Ergebniss =

Moderator: Moderatoren
Und ? Was willst du damit sagen ?dr.-hasenbein hat geschrieben:zusätzlich brauch ich nur auf husqvarna-motorrad.de klicken und mir erst die Modellpalette 2012 ansehen und dann auf 2013 umschalten
Ergebniss =
Das heißt ? zu deiner ist noch ne 2. dazugekommen ?Huskytuller hat geschrieben:Und auch auf meinem bevorzugten Trainingsgelände hat sich die Zahl der Husqvarna's in einem um mindestens 50 % erhöht.
so wie die 2T einspritzer die seid Jahren schon entwickelt sindHuskytuller hat geschrieben: P.S.: 2013 - der Modelljahrgang ist "Verschnaufpause" - aber die revolutionären Prototypen werden schon wettbewerbsfähig sein ...![]()
Gruß Huskytuller
denn bräuchte der Bäcker ja Montags auch keine neues Brot backen, weil das harte von Freitag noch daliegtHuskyfahrer961 hat geschrieben:Bei den Verkaufszahlen werden bestimmt keine 2Takter mit Einspritzung gebaut.
Die Zupin ab sitzt seit Monaten auf den letzten 10 125er WRE's . So wird da leider bestimmt nichts kommen
Ja, war eine mit Tüv.Huskytuller hat geschrieben:Die 511er, die du gefahren bist, war zulassungsfähig/legal, also TÜV-Konform ?DaMarv hat geschrieben:Hermunen hatte doch ne feine 449, ...
Sogar mit Ram Air
Bin mal die 511er gefahren und fand die vom Handling genial, jedoch hat die Leistungstechnisch nicht die Wurst von Teller gezogen. Sonst Hätsch dem fast gekauft
P.S.: Bei den GCC-Läufen werden es immer mehr Husqvarna's. Und auch auf meinem bevorzugten Trainingsgelände hat sich die Zahl der Husqvarna's in einem um mindestens 50 % erhöht.
war er jetzt aber auch nicht soooo zufrieden mitDaMarv hat geschrieben:Hermunen hatte doch ne feine 449, ...
Sogar mit Ram Air
glaub ich alles nicht, was du jetzt auf der homepage siehst ist bestimmt nur das vorläufige, der rest kommt dazu nachdem es auf der intermot oder (warscheinlicher) eicma präsentiert wurde, war bei den 449/511ern vor 2 jahren genauso, also locker bleiben, nen paar sachen kommen bestimmt nochdr.-hasenbein hat geschrieben:E-N-T-W-I-C-K-L-U-N-G = NULL
von dem Resteregal-Mist mal abgesehen...
Supermoto komplett gestrichen(auch wenn Dich das kalt lässt...)
An welchem Puls ??? Wenn mir der Puls nicht passt, dann ziehe ich mir den Schuh auch nicht an.Huskytuller hat geschrieben:Zitat @ Jockel:
Also Jockel, Schrauber und Co. !Die Hardcoure Husqvarna Fahrer stehen auf dem Standpunkt das seit dem Italienverkauf die Marke gelitten hat.![]()
Alle am Puls der Zeit ...
Na dann hoffen wir mal auf eine Husky nach Art des Hauses. Und hoffen das die Nuda die einzige konventionelle bleibt. Denn so was wie eine GS 650 brauchen wir nicht. Höchstens die sportlich ambitionierten BMW Fahrer.Huskytuller hat geschrieben: P.S.: Die Husqvarna-Offroad-Racing-Abteilung läuft auf Hochtouren und hat so viel Kapital und KnowHow zur Verfügung wie noch nie !
Tut's mal die Scheuklappen 'runter !
Gehörst auch zu den Dinos.DaMarv hat geschrieben: Bin mal die 511er gefahren und fand die vom Handling genial, jedoch hat die Leistungstechnisch nicht die Wurst von Teller gezogen. Sonst Hätsch dem fast gekauft
Gibt es schon zwei Huskys im Park ??? Und das zwischen 30 KTMs.Huskytuller hat geschrieben: P.S.: Bei den GCC-Läufen werden es immer mehr Husqvarna's. Und auch auf meinem bevorzugten Trainingsgelände hat sich die Zahl der Husqvarna's in einem um mindestens 50 % erhöht.
Believe it or not - es gab Tage, da waren ein Dutzend Huskies im Park. Im normalen Trainingsbetrieb, wohlgemerkt !Jockel hat geschrieben:Gibt es schon zwei Huskys im Park ??? Und das zwischen 30 KTMs.
Warum? Sollen sie doch andere Geschäftsfelder erobern. Das machen die Mitbewerber doch auch. Irgendwie hat doch jedes Unternehmen nur eine Aufgabe, Geld verdienen. Wer durch eine Fusion von Unternehmen keine Synergien erwartet, welche aus Kostengründen auch ausgenutzt werden, ist naiv. Solange die Offroad Modellpalette vorhanden bleibt und sich weiterentwickelt geht das für mich in Ordnung.Jockel hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal auf eine Husky nach Art des Hauses. Und hoffen das die Nuda die einzige konventionelle bleibt. Denn so was wie eine GS 650 brauchen wir nicht. Höchstens die sportlich ambitionierten BMW Fahrer.
Und das Wichtigste: Husqvarna speedmäßig ganz vorne !Huskytuller hat geschrieben:Believe it or not - es gab Tage, da waren ein Dutzend Huskies im Park. Im normalen Trainingsbetrieb, wohlgemerkt !Jockel hat geschrieben:Gibt es schon zwei Huskys im Park ??? Und das zwischen 30 Opfern.