Zubehörauspuff für Huski SM 610 Modell 2006
Moderator: Moderatoren
Re: Zubehörauspuff für Huski SM 610 Modell 2006
Kann nicht nachvollziehen warum ihr so über Europa schimpft.
Durch die EU-Verordnungen dürft ihr euch den grössten Mist an die Mühle schrauben wenn sie irgendwo in der hintersten Provinz Portugals ne EU-BE erhalten hat.
Vielleicht habt ihr es ja schon vergessen. Vor einiger Zeit wärt ihr alle mit nem Spritzschutz am hinteren Koti rumgefahren, der bereits nach dem Aufsitzen auf dem Boden gestreift hat. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Oder glaubt hier tatsächlich auch nur einer der deutsche TÜV hätte euch jemals erlaubt LED-Rücklichter oder -Blinker zu verbauen ???
Also lasst die Kirche mal im Dorf.
Wer meint dass ihm nur einer abgeht wenn er mit 120 dB durch den Ort fährt, weil er als Individuum sonst keine Aufmerksamkeit auf sich zieht kann das ja tun - soll dann aber auch die Konsequenzen tragen.
Martin
Durch die EU-Verordnungen dürft ihr euch den grössten Mist an die Mühle schrauben wenn sie irgendwo in der hintersten Provinz Portugals ne EU-BE erhalten hat.
Vielleicht habt ihr es ja schon vergessen. Vor einiger Zeit wärt ihr alle mit nem Spritzschutz am hinteren Koti rumgefahren, der bereits nach dem Aufsitzen auf dem Boden gestreift hat. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Oder glaubt hier tatsächlich auch nur einer der deutsche TÜV hätte euch jemals erlaubt LED-Rücklichter oder -Blinker zu verbauen ???
Also lasst die Kirche mal im Dorf.
Wer meint dass ihm nur einer abgeht wenn er mit 120 dB durch den Ort fährt, weil er als Individuum sonst keine Aufmerksamkeit auf sich zieht kann das ja tun - soll dann aber auch die Konsequenzen tragen.
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
@ Martin
Recht haste !
Ich habe auch nur auf Deutschlan geschimpft !!
Aber 120DB sind schon arg übertrieben, 98 würden mir persönlich völlig reichen. ;)
;D
Gruß Uli
Recht haste !
Ich habe auch nur auf Deutschlan geschimpft !!
Aber 120DB sind schon arg übertrieben, 98 würden mir persönlich völlig reichen. ;)

Gruß Uli
Meine Kleine zeigt langsam ihr wahres Gesicht und schüttelt das Designer-Zeugs ab. Die vordere Auspuffblende ist komplett abgebröselt, ich hab dann die Reste weggeflext und geschliffen ;D, braucht man eigentlich nicht zu verstecken, oder ?
Gruß,
Eberhard

Gruß,
Eberhard

Zuletzt geändert von Eberhard am 10.05.07 - 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Wow, die Anlage sieht geil aus. Ich beneide dich dafür. Bei meiner Husky habe ich all diese schwarze Plastikteile abgeschraubt. Mach das auch. Es sieht viel besser aus ohne Speigel, Blinker, Kettenschutz :)
Sag mal Eberhard...du hast doch wohl dein Schätzchen nicht schon abgelegt, oder? Oder kommen die Kratzer am Handprotektor vom tiefen driften? Und das am Motordeckel ist dann hoffentlich nur Schmutz...

[url=http://www.action-biker.de][img]http://www.action-biker.de/cms/upload/logos/Action-Biker-Logo.jpg[/img][/url]
Jo, das is nur Schmutz :D
Sie is mir zweimal umgefallen, da haben die Protektoren gute Dienste geleistet.
Schlimmer sind die original Husky Korrosionsspuren auf der Kupplungsseite, das sieht nach 2 Salzfahrten wirklich übel aus :o :'( :'(
Gruß,
Eberhard
Sie is mir zweimal umgefallen, da haben die Protektoren gute Dienste geleistet.
Schlimmer sind die original Husky Korrosionsspuren auf der Kupplungsseite, das sieht nach 2 Salzfahrten wirklich übel aus :o :'( :'(
Gruß,
Eberhard
Na deshalb habe ich mir die Proti´s auch gleich rangeschustert. Ausserdem sieht das Mopped damit schön bullig aus 
Das mit den Salz hatte ich fast befürchtet. Deshalb ist meine auch die ganze Zeit in der Garage geblieben und erst nach dem Salz-Wegwasch-Regen rausgekommen. Bin dann halt mit der Gixxe um die Häuser gedüst
...aber fein, dass es nur Schmutz am Deckel ist und die gute sich bester Gesundheit erfreut

