S4forfun hat geschrieben:Hier mal Bilder von den Kineos vorm Einbau. Sind etwas dezenter. Die möglichen Farbzusammenstellungen (Felge, Nabe, Speichen, Nippel sind frei kombinierbar) bietet aber etwas für jeden Geschmack.
Ole
Genau so hatte ich sie schon im Warenkorb, als sich die Jungs von PVM doch noch bei mir gemeldet haben. Die Kineos schauen klasse aus. Ich habe mich am Ende für die PVM Felgen entschieden, weil sie moderner aussehen und imho so etwas besser zu unserem avantgardistischen Mopped passen. Trotzdem sind die Speichenräder optisch und technisch echte Leckerbissen. Glückwunsch!
Versuche es mal bei HE-Motorradtechnik in Freilassing http://www.he-motorradtechnik.de. Die bieten Räder für die F650 an. Habe mir dort mal Räder für meine R1100 machen lassen. Die nehmen die Originalnabe und Speichen dir z.B. Excel-Felgen ein. Ca. 800.- €. Qualität ist Top!
Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Nackicher hat geschrieben:So langsam kommen die Teile wieder zurück.
Coool
Nabend Nakicher,
Du, sach mal, wie ist Dein subjektiver Eindruck: Ist der Hattech wirklich soo laut, wie ich öfter gelesen hab??
Referenz ist natürlich der Originale...
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Ich finde, dass der nicht lauter ist, als der Originale, habe den Hattech aber schon über 1,5 Jahre dran. Der Sound wird aber dumpfer/bassiger, was mir ganz gut gefällt.
Gibt aber noch einen weiteren Db-Eater (wird von Hattech direkt angeboten), mit dem der Topf schon ne Ecke lauter wird.