KTM auf Abwegen.
Moderator: Moderatoren
-
SWOFF-1998
Re: KTM auf Abwegen.
gute frage! bis jetzt hatte ich noch keinen größeren streß deswegen. naja, ich habe auch eine äußerst tollerante frau daheim. bis zu einem gewissen punkt habe ich einen freifahrtsschein, und diesen punkt versuche ich nicht zu überschreiten.
und was sehr wichtig ist, du must auch immer mal wieder was mit ihr unternehmen. nicht damit du nächstes mal wieder moped fahren kannst, sondern um dir und deiner frau etwas gutes zu tun. wenn man es nicht gerne macht, stimmt in der beziehung etwas nicht und dann hat es eh keinen zweck.
ich versuche es immer so zu verteilen. 1 drittel meiner freizeit für motorräder und andere sachen die mich interessieren und 2 drittel meiner freizeit für meine frau und meine tochter.
und was sehr wichtig ist, du must auch immer mal wieder was mit ihr unternehmen. nicht damit du nächstes mal wieder moped fahren kannst, sondern um dir und deiner frau etwas gutes zu tun. wenn man es nicht gerne macht, stimmt in der beziehung etwas nicht und dann hat es eh keinen zweck.
ich versuche es immer so zu verteilen. 1 drittel meiner freizeit für motorräder und andere sachen die mich interessieren und 2 drittel meiner freizeit für meine frau und meine tochter.
Alter Frauenversteher,
wenn ich ne Predigt brauche geh ich zu meiner Freundin!
wenn ich ne Predigt brauche geh ich zu meiner Freundin!
-
SWOFF-1998
sorry, ich denke du wolltest wissen wie andere das so handhaben.
natürlich bin ich ein frauenversteher! ich verstehe sie und sie versteht mich - also, ein super team. wenn es nicht so wäre, wäre ich lieber single. ;)
natürlich bin ich ein frauenversteher! ich verstehe sie und sie versteht mich - also, ein super team. wenn es nicht so wäre, wäre ich lieber single. ;)
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Gebe dir recht versuches es auch so zu machen. Habe zwar keine Frau dafür aber eine ganz ganz liebe Freundinn. Wir haben es so fest gelegt das der Samstag zum Moped fahren da ist. OKOK ab und zu auch der Sonntag. Und ich frage sie auch ob das klar geht und wen sie etwas anderes vor hat reden wir und schauen ob es mehr spaß macht. Mann muß halt eine gesunde mitte treffen. ::)
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
Hab das schon richtig verstanden ;), aber im Moment hab ich nen "Pinn im Kopp", hab die neue ( husky, nicht meine Frau) erst seit ein Paar Wochen u. da ist das Verhaltnis etwas durcheinander geraten, so 3,5 Teile Husky/ 0,5 Teile ;D ;D.
Da hilft es dann auch nicht diese 0,5 Teile besonders Interessant bzw. Aufmerksam zu gestalten.
Mein Zustand wird sicherlich noch einige Zeit anhalten u. zur Überbrückung brauch ich ein Paar gute Vorschläge.
Da hilft es dann auch nicht diese 0,5 Teile besonders Interessant bzw. Aufmerksam zu gestalten.
Mein Zustand wird sicherlich noch einige Zeit anhalten u. zur Überbrückung brauch ich ein Paar gute Vorschläge.
-
SWOFF-1998
ach so! du mußt versuchen sie mit dem mopedvirus anzustecken. erzähle ihr davon, aber so dass es sie auch interessiert. ich weiß, ist nicht so einfach. wenn du sie auch dafür begeistern kannst, sollte einiges einfacher sein.
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Essen gehen abends massieren kino gehen einfach mal spazieren gehen habe ich am Sonntag gemacht habe meiner Freundinn den Hang und denn Bach gezeigt. Netter neben efeckt war das sie uns für total gestöhrt hält aber mächtig stolz ist. War schön so in der Untergehenden Sonne die Berge hoch und runter Klettern. ;D ;D Habe dabei noch 1 2 gute hänge gefunden.
Aber gut...
