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Verfasst: 23.09.11 - 18:09
von th1mx
Böses Ding is bestimmt darauf bezogen weil die Batterie Leer ist, die Hupe nicht geht und der ganz Böse Blinker hat nen Massefehler (bestimmt zuviel Gewichtstuning

)
Verfasst: 23.09.11 - 19:23
von Jockel
th1mx hat geschrieben:Böses Ding is bestimmt darauf bezogen weil die Batterie Leer ist, die Hupe nicht geht und der ganz Böse Blinker hat nen Massefehler (bestimmt zuviel Gewichtstuning

)
Hi,
das Teil geht bestimmt so weil die Batterie leer ist. Hat sie anscheined aus gewichtsreduzierenden Gründen ausgeräumt.
Diesen Spruch kann ich nicht so richtig deuten:
Schweißausbrüche und Nackenhaare stehen hoch
)))
Liegt das an,
1. der leergeräumten Batt zur Gewichtsreduzierung.
2. der Leistungsangabe (viel zu wenig), da bei so einem mortsmäßigen
Motortuning doch deutlich mehr zu erwarten ist.
3. den abgeschnittenen Starnummerntafeln, die weniger Gewicht bei
deutlich besserer Optik bringen.
4. dass das Moped so sportlich ist und im Strassentrimm nur mit 27PS
Zulassung gibt.
5. dass deshalb das Moped nicht für Anfänger und Weichflöten ist. Da das
Teil ein wiklich "böses" Ding ist.
6. vielleicht nur an der Anzeige an sich.
Nun dürft ihr mal raten.
LG Jockel
Verfasst: 03.10.11 - 09:45
von benji-n
Verfasst: 07.10.11 - 20:19
von jan
http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-SMR-61 ... -/27082923 1501?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3f0eae1d8d
kann mir jemand sagen ob das mit den Schalldämpfern auch in schön geht?
Verfasst: 07.10.11 - 20:26
von dr.-hasenbein
Verfasst: 07.10.11 - 20:49
von Jockel
Und vorallendingen wie geschmeidig er die li. Startnummerntafel an den alten Lufikasten gemeiselt hat. Wunderschön. Ist noch der alte TE Heckrahmen drunter mit den Lufiklasten und der Auspuffanlage. Aber wie geschmeidig doch der Rest der Kunststoffteile angebaut wurden.
LG Jockel
Verfasst: 07.10.11 - 21:03
von jan
Mit wundervollen Spaxschrauben geht alles

Verfasst: 08.10.11 - 08:41
von DHX_77
...und ich frage mich, wie der Spax'n.... a 125er Klasse Nummerschild für den Dino bekommen hat....
Sehe ich gerade noch, dass die Seitenteile hinten gar net zu den Endtöpfen passen...
Wer die Mühle kauft ist selber schuld....und dann heißt's wieder scheiß HVA...
P.s.: Anbei mal die richtige Verlinkung.....
http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-SMR-61 ... 3f0eae1d8d
oder so....
klick mich ich bin ein Link
Grüße....
Verfasst: 08.10.11 - 14:25
von Huskyschrauber
Ist das ganz rechts auf dem Nummernschild etwa ein H?
Verfasst: 08.10.11 - 15:40
von Dual-Sport
Huskyschrauber hat geschrieben:Ist das ganz rechts auf dem Nummernschild etwa ein H?
Sieht so aus...

Verfasst: 08.10.11 - 15:59
von mamo82
03/10 steht doch dort oder??
saison-kennzeichen würde ich mal sagen

Verfasst: 08.10.11 - 16:23
von Jockel
Verfasst: 08.10.11 - 16:24
von Jockel
Verfasst: 08.10.11 - 16:33
von Huskyschrauber
Ich würd jetzt einfach mal behaupten das das Kennzeichen nicht für das Moped ist.
Verfasst: 09.10.11 - 11:13
von Dual-Sport
Bei genauerer Betrachtung steht da tatsächlich 03-10.
Also Saisonkennzeichen.
Verfasst: 09.10.11 - 15:10
von Husky sms
Verfasst: 10.10.11 - 04:29
von Roadrunner
Hmm... die Alte hat eindeutig Langeweile und sollte sich vllt. öfter mal ordentlich durchbügeln lassen, dann hat se weniger Zeit für solche Aufsätze.
Wir haben mal nen Fiat Panda als Zweitfahrzeug gehabt und der war fast genau so - beschleunigte aber sehr zügig auf satte 160 Sachen und ab 120 dachte man, die Kiste hebt gleich ab. Die Dinger sind eben absolut spartanisch ausgerüstet und es ist halt, wie in den Anfängen des Autofahrens - man muß auch bei Geradeausfahrt lenken... ich bin das Teil immer gerne gefahren, mit der Flitzpiepe war jede Fahrt ein Abenteuer... !
btw - Angesprungen und gefahren ist das Teil übrigens immer sehr zuverlässig und war als reines Stadt- und Einkaufsvehikel einfach unschlagbar...
Verfasst: 10.10.11 - 07:13
von Heretic
die mittelkonsole gabs übrigens im zubehör zu kaufen! und auch lautsprecher die ins armaturen"brett" genau gepasst haben.. der aschenbecher war auch nach links und recht verschiebbar! sowas hat nicht einmal eine s-klasse
aber öl haben die kisten mehr verloren als eine harley
Verfasst: 10.10.11 - 10:31
von Jockel
Roadrunner hat geschrieben:Hmm... die Alte hat eindeutig Langeweile und sollte sich vllt. öfter mal ordentlich durchbügeln lassen, dann hat se weniger Zeit für solche Aufsätze.
AAAAHHHHH, dass war wohl Gedankenübertragung.
Wir haben mal nen Fiat Panda als Zweitfahrzeug gehabt und der war fast genau so - beschleunigte aber sehr zügig auf satte 160 Sachen und ab 120 dachte man, die Kiste hebt gleich ab. Die Dinger sind eben absolut spartanisch ausgerüstet und es ist halt, wie in den Anfängen des Autofahrens - man muß auch bei Geradeausfahrt lenken... ich bin das Teil immer gerne gefahren, mit der Flitzpiepe war jede Fahrt ein Abenteuer... !
btw - Angesprungen und gefahren ist das Teil übrigens immer sehr zuverlässig und war als reines Stadt- und Einkaufsvehikel einfach unschlagbar...
Genau dass sind die Vorteiledieses Vehikels. Nur wenn ich den mit einem Corsa A vergleiche, ist dass Teil noch rappliger. Die Älteste meiner Freundin hatte mit so einem Corsa A ihre ersten Fahrversuche. Hatte ihr dann aber ein Seat Ibiza gekauft und sie fuhr mit den Auto, von hinten, unter ein LKW. Das Dach war von der A- Säule bis hinter die B- Säule weggeschält. Und dass knapp oberhalb der Kopfstütze. Im Nachhinein bin ich froh, dass sie den Neuen gebügelt hat und nicht den Corsa. Denke die hätten dass sonst nicht überlebt. Deshalb stehe ich heute auf dem Standpunkt, dass so ein Fahrzeug nicht in Hände eines Anfängers gehört. Auch wenn es teuerer wird.
LG Jockel
Verfasst: 10.10.11 - 16:50
von dr.-hasenbein
Roadrunner hat geschrieben:(...)
Wir haben mal nen Fiat Panda als Zweitfahrzeug gehabt und der war fast genau so - beschleunigte aber sehr zügig auf satte 160 Sachen (...).
dann wars bestimmt die Ausstattung:
750FIRE oder gar ´n
1000FIRE
