA-Neuling

Beitrag von nussi »

Jetzt läuft sie wieder hab mir mal ne Iridium Kerze reingemacht. Läuft super im kalten wie im warmen Zustand an , bloß wenn sie handwarm ist bekomm ich sie fast nicht an .
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Bild

Kann man bei eBay Kaufen muss mich leider trennen

http://cgi.ebay.de/Husqvarna-SM-510-R-S ... dZViewItem
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Sasha-WR250
HVA-Ersttäter

Beitrag von Sasha-WR250 »

Bild

was denkt ihr ist es sinvoll die fireblade zukaufen (als zweitmotorrad meine husky kommt nicht weg!!) wo ich doch bis jetzt nur die wr gefahren bin ??? ist das ein großer sprung oder gewöhnt man sich schnell an die power :D
[img]http://www.power-m.ru/common/data/pub/images/articles/2206/2115.jpg[/img]
nussi
HVA-Neuling

Beitrag von nussi »

sieht doch gut aus die fireblade , also ich hab auch noch ein zweites Motorrad neben meiner Husky. Zum längeren fahren ist ist mein Zweitmoped  Yamaha RD 500 natürlich viel angehnehmer und wegen der Power musst du dir keine Sorgen machen da gewöhnst dich schnell dran .
Simi

Beitrag von Simi »

Die sieht aus als wäre sie unbezahlbar. Magnesiumfelgen?? Karbon überall! Wieviel Leistung hat die?? An DIE Leistung wirst du dich wohl nie gewöhnen können ::)
Sasha-WR250
HVA-Ersttäter

ein bekannter hat gemeint das so en typ sie ab heut für 9500€ verkaufen will!!! :o da dachte ich mir..ICH GREIF ZU ;D mach mir nur gedanken ob die leistung net ein bischen zu brutal is *ANGST*  wollt mir eigentlich die cbr 600rr 05er hohlen aber die Opitik von der Fireblade ist einmallig und absolut Böse ;D die leistung ist wohl normal so um die 175ps  
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

;D...hohlen... ;D
sach ma bescheid, wenn dein kleines holzkreuz anner straße steht
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Devils-Husky
HVA-Ersttäter

Beitrag von Devils-Husky »

Hallo!
Hatte vor meiner Husky auch Moppeds mit erheblich! mehr Leistung! Die Frage ist nicht ob das zu brutal für Dich ist, sondern ob du mit deiner rechten Hand "bewußt" umgehen kannst! Die Honda kannst du genau so gemächlich durch die Straßen bügeln wie deine WR, doch meistens siegt der Reiz der unter deinem Hintern donnert...und der endet nicht all zu selten wie oben schon erwähnt...
Es liegt in deiner Hand, was du daraus machst-ich habe gelernt!
Petri
HVA-Brenner

Beitrag von Petri »

Hallo !

Genau ! Es liegt in Deiner Hand !
Ich fahre auch ab und zu mal mit meinem Schwager seiner CBR und die PS-Zahl ist auch jenseits von Gut und Böse !
Mal ist das ok aber mir bringt das nichts mit 250km/h oder mehr durch die Gegend zu prügeln, mich an den Tank zu pressen, ja nicht den Kopf bei der Geschwindigkeit zu heben, den Tunnelblick zu haben, die Strasse bei der Geschwindigkeit nur noch nen Meter breit zu sehen und zu hoffen das kein Wild hervorspringt.

Meine Meinung ! Kann ja bei Dir anders sein !

Enduro und Sumo ist viel geiler, mit den Karren kann man spielen, die sind leicht und wendig !

Wie gesagt, es liegt an Dir !
hasemanm
HVA-Ersttäter

Beitrag von hasemanm »

Ich fahr beides..also Joghurt-Becher und TE610..

Der Unterschied liegt halt einfach in den Einsatzmöglichkeiten..TE für´s Gelände, da wo sie hingehört (50 PS voll ausreichen) und die Gixxe für die Straße und Touren, da wo sie hingehört eben..wo 50 PS zu wenig sind, mein ich...

Jedem das seine...auch mit 34 PS kann man sich den Schädel einfahren..

Gruß vom Hasemann
Petri
HVA-Brenner

Beitrag von Petri »

Jo Cinder mag sein, aber für mich ist das nichts.
Ab und zu mal, ok aber das wars dann auch schon.

Wie schon erwähnt, das ist meine Meinung. Hat eben jeder andere Interessen !

Gruß
Sasha-WR250
HVA-Ersttäter

bin Petri`s meinung.. will eigentlich nicht so steif da sitzen..

VERDAMMT schwere entscheidung.. wollt die Honda in erster linie wegen den tourer eigenschaften.. mal nach St. Tropez mit nem mädel zu düssen ;D eben das es für den Sozius auch bequem ist. Wie ist das eigentlich mit der SM 610?? (wollt sie ja ursprünglich holen) kann man die auch mal länger über die autobahn jagen??
Devils-Husky
HVA-Ersttäter

Beitrag von Devils-Husky »

Hallo!
Da würd ich dir selber von abraten, auch wenn ich sie selber nicht fahre. Habe ne TE 610 mal Cross mal Sumo und das Dingen gehört mal ins Gelände und das andere mal auf die schöne Landstraße mit vielen Kurven ohne lästige Autos! Die Moppeds haben auf der Bahn nichts verloren...dafür ist ein Einpott nicht konstruiert worden!! Von der einen bis zur nächsten Anschlußstelle um schneller zu hause zu sein ok, aber meiner Meinung nach mehr auch nicht...ist doch auch total langweilig da!!! Geradeaus kann doch jeder ;) ;)
Für so ne Tour wie du sie mal planst oder vor hast, gibst es andere Moppeds....
Wie gesagt, ist meine Meinung und Erfahrung!
Grüße
Antworten