Einladung ins Erzgebirge!
Moderator: Moderatoren
- Husqvarna125
- HVA-Mitglied
@Husky125
je mehr desto besser, müssten halt nur klären ob wir von samstag auf sonntag oder von sonntag auf montag nächtigen wollen, oder komplettes WE. Wenn du bescheid weißt bitte mal Meldung abgeben. Sonst kann man sich ja auch mal so treffen zum wemsen? Kennst du Talsperrenblick in Eibenstock???
MfG
Sascha
je mehr desto besser, müssten halt nur klären ob wir von samstag auf sonntag oder von sonntag auf montag nächtigen wollen, oder komplettes WE. Wenn du bescheid weißt bitte mal Meldung abgeben. Sonst kann man sich ja auch mal so treffen zum wemsen? Kennst du Talsperrenblick in Eibenstock???
MfG
Sascha
´06er R1200GS
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
- emti
- Foren-Hooligan
also so an sich geht das glaube. muss nur gucken wegen den mündlichen abi prüfungen!
das problem ist nur, dass ich nit weiß ob ich bis dain auf sumo umgerüstet bin! und mit stollen ist nicht ut kurven räubern...! zumindest bei der 360er...da ist das heck öfter schneller als mir lieb ist
das problem ist nur, dass ich nit weiß ob ich bis dain auf sumo umgerüstet bin! und mit stollen ist nicht ut kurven räubern...! zumindest bei der 360er...da ist das heck öfter schneller als mir lieb ist

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
@ emti :
WR360 umrüsten auf SuMo ist echt krass.
Wenn der Umbau abgeschlossen ist bitte ganz schnell Erfahrungsberichte
posten.
Ich stelle mir das als "Adrenalin Pur" vor mit so 'nem Hammer 2T.
WR360 umrüsten auf SuMo ist echt krass.
Wenn der Umbau abgeschlossen ist bitte ganz schnell Erfahrungsberichte
posten.
Ich stelle mir das als "Adrenalin Pur" vor mit so 'nem Hammer 2T.

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Husqvarna125
- HVA-Mitglied
@Gockelz
soweit bin ich mit meiner Husky noch nicht gekommen hab die große erst seit Oktober letzten Jahres.
ex Husqvarna TE 570
Member der QUASI-MOTO-GANG
- emti
- Foren-Hooligan
ja im moment scheitert es am lufikasten. ich will sie erstmal optisch auf den stand der dinge bringen. vor dem sumo umbau streube ich mich noch, weil ich jetzt schon weiß, dass das vorn und hinten wieder nicht passt und der ein oder andere schraubenschlüssel wieder durch die garage fliegt

Desmoquattro 4 ever
Da hast mal recht @emti
aber wenn sich hier keiner interessiert, ich bin Pfingsten eh zu Hause und werd mit dem crushcasper und dem heizgrifffahrer ne schöne Runde drehen, wenn sich dann noch einer kurzentschlossen meldet werden wir auch den irgendwo unterbringen.....
MfG
Sascha
aber wenn sich hier keiner interessiert, ich bin Pfingsten eh zu Hause und werd mit dem crushcasper und dem heizgrifffahrer ne schöne Runde drehen, wenn sich dann noch einer kurzentschlossen meldet werden wir auch den irgendwo unterbringen.....
MfG
Sascha
´06er R1200GS
dann wirds ja wieder die alte Besetzung:
SMario
Simi
crushcaspar
emti???
ich
Husqvarna125???
Björn???
Sonst noch jemand Interesse?
Samstag-Sonntag oder Sonntag-Montag???
MfG
Sascha
PS: Bin schon bissl aufgeregt, dieses Jahr noch nicht mit meiner eigenen gefahren
SMario
Simi
crushcaspar
emti???
ich
Husqvarna125???
Björn???
Sonst noch jemand Interesse?
Samstag-Sonntag oder Sonntag-Montag???
MfG
Sascha
PS: Bin schon bissl aufgeregt, dieses Jahr noch nicht mit meiner eigenen gefahren
´06er R1200GS
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
@gockelz: Das Fragezeichen bei mir kannste wegmachen. Bin dabei.
Hoffe nur das unsere bekannten Gesichter hier mal aufschlagen. (emti gib Gas mit dem Umbau!!!)
Eventuell könnten bei mir auch zwei Leute nächtigen. Hab ja wieder sturmfrei
. Auch die Möps könnte ich über Nacht in meiner Garage, Vat seiner und beim Bekannten unterstellen. Ist alles auf einem Fleck.
Also Jungs, TRAUT EUCH, sonst verpasst ihr was
Hoffe nur das unsere bekannten Gesichter hier mal aufschlagen. (emti gib Gas mit dem Umbau!!!)
Eventuell könnten bei mir auch zwei Leute nächtigen. Hab ja wieder sturmfrei

Also Jungs, TRAUT EUCH, sonst verpasst ihr was

- Husqvarna125
- HVA-Mitglied
Das klingt ja schon ganz gut.
Wollt ihr jetzt alle privat unterkommen oder wollen wir uns in Waschleithe einmieten für 1-2 Nächte???
@björn: das Boxenluder kennst doch auch, is bissl unterhalb vom kleinen Erzgebirge
Wenn auf gemeinsame Unterbringung kein Interesse besteht könnte ich auch noch 2 Mann aufnehmen, wüssten dann halt bloß klären wo wir abends ausklingen lassen...
MfG
Sascha
Wollt ihr jetzt alle privat unterkommen oder wollen wir uns in Waschleithe einmieten für 1-2 Nächte???
@björn: das Boxenluder kennst doch auch, is bissl unterhalb vom kleinen Erzgebirge
Wenn auf gemeinsame Unterbringung kein Interesse besteht könnte ich auch noch 2 Mann aufnehmen, wüssten dann halt bloß klären wo wir abends ausklingen lassen...
MfG
Sascha
´06er R1200GS