Das mit den Salz hatte ich fast befürchtet. Deshalb ist meine auch die ganze Zeit in der Garage geblieben und erst nach dem Salz-Wegwasch-Regen rausgekommen. Bin dann halt mit der Gixxe um die Häuser gedüst

...aber fein, dass es nur Schmutz am Deckel ist und die gute sich bester Gesundheit erfreut

[url=http://www.action-biker.de][img]http://www.action-biker.de/cms/upload/logos/Action-Biker-Logo.jpg[/img][/url]
welche proti´s habt ihr dran??
zu den Handguards:
...ich habe mir diesmal was aus dem Standardzubehör gekauft. Bei Louis gibt es ein Standardmodell welches aber fein ganz schwarz und ohne Aufkleber, oder eingefärbten Schriftzug zu haben ist. Dazu habe ich dann passende Adapter von Polisport gekauft. Ich wollte ja meinen Lenker nicht aufbohren
zu Sebring:
...also ich habe an meiner yamaha wr400 einen Remus Topf mit EG/ABE dran. Da Remus mitlerweile aus dem gleichen Haus stammt sind die Biester eigentlich baugleich. Hatte damals bei Sebring angerufen und die verwiesen einen Aparat weiter zu Remus, da die in der Entwicklung ein Stück weiter waren für meine WR. Der Topf ist gut verarbeitet und passgenau gefertigt. Der db-Eater ist leicht ein- und auszubauen. Der Sound mit Eater ist gemäßigt und bei Vollgas kernig...na und ohne die Hölle.
...ich habe mir diesmal was aus dem Standardzubehör gekauft. Bei Louis gibt es ein Standardmodell welches aber fein ganz schwarz und ohne Aufkleber, oder eingefärbten Schriftzug zu haben ist. Dazu habe ich dann passende Adapter von Polisport gekauft. Ich wollte ja meinen Lenker nicht aufbohren

zu Sebring:
...also ich habe an meiner yamaha wr400 einen Remus Topf mit EG/ABE dran. Da Remus mitlerweile aus dem gleichen Haus stammt sind die Biester eigentlich baugleich. Hatte damals bei Sebring angerufen und die verwiesen einen Aparat weiter zu Remus, da die in der Entwicklung ein Stück weiter waren für meine WR. Der Topf ist gut verarbeitet und passgenau gefertigt. Der db-Eater ist leicht ein- und auszubauen. Der Sound mit Eater ist gemäßigt und bei Vollgas kernig...na und ohne die Hölle.
Ach die Handprotektoren jetzt wo dus sagst... ???
Welchen wollt ich eigentl. wissen - aber manch einer hat mich ja schon verstanden... ;)
Welchen wollt ich eigentl. wissen - aber manch einer hat mich ja schon verstanden... ;)
73 Antworten (jetzt sinds 74) und 1410 mal gelesen!!
Und um was gehts?.......
Es muss ums Verrecken ein anderer Auspuff an ein neues Motorrad >:( >:( >:(.........
Scheint eine rege Anfrage zu sein, als ob das so Entscheidend ist.....
1/2 Pferd zusätzlich bevor er bei Höchstdrehzahl in die Luft fliegt. ;) ;) ;)
Naja, vielleicht bin ich schon zu alt dafür...... ;)
Und um was gehts?.......
Es muss ums Verrecken ein anderer Auspuff an ein neues Motorrad >:( >:( >:(.........
Scheint eine rege Anfrage zu sein, als ob das so Entscheidend ist.....
1/2 Pferd zusätzlich bevor er bei Höchstdrehzahl in die Luft fliegt. ;) ;) ;)
Naja, vielleicht bin ich schon zu alt dafür...... ;)
Stimmt !! ;DNaja, vielleicht bin ich schon zu alt dafür......
Wenn du wüßtest, wie sehr die Karre durch den Originol-Pott kastriert wird und wie sie mit einem anderen Pott abgeht, dann würdest du auch einige Postings dazu bringen ;)
Wer stellt jetzt endlich mal ein Leistungsdiagramm von seiner Monster-570er hier rein ;) ;)
Gruß,
Eberhard weg mit den Originol-Tröten :D

