Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Da mir kein fertig kaeufliches Dekor fuer die neuen Huskies gefallen hat, hab ich mir selbst eins gebastelt.
Im Detail ist das Resultat leider etwas mangelhaft, aber fuer mein Erstlingswerk mit verflixten >:(Klebefolien bin ich ganz gluecklich damit!
Habe mir von einer Firma welche Werbeaufdrucke macht fuer 13 Euro ein schoenes Stueck rote Folie geholt (Farbton passt nicht 100% da ich spontan nicht die RAL Nummer der Verkleidungen dabei hatte...) hab mir diese dann so wie ich mir das Design vorgestellt hab zurecht geschnitten und verklebt. An manchen Ecken sind ein paar Blaeschen uebrig geblieben, aber damit kann ich leben.
Am meisten nervt mich dieser weisse Dekorstreifen (extra fuer Karosserieanwendungen), der haelt nicht richtig, obwohl ich schoen entfettet hab!
Die Husky Logos stammen von Ebay fuer weitere 14 Euro, somit Materialeinsatz von ca 32 Euro.
Wahrscheinlich ist die Pracht eh naechste Woche hinueber, wenn ich mich in Walldorf u.U. lang mach..... ich hoffe ich kann mich zuegeln... ;D
Gruss Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation