ist echt kein wunder dass keiner bock hat zu einem post n preis zu schreiben wenn er das will was das ding noch wert ist, und immer gleich 3 leute sich melden wie teuer das ganze eigentlich wär, dies aber nicht mal für 10 euro kaufen würden

Moderator: Moderatoren
naja nicht wirklich.das schreckt potentielle käufer ab wenn gleich 3 schreien zu teuer.hab zur zeit ja gar nichts selber im bieten thread drin, aber find das ewige preise zu teuer reden einfach nur nervig.felro hat geschrieben:Ich finds gut, dass hier gepostet werden darf, weil dann Fragen nicht mehrfach gestellt werden. Und mit zu teuer Rufen, manchmal ist es ja richtig, ansonsten kann ich drüber stehen als Verkäufer, siehe mein Biete Thread!
wenn dem tatsächlich so wäre, wärs ja kein problem.MarcE hat geschrieben: kein Käufer:
- ich lese das Angebot und MUSS unbedingt was dazu sagen (muß man das wirklich?) - haltet eure Ausdrucksweise im Zaum...![]()
- ich erachte das Angebot als viel zu teuer, würde es aber nur geschenkt nehmen und dann noch meckern (weil ich so ein dreister Kerl bin) - FRESSE HALTEN!
- ich erachte das Angebot als sehr fair: man könnte den Verkäufer huldigen...![]()
- ich erachte das Angebot als überteuert: ignorieren - und den Verkäufer die Hoffnung lassen, es zu seinem Wunschpreis los zu werden. Wenn das nicht klappt, wird er von ganz alleine den Preis runternehmen - oder sein lassen.
Bole_B. hat geschrieben:Mal so eine Frage:
Da ich momentan husky-los bin, lese ich eingeloggt so nur im Hintergrund
mit, um auf dem Laufenden zubleiben.
Dazu benutze ich meistens den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen".
Ist es möglich, in den einzelnen Threads zwischen den Links
"Vorheriges Thema anzeigen" und "Nächstes Thema anzeigen" einen
Link auf den "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" einzufügen?
Das würde die Navigation in viel diskutierten Threads erheblich vereinfachen.
Aus div. anderen phpBB- Foren ist mir diese Option bekannt.
Wie gesagt, nur mal so eine Frage, evtl. als mögliche Anregung...![]()
![]()
MarcE hat geschrieben:Sprich mich auf das Thema nochmal an, wenn Schnee liegt... ...momentan habe ich da echt keinen Nerv für.