Bioethanol im Sprit - ab 01.01.2011
Moderator: Moderatoren
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Das is wohl eines der bestgehütetsten Geheimnisse der Erdölindustrie und der Politik.
Dass aber Staaten wie Saudi-Arabien & Co. mit einem Mal so vehement auf Tourismus umstellen, sollte zu denken geben.
Zumindest die Auswirkungen der Ölverknappung werden wir wohl noch hinreichend zu spüren bekommen.
Dann war Mad Max am Ende vielleicht doch garnich so utopisch, wie viele erst angenommen hatten...
Dass aber Staaten wie Saudi-Arabien & Co. mit einem Mal so vehement auf Tourismus umstellen, sollte zu denken geben.
Zumindest die Auswirkungen der Ölverknappung werden wir wohl noch hinreichend zu spüren bekommen.
Dann war Mad Max am Ende vielleicht doch garnich so utopisch, wie viele erst angenommen hatten...

- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Also ich hab bis jetzt auch immer Super getankt... Das glaube ich lass ich jetzt lieber
Kann ich da jetzt ohne große sorgen um meine dichtungen Super+ tanken ..?!
Hab da mal sowas gehört ..! Ein kumpel von mir hat nen alten 190er bei dem man das im Motorraum umstellen muss ..!
Kann ich da jetzt ohne große sorgen um meine dichtungen Super+ tanken ..?!
Hab da mal sowas gehört ..! Ein kumpel von mir hat nen alten 190er bei dem man das im Motorraum umstellen muss ..!
Roller sichten und vernichten ...