- SmoothOperator
- HVA-Gott
@Eberhard
Keiner, weil sonst trauen wir uns selber nicht mehr damit zu fahren... ;) ;D
Gruß
Franky
Keiner, weil sonst trauen wir uns selber nicht mehr damit zu fahren... ;) ;D
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
@ Eberhard ,
meine 570er geht diese Woche auf den Prüfstand , die Ergebnisse bekommst Du dann sofort , versprochen !!!
Bin auch wahnsinnig gespannt was das Teil so bringt ! 8) 8)
Ihr könnt ja alle mal eure geschätzten Werte hier abgeben , der der am nächsten dran ist , darf sie dann mal fahren !!!!!!!!!! ;D ;D ;D
So nun zu den Technischen Angaben !
Acra - Anlage offen , Keihin Vergaser , Racing CDI !
Na dann mal los !!!! ;D ;D ;D
Gruß Dirk
meine 570er geht diese Woche auf den Prüfstand , die Ergebnisse bekommst Du dann sofort , versprochen !!!

Bin auch wahnsinnig gespannt was das Teil so bringt ! 8) 8)
Ihr könnt ja alle mal eure geschätzten Werte hier abgeben , der der am nächsten dran ist , darf sie dann mal fahren !!!!!!!!!! ;D ;D ;D
So nun zu den Technischen Angaben !
Acra - Anlage offen , Keihin Vergaser , Racing CDI !
Na dann mal los !!!! ;D ;D ;D
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
55 PS :-X :-* :-* Muss ich unbedingt mit dem Antiquariat fahren wenn ich gewinne ;D ::) ::)
Danke Dino !! >:(
Jetzt werde auch Ich eine Liste anfertigen und Du stehst für die nächsten drei Monate an Pos.1. :( :(
55 PS hat meine Husky mit gezogenem Deko !! ;D
Gruß Dirk
Jetzt werde auch Ich eine Liste anfertigen und Du stehst für die nächsten drei Monate an Pos.1. :( :(
55 PS hat meine Husky mit gezogenem Deko !! ;D
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Ich wünsch es dir ;)55 PS hat meine Husky mit gezogenem Deko
Was erwartest du denn ?
Wenn ich richtig informiert bin, haben die Kisten doch 41kW=56 ital. PS Serie

Gruß,
Eberhard
So 65 PS sollte sie haben !! Alles darunter wäre eine Schmach !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Was mich aber noch mehr interessiert ist das max. Drehmoment.
Gruß Uli
Was mich aber noch mehr interessiert ist das max. Drehmoment.
Gruß Uli
@ Uli ,
Drehmoment bekommst Du auch !! ;)
Hast gar nichts über die Beleidigungen von unserem Dino Ebi gesagt , ( Antiquariat ) hat mich ganz schon geärgert der ältere Mann . ;D ;D ;D
Gruß Dirk
Drehmoment bekommst Du auch !! ;)
Hast gar nichts über die Beleidigungen von unserem Dino Ebi gesagt , ( Antiquariat ) hat mich ganz schon geärgert der ältere Mann . ;D ;D ;D
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Stimmt ist mir garnicht aufgefallen !!
@ Uli ,
Gruß Dirk
;D ;D ;D
Laß mal !! Das Antiquariat geht aber dafür wie der Teufel !!
Das ist doch immer so, zuerst auf der SMR570 rumhacken und sich dann doch einen Dino zulegen, weil es einfach geiler ist als so ein mit einer Ausgleichswelle berühigter "Opavibrator" wie die SM610 !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli