laber fred zum entdrosselfred
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: laber fred zum entdrosselfred
Na dann weiß ich jetzt ja wenigstens wie sich mein Motorrad fährt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMS 125 bj 12
Hallo ist zwar schon sehr lange her, aber gilt diese Anleitung auch noch für die Baujahre 11 & 12 ?
- wgary
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Hallo, danke für die Anleitung, toll! Wir haben das nun bei unserer WRE 125 BJ 2002 gemacht. Das Moped läuft ganz brav, nur haben wir ein Problem: die Husky markiert nun nicht, sondern sie sabbert so richtig. Das Öl läuft am Beginn des ESD raus, dass es eine Freude ist. Die Schwinge und auch der Reifen sind KOMPLETT voll, aber das schon nach 10 km. Die Ölpumpe haben wir lt. Bild auf den gelben Punkt gestellt.
Hat das auch jemand so extrem? Mein Sohn möchte die Pumpe nicht zurück stellen, weil er Angst vor einem Klemmer hat. Unverbrauchtes Öl rausrinnen lassen macht aber auch keinen Sinn.
danke & mfg Wolfgang
Hat das auch jemand so extrem? Mein Sohn möchte die Pumpe nicht zurück stellen, weil er Angst vor einem Klemmer hat. Unverbrauchtes Öl rausrinnen lassen macht aber auch keinen Sinn.
danke & mfg Wolfgang
War bei meiner 2004er WRE ähnlich haben einfach mal die Hauptdüse geändert und es wurde besser(sind ein bisschen mit der Düse runter gegangen).wgary hat geschrieben:Hallo, danke für die Anleitung, toll! Wir haben das nun bei unserer WRE 125 BJ 2002 gemacht. Das Moped läuft ganz brav, nur haben wir ein Problem: die Husky markiert nun nicht, sondern sie sabbert so richtig. Das Öl läuft am Beginn des ESD raus, dass es eine Freude ist. Die Schwinge und auch der Reifen sind KOMPLETT voll, aber das schon nach 10 km. Die Ölpumpe haben wir lt. Bild auf den gelben Punkt gestellt.
danke & mfg Wolfgang
Wahrscheinlich ist euer Problem eh schon gelöst doch ich wollte einfach mal meinen Senf dazu geben.
mfg
- wgary
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Ja, haben die Wellenrichtungen gewechselt, jetzt ist es viel besser.