Das is ne gute Idee, auf dem T-Übungsplatz ne Runde spazieren gehen, den Sonnenuntergang geniessen u. Ihr dann den Spass beim Moppedfahren verklickern.
Is ne Versuch wert ;D ;D
Danke Swoff/Karacho, muss jetzt racken
Is ne Versuch wert ;D ;D
Danke Swoff/Karacho, muss jetzt racken
-
Maschnune
kommt drauf an,was es für ein Typ ist.erfahrungsgemäß klappt eine Überedung nicht.man was hab ich schon probiert...ätzend.ich wollt ihr den Schein bezahlen und ein Moppet schenken.Zwecklos.Jetzt fährt sie und ich getrennt in Urlaub.Sind 2 paar schuhe.Sie sagt du hast ein Knall mit deinen kisten.aber letztendlich ist es mein leben.Sie geht halt gern schoppen...und ich bleib daheim.oder setz mioch aufs Mockl.Sgibt noch Frauen die es akzeptieren.Voll und ganz.siehe Brenner!(Ein Lob).Wenn man den Frauen von Anfang an alles recht macht,hat man später das nachsehen.Am Anfang Prioritäten setzen.versuchs damit Huskyfo.
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Ich denke Überreden hielf nichts sie hat im hinterkopf immer ihre Meinung. Es muß von ihr aus kommen.
Aber wie das Sprichwort schon sagt ALLER ANFANG IST SCHWER. Von anfang an klar sagen so und so. Danach hat man es dan von beiden seiten gesehen einfacher. Ich hatte das Glück das das Moped vor meiner Freundinn war.
Und da hatt sie es nicht anders "gelernt".
Sie ist auch eher der Party mensch aber fragt mich auch ob ich was dagegen habe wen sie am WE weggeht. Ich denke ich zähle zu den wenigen die glaube in der beziehung glück haben. Ist auch so eine sache einer Frau etwas beizubringen.
Aber wie das Sprichwort schon sagt ALLER ANFANG IST SCHWER. Von anfang an klar sagen so und so. Danach hat man es dan von beiden seiten gesehen einfacher. Ich hatte das Glück das das Moped vor meiner Freundinn war.
Und da hatt sie es nicht anders "gelernt".
Sie ist auch eher der Party mensch aber fragt mich auch ob ich was dagegen habe wen sie am WE weggeht. Ich denke ich zähle zu den wenigen die glaube in der beziehung glück haben. Ist auch so eine sache einer Frau etwas beizubringen.
Aber gut...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Mann macht Ihr es kompliziert....
Ich hab einfach die beste Frau der Welt geheiratet und gut isses. ;D
Dumm das es davon nicht so viele gibt. :(
Wir fahren ja fast immer zusammen mit Kindern und Wohnwagen zum Rennen. Ist so wie Kurzurlaub.
Sind alle voll mit dabei.
Ich hab einfach die beste Frau der Welt geheiratet und gut isses. ;D
Dumm das es davon nicht so viele gibt. :(
Wir fahren ja fast immer zusammen mit Kindern und Wohnwagen zum Rennen. Ist so wie Kurzurlaub.
Sind alle voll mit dabei.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Achso, @Maschnune:
Soll Dich grüßen von Kati.
HuskyFO auch.
Karacho nicht, der macht mit seinen Stiefeln immer den Teppich dreckig. ;D ;) ;) ;) ;) ;)
Soll Dich grüßen von Kati.
HuskyFO auch.
Karacho nicht, der macht mit seinen Stiefeln immer den Teppich dreckig. ;D ;) ;) ;) ;) ;)
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Ist ok merke ich mir. ORIGINAL ZITAT:
BRENNER: Komm rein dauert noch etwas
Karacho: Ne ich warte hier meine schuhe sind dreckig.
Brenner: Nee echt zeig ma.
Karacho zeigt seine dreckigen schuhe.
Brenner: Haha das ist doch kein dreck. warte ich zeige dir was.
Karacho warteet wie befohlen.
Brenner kommt zurück mit einem eimer voll matsch aus dem Garten. Kipt ihn in die mitte des Raumes trampelt darauf rum.
Karacho steht da und ???.
Brenner: siehst du das ist dreckig. Und nicht was du da hast.
Karacho: Ja ne ich bleibe lieber draußen. Sind echt etwas dreckig.
Brenner kommt mit 9 schwänziger peitsch auf Karacho zu, und schreit im takt der Peitschen hiebe. KOMM JETZT REIN.
Karacho ist sehr eingeschüchtert.(anmerkung der redaktion: Karacho ist sehr sensibel.) Und betritt wiederwillig unter androhung von peitschen hieben denn raum. Und steht in mitten des Matsch haufen von Brenners Gartenerdenskulptur. Weil da ist ja eh schon dreck fält also nich mehr auf.
Aufeinmal die Tür öfnet sich mrs Brenner betritt den raum.
MRS BRENNER: wer zum henker war das.
Brenner: Der Karacho mit seinen stiefeln.
So in etwa ist es gelaufen mit dem Dreck unter Karachos Schuhen. ::) ::)
BRENNER: Komm rein dauert noch etwas
Karacho: Ne ich warte hier meine schuhe sind dreckig.
Brenner: Nee echt zeig ma.
Karacho zeigt seine dreckigen schuhe.
Brenner: Haha das ist doch kein dreck. warte ich zeige dir was.
Karacho warteet wie befohlen.
Brenner kommt zurück mit einem eimer voll matsch aus dem Garten. Kipt ihn in die mitte des Raumes trampelt darauf rum.
Karacho steht da und ???.
Brenner: siehst du das ist dreckig. Und nicht was du da hast.
Karacho: Ja ne ich bleibe lieber draußen. Sind echt etwas dreckig.
Brenner kommt mit 9 schwänziger peitsch auf Karacho zu, und schreit im takt der Peitschen hiebe. KOMM JETZT REIN.
Karacho ist sehr eingeschüchtert.(anmerkung der redaktion: Karacho ist sehr sensibel.) Und betritt wiederwillig unter androhung von peitschen hieben denn raum. Und steht in mitten des Matsch haufen von Brenners Gartenerdenskulptur. Weil da ist ja eh schon dreck fält also nich mehr auf.
Aufeinmal die Tür öfnet sich mrs Brenner betritt den raum.
MRS BRENNER: wer zum henker war das.
Brenner: Der Karacho mit seinen stiefeln.
So in etwa ist es gelaufen mit dem Dreck unter Karachos Schuhen. ::) ::)
Aber gut...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Aber sehr " in etwa ".
Äußerst frei interpretiert.
Klingt, als ob ein KTM Fahrer von seinen Geländeerlebnissen erzählt. ;D
Denk an den: ;)
Der is bei mir standardmäßig immer an....
Äußerst frei interpretiert.
Klingt, als ob ein KTM Fahrer von seinen Geländeerlebnissen erzählt. ;D
Denk an den: ;)
Der is bei mir standardmäßig immer an....
- mrsBrenner
- HVA-Neuling
@ Captain Münchhausen:
Komm du mir noch mal VORBEI ;D ;D ;D ;D!
Komm du mir noch mal VORBEI ;D ;D ;D ;D!
Schlecht fahren kann ich gut,
gut fahren können genug
gut fahren können genug
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
OHOH ich hatte da ja nur was von gehört.
Die Personen in der geschichte sind frei erfunden. Jeglich übereinstimmungen oder Namen sind rein Zufällig und nicht beabsichtigt. ::) ::)
Die Personen in der geschichte sind frei erfunden. Jeglich übereinstimmungen oder Namen sind rein Zufällig und nicht beabsichtigt. ::) ::)
Aber gut...
-
Maschnune
Wollte schon fragen,is that true?Ein KTM Fahrer erzählt nie,was er erlebt hat!ihr werd ihn selber erleben!Sogar 2 davon!dann gibts dicke Backen!aber die 2 KTmler die auf dem langen Hangstück versagt haben geben mir schon zu denken.Grüße an Kathi. ;)
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Zurück !
Ehrlich wie wir Huskyfahrer sind, muß ich dich erinnern, das es eine LC4 und eine TE 610 waren.
Ehrlich wie wir Huskyfahrer sind, muß ich dich erinnern, das es eine LC4 und eine TE 610 waren.