Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser 2007
Moderator: Moderatoren
Re: Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser 2
@ Blaumeisentreiber:
Der Bauch ist gelb, der Rücken grünlich. Männchen und Weibchen sind optisch nicht zu unterscheiden.
Die Rufe sind oft zeternd wie "zerretetet". Der Gesang ist dreisilbig mit einem Endtriller, etwa "zizizirrr". Die Lautäußerungen sind ähnlich vielgestaltig wie diejenigen der Kohlmeise, jedoch klingen sie nicht so hart.
Und so n'Teil fährst du jetzt? Da bin ich aber mal gespannt?!?!
Der Bauch ist gelb, der Rücken grünlich. Männchen und Weibchen sind optisch nicht zu unterscheiden.
Die Rufe sind oft zeternd wie "zerretetet". Der Gesang ist dreisilbig mit einem Endtriller, etwa "zizizirrr". Die Lautäußerungen sind ähnlich vielgestaltig wie diejenigen der Kohlmeise, jedoch klingen sie nicht so hart.
Und so n'Teil fährst du jetzt? Da bin ich aber mal gespannt?!?!
To old to die young!
;-)
;-)
puh!! Das sind 600 km für ein WE....
- smiler
- HVA-Gott
geil, geil und nochmal geil.....
bin dabei.
"juhu, auf zum fröhlichen weeeeeemsen....." ;D
bin dabei.
"juhu, auf zum fröhlichen weeeeeemsen....." ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]ex SM610s[/i]
Re: Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser &n
@ The Member of Elise Racing Team !
Komm du als Armeisenbärenfreund erstmal mit deinem Billigeimer zurande. Dann sehen wir weiter ! ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
Komm du als Armeisenbärenfreund erstmal mit deinem Billigeimer zurande. Dann sehen wir weiter ! ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
In einer anderen Quelle fand ich zum Thema Blaumeisentreiber:
Der Bauch des Fahrers ist kugelförmig, der Rücken schwach. Crosser und Sumo sind optisch nicht zu unterscheiden.
Die Motorengeräusche sind oft zeternd wie "zerretetetettetttettttt". Der Auspuffsound ist dreisilbig mit einem Endtriller, etwa "zizizirrr". Die mechanischen Geräusche sind ähnlich vielgestaltig wie diejenigen der Bagger in der Baustelle nebenan, jedoch klingen sie viel härter!
Kurz und knapp: Auf der Speisekarte des Ameisenpären stehen neuerdings Blaumeisen ganz oben!
Der Bauch des Fahrers ist kugelförmig, der Rücken schwach. Crosser und Sumo sind optisch nicht zu unterscheiden.
Die Motorengeräusche sind oft zeternd wie "zerretetetettetttettttt". Der Auspuffsound ist dreisilbig mit einem Endtriller, etwa "zizizirrr". Die mechanischen Geräusche sind ähnlich vielgestaltig wie diejenigen der Bagger in der Baustelle nebenan, jedoch klingen sie viel härter!
Kurz und knapp: Auf der Speisekarte des Ameisenpären stehen neuerdings Blaumeisen ganz oben!
To old to die young!
;-)
;-)
-
- HVA-Driftkönig
bin auch im april dabei und man glaubt es kaum ich habe als saarländer tatsächlich eine fahrgemeinschaft gefunden....
jetzt geht das wettrüsten über den winter los damit man/ich blos nicht mit minderem material antreten muss...
ich wär auch für en kleines rennen, aber sowas kann man immer noch klrären ...
so denn
euer stolli
jetzt geht das wettrüsten über den winter los damit man/ich blos nicht mit minderem material antreten muss...
ich wär auch für en kleines rennen, aber sowas kann man immer noch klrären ...
so denn
euer stolli
Da habe ich auchmal gegoogelt und siehe da :
Der Große Ameisenbär (die blaue Elise)
(Myrmecophaga tridactyla)
Ameisenbären gehören mit den Gürteltieren und den Faultieren zur Gruppe der "Zahnlosen".Der recht kleine Kopf endet in einer typischen, langen und röhrenförmigen Schnauze. Zu seinen natürlichen Feinden zählt die Blaumeise.
Gruß Uli
Der Große Ameisenbär (die blaue Elise)
(Myrmecophaga tridactyla)
Ameisenbären gehören mit den Gürteltieren und den Faultieren zur Gruppe der "Zahnlosen".Der recht kleine Kopf endet in einer typischen, langen und röhrenförmigen Schnauze. Zu seinen natürlichen Feinden zählt die Blaumeise.
Gruß Uli
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
ich hau mich weg ulli,geil ;D
125/144/250/300 2Strokes
Noch was zum Thema Blaumeise !
Ab dem Frühjahr heizen Blaumeisen bereitwillig auf den Outdoorbahnen der Republik , im Winter sind sie ständiger Gast in Indoorhallen. An den Bahnen treten Blaumeisen recht selbstbewusst und aggressiv auf und vertreiben sogar größere Ameisenbären.
Die Blaumeise hält ihre Beute mit den Füßen fest, um sie dann mit dem Schnabel zu zerkleinern. Blaumeisen ernähren sich hauptsächlich von Ameisenbären. Sie sind auf Kartbahnen gerne gesehen, da sie auf natürliche Weise Schädlinge wie Ameisenbären bekämpfen. Auf ihrem Speiseplan stehen außerdem noch Kürbisse und Wikinger.
Besonders verträglich ist die Blaumeise mit Husqvarnas.
