Erlebt man immer wieder, das Dinge einfach reininterpretiert werden....aber meist nur von bestimmten Leuten.
Hm - und was sind das so für "bestimmte Leute" ?
Lege dafür ganz einfach die letzten zwei Seiten deiner Beiträge zugrunde in denen du abwechselnd von Design zu Einsatzbereich springst und aufgrund undeutlicher Kommentare/Vergleiche ausreichend Spiel für Interpretationen lieferst.
Da ich noch keine Gedanken lesen kann, muss ich mich an deinen Beiträgen im Wortlaut orientieren. Mit dem Hintergrund des Thementitels kombiniert kommen dann solche Rückschlüsse dabei heraus.
Aber:
Da du mit deinem anfänglichen Einwurf aber offensichtlich nichts anderes vorhattest, als das in @mco's Abschiedsthread angerissene Thema "Sumos im Strassenverkehr" wieder aufzubrühen um deinem Mißfallen darüber Ausdruck zu geben und das in diesem thread hier leider aber nur über's Design einzuleiten ist, hast du dich halt ein bißchen zwischen "Schönheitsempfinden" und "Einsatzzweck" verhaspelt.
Dumm nur, dass das hier aufgefallen ist und sich während dieser Diskussion nach und nach kristallisiert, worum es dir eigentlich dabei geht.
Ich hatte es ja in dem anderen thread schon gesagt - und wiederhole mich hier: Solche Diskussionen sind sinnlos, endlos und führen zu nichts ausser zur baldigen Schliessung des Themas, weil sich daran immer wieder die Gemüter erhitzen.
@Husky sms hat's ja schon geschrieben:
Schöne Moppeds gibts in jeder Sparte, obs dem EINZELNEN gefällt ist jedem seine Sache! zwinkert
Behaltets halt einfach für euch wenn ihr der Meinung seid die Kiste ist zum kotzn...
Damit hat er vollkommen Recht und dem schliesse ich mich mal an.
btw - die Maico da is'n Einylinder Zweitakter mit knapp 700 Kubik... und ziemlich neu...
So.
Hier noch eine, obwohl die Guzzis sonst nich so mein Fall sind. Aber der Cafe Racer hier is ganz gut: