Wemsfreiheit 2012
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: Wemsfreiheit 2012
Haben die Veranstalter die Hoheit über die Bewässerungsanlage des MX-Parcours ? 

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Wofür? Wegen dem bisserl Staub? Der Boden ist bei Trockenheit eh so knallhart, das man da auch Sumo strullern kann.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Alles klar ...
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Jupp, letztes Jahr war's echt so. Da war einer mit der Sumo dabei (war's sogar der Uli?) der nicht mal langsam da rumgepfiffen is'.
Übrigens: Viiieeeeel zu trinken mitnehmen!
Übrigens: Viiieeeeel zu trinken mitnehmen!

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Meinst nicht das eine kiste bier für zwei abende pro person reicht? 

[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
NEIN, nicht bei 40Grad im Schatten...Bieler_92 hat geschrieben:Meinst nicht das eine kiste bier für zwei abende pro person reicht?
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
OMG... du säufst aber bier ohne ende oder wie? sogar beim fahren? meinste net das dein trinkrucksack dann gut utner druck steht wenn du da bier drinne hast?? 

- Huskytuller
- ...playin' different!
Soll Freaks geben, die auf gasfreien Hopfensaft stehen ...Bieler_92 hat geschrieben:OMG... du säufst aber bier ohne ende oder wie? sogar beim fahren? meinste net das dein trinkrucksack dann gut utner druck steht wenn du da bier drinne hast??

Das nennt mann dann Bremspunktversteller.Bieler_92 hat geschrieben:OMG... du säufst aber bier ohne ende oder wie? sogar beim fahren?
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- nixwie
- HVA-Orakel
Motocross
1.MarcE (A)
2.hellnut (F)
3.visiting (A)
4.nixwie (A)
5.prophet (A)
6.Don (A)
7.Silverslider (F)
8.Andi (A)
9.Heibach (A)
10.Bieler_92 (A)
11.Huskytuller (WM)
Wird wohl sein bester Platz dieses Jahr sein 
1.MarcE (A)
2.hellnut (F)
3.visiting (A)
4.nixwie (A)
5.prophet (A)
6.Don (A)
7.Silverslider (F)
8.Andi (A)
9.Heibach (A)
10.Bieler_92 (A)
11.Huskytuller (WM)

- Huskytuller
- ...playin' different!
Mein persönlicher Fahrtechnik-Leitfaden für das Villars-Trainingswochende:
Block pass !
Block pass !

Huskytuller hat geschrieben:Mein persönlicher Fahrtechnik-Leitfaden für das Villars-Trainingswochende:
Block pass !
Die WFHT ist eine Trainings u. Spaßveranstaltung, sollte da auch nur im Ansatz sowas wie ein Blockpass auf der Strecke vorkommen, ist ganz schnell Schluß mit Lustig und die beteiligten können umgehend ihre Sachen packen, bekommen einen Platzverweis und können Heim fahren.
Da verstehe ich Null komma Null Spaß...

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Ich glaub mal gelesen zu haben 50% Apfelschorle + 50% Weiswein oder soBieler_92 hat geschrieben:OMG... du säufst aber bier ohne ende oder wie? sogar beim fahren? meinste net das dein trinkrucksack dann gut utner druck steht wenn du da bier drinne hast??

Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Nö, trinke zwar gerne mal ein Bier aber ohne Ende bestimmt nicht.Bieler_92 hat geschrieben:OMG... du säufst aber bier ohne ende oder wie? sogar beim fahren? meinste net das dein trinkrucksack dann gut utner druck steht wenn du da bier drinne hast??
Im Trinkrucksack ist stille Apfelschorle.
Gruß Uli
Beim Nikloausenduro in Neunkirchen bekommste auch nach jeder Runde einen Glühwein mit Schuß...clem-bo hat geschrieben: Ich glaub mal gelesen zu haben 50% Apfelschorle + 50% Weiswein oder so

Wird viel gebabbelt aber fährt bestimmt keiner mit Alk im Rucksack auf der Strecke...

- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Weis mans? 
Ich fahr aber auch mit ner stillen A-schorle

Ich fahr aber auch mit ner stillen A-schorle

- Huskytuller
- ...playin' different!
War doch nua 'n Scheaz ...mco hat geschrieben:Huskytuller hat geschrieben:Mein persönlicher Fahrtechnik-Leitfaden für das Villars-Trainingswochende:
Block pass !
Die WFHT ist eine Trainings u. Spaßveranstaltung, sollte da auch nur im Ansatz sowas wie ein Blockpass auf der Strecke vorkommen, ist ganz schnell Schluß mit Lustig und die beteiligten können umgehend ihre Sachen packen, bekommen einen Platzverweis und können Heim fahren.

Huskytuller hat geschrieben:War doch nua 'n Scheaz ...mco hat geschrieben:Huskytuller hat geschrieben:Mein persönlicher Fahrtechnik-Leitfaden für das Villars-Trainingswochende:
Block pass !
Ich weiß, wollte es trotzden nochma anmerken.

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Sooo, Jungs, wie schaut's bei euch aus?
Mein 12er Ritzel ist schon gekommen. Jetzt ist die Hufo sozusagen ein ultimativ unschlagbares Beschleunigungsbiest.
@nixwie
Kannst Dich schonmal warm anziehen!
Mein 12er Ritzel ist schon gekommen. Jetzt ist die Hufo sozusagen ein ultimativ unschlagbares Beschleunigungsbiest.

@nixwie
Kannst Dich schonmal warm anziehen!

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
wenn ich mit meiner 250er einmal gas geb... jetz auch ncoh mit dem neuen keihin... daaaaannn... musste aufpassen, dass ich dich nciht beim säubern im luffikasten wieder finde
mein problem ist nicht die leistung meines motorrads, sondern eher das geringe fahrerische können

mein problem ist nicht die leistung meines motorrads, sondern eher das geringe fahrerische können