Gruß Uli
Ab dem Frühjahr heizen Blaumeisen bereitwillig auf den Outdoorbahnen der Republik , im Winter sind sie ständiger Gast in Indoorhallen. An den Bahnen treten Blaumeisen recht selbstbewusst und aggressiv auf und vertreiben sogar größere Ameisenbären.
Die Blaumeise hält ihre Beute mit den Füßen fest, um sie dann mit dem Schnabel zu zerkleinern. Blaumeisen ernähren sich hauptsächlich von Ameisenbären. Sie sind auf Kartbahnen gerne gesehen, da sie auf natürliche Weise Schädlinge wie Ameisenbären bekämpfen. Auf ihrem Speiseplan stehen außerdem noch Kürbisse und Wikinger.
Besonders verträglich ist die Blaumeise mit Husqvarnas.
Gruß Uli
Natürlich bin ich zahnlos unterwegs, fahr ja sumo und nicht Cross ;D
Jetzt bau ich mir erst mal nen Blaumeisenansaugtrichter auf meinen Rüssel ähhh Vergaser. Dann wird das Vögelchen eingesaugt, mit Benzin angereichert, im Zylinder am Arsch gezündet, durch den Auslasskanal gequetscht und über ein Rohrgeschlängel aus Titan unverdaut ausgeschissen. Und dafür brauch ich wirklich keine Zähne...
Jetzt bau ich mir erst mal nen Blaumeisenansaugtrichter auf meinen Rüssel ähhh Vergaser. Dann wird das Vögelchen eingesaugt, mit Benzin angereichert, im Zylinder am Arsch gezündet, durch den Auslasskanal gequetscht und über ein Rohrgeschlängel aus Titan unverdaut ausgeschissen. Und dafür brauch ich wirklich keine Zähne...
To old to die young!
;-)
;-)
Net schlecht. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Bau du mal, ich bin schon gespannt wie du mich 90Kg Blaumeise ansaugen willst. ;D ;D ;D ;D ;D
Da mußt du mit deinem gelben Sandkasten-Eimerchen aber einen großen Sog erzeugen, damit das klappt.
Gruß Uli
Bau du mal, ich bin schon gespannt wie du mich 90Kg Blaumeise ansaugen willst. ;D ;D ;D ;D ;D
Da mußt du mit deinem gelben Sandkasten-Eimerchen aber einen großen Sog erzeugen, damit das klappt.
Gruß Uli
450ccm x 14.000 Umin=52,5 Liter/sec. Brauch ich also so knapp 2 Sekunden um dich wegzuschnupfen ;D
To old to die young!
;-)
;-)
Ja ne is klar Leute!!!!!
Wie Blaumeisenbär?????
Wer wie warum????????
Sag mal uli, trefft ihr euch auch so mal zum Stammtisch
oder gibt es einen klub oder so ähnlich?
Gruss "schwoger" von smiler
Wie Blaumeisenbär?????
Wer wie warum????????
Sag mal uli, trefft ihr euch auch so mal zum Stammtisch
oder gibt es einen klub oder so ähnlich?
Gruss "schwoger" von smiler
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser 2007
der termin passt mir auch. nur brauch ich ne mitfahrgelegenheit, sonst fällts flach....
suche fahrer aus großraum stuttgart ;D
suche fahrer aus großraum stuttgart ;D
- kawafahrer
- HVA-Brenner
ok mädels das gibt ein fest hab am 28 geburtstag und am 23 bekomm ich bescheid ob ich den meister bestanden hab @hanf komme aus nähe stuggi
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
Andi geil !! Dann können wir einen wegkippen ! Ich bin auch Meister ! ;D ;D ;D ;D
@Schwoger,
das sind insider ! Wenn du aber einmal mit uns weg warst, weist du was das gebabbel soll. Wäre jetzt echt schwer das dir irgendwie vernünftig zu erklären.
Oder was meinst du Alex ?
Gruß Uli
@Schwoger,
das sind insider ! Wenn du aber einmal mit uns weg warst, weist du was das gebabbel soll. Wäre jetzt echt schwer das dir irgendwie vernünftig zu erklären.
Oder was meinst du Alex ?
Gruß Uli
- smiler
- HVA-Gott
...... :o
ihr habt mehr wie'ne meise.......
habt wohl beim "rotznaas butze" s'hirn mit rausgepustet ;D ;D
stammtisch wäre eine überlegung wert.....
ihr habt mehr wie'ne meise.......
habt wohl beim "rotznaas butze" s'hirn mit rausgepustet ;D ;D
stammtisch wäre eine überlegung wert.....
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
Insider? Wieso Insider? Du Blaumeise, ich blauer Ameisenbär!? Versteht doch jeder und ist im Vergleich zum Supermodo Forum völlig harmlos ;D
To old to die young!
;-)
;-)
Ja nee is klar ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Was is jtzt mit Stammtisch?????
Hey smiler nix schaffe????
Gruss schwoger von you!
Was is jtzt mit Stammtisch?????
Hey smiler nix schaffe????
Gruss schwoger von you!
Genau ein Stammtisch !
Das sollte aber in einem anderen Fred diskutiert werden.
@Elise
Schhab gehöhrt dem Staniol hat keine gelben Kanaries mehr. Stimmt dem ?
Das sollte aber in einem anderen Fred diskutiert werden.
@Elise
Schhab gehöhrt dem Staniol hat keine gelben Kanaries mehr. Stimmt dem ?