570er Fahrer sind gefragt

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Re: 570er Fahrer sind gefragt

Beitrag von DHX_77 »

RRunner....immer sachte in die Tasten hauen eh hier jemand in Verruf gebracht wird.... was sagt den der KTMSX dazu... ????

Du weist wie die Leute sind.... :mrgreen:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Ja, ja... is ja jut - ich sach ja auch nich, daß er's war... ! ;-)
Außerdem isses ja auch schon 'n paar Jahre her.

An den Namen/Nick kann ich mich nicht mehr erinnern, glaube aber auch nich, daß der KTMSX hieß - das wär mir bestimmt hängen geblieben - außerdem hatte der Typ von damals ganz sicher nicht seinen Wohnort angegeben, auch nich in der Forenmap.
Sofern der Umbau bei diesem Dino nich schon mind. vier Jahre her ist, kann's diese Mühle zumindest schonmal nich gewesen sein.
War vllt. ja auch nich der einzige, der seinen Dino auf die Art modernisiert hat, aber wenn ich so 'ne Kiste sehe, gibts halt diesen flashback... :evil1: 8-)
riebchen
HVA-Neuling
Motorrad: 570smr

Beitrag von riebchen »

Power ohne ende bei der ersten fahrt dacht die schmeißt mich ab die zicke . aber mit den_hören kenn ich wartungs und kosten intensiv schon bei kleinteilen ......
Zuletzt geändert von riebchen am 28.01.13 - 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

riebchen hat geschrieben:Power ohne ende bei der ersten fahrt dacht die schmeißt mich ab die zicke . aber mit den ohten kenn ich auch sehr uncool:)
Und das heisst auf Deutsch und hat mit dem Thema inwiefern zu tun... :kratz:
Antworten