Seite 4 von 4

Verfasst: 02.11.10 - 22:53
von Huskytuller
Schroschi88 hat geschrieben:Nicht irgendwas, nein Husqvarna V1000 :shock:

Bild

Bild

:kratz: :roll:
:zzz: ...

Verfasst: 02.11.10 - 22:54
von Schorschi88
Bild




BildBildBildBildBildBild

Verfasst: 02.11.10 - 23:04
von Schorschi88
@Tuller: Richtig, gibt genug andere Supersportler Hersteller die das besser können ;-)

Verfasst: 03.11.10 - 00:14
von tokiodrifter
um nochmal aufs anfängliche mopped zurückzukommen:
find ich deutlich schöner als die neuen 510er modelle

Verfasst: 03.11.10 - 07:55
von Roadrunner

Code: Alles auswählen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber dass dieser 800 Kubik Klumpen auf S. 1 besser aussieht als die aktuellen 449/511er, kannste nu wirklich nich sagen.

Optisch kann man sich wirklich dran gewöhnen, auch wenn ich bei meiner Meinung mit den BMW-Innereien im Husky-Rahmen bleibe und das bestimmt besser gegangen wäre 
*edit*

Sorry, das kann ich nich mehr so stehen lassen, nachdem ich die aktuellen Bilder der EICMA gesehen habe...

Was aber so richtich anpisst, is die mangelhafte Leistung... da hilft auch nich das angeblich bessere Drehmoment bei unteren Drehzahlen. 10-15 PS weniger zum Vorgänger is gefühlt, wie 'n Anhänger hinten dran, da kann man erzählen was man will...

Die sollen lieber diese ganze Experimentiererei lassen und statt dessen richtige Supermotos bauen, die allen anderen Konkurrenten mit nem knappen Dreh am Gas davon fahren... dieser ganze Käse mit den V-twins interessiert doch keine Sau von der alten Stammkundschaft. Die wollen lieber Einzylinder mit nem satten punch und ebensolchen sound bei max. 130 kg. Warum kriegen die das da in Varese oder München einfach nich in ihre Schädel ?!? :evil:

Verfasst: 03.11.10 - 10:30
von tokiodrifter
bekommste aber alles nicht mit 60ps eingetragen.
wenn man sich die neue husaberg mal anschaut:
11ps bekommt man glaube ich eingetragen
über 65ps offen (?)
da werden viele sagen, dass das einfach zuu offensichlich vor der grünen bevölkerung ist und greifen dann vllt zur 690er ktm oder sonst was

Verfasst: 03.11.10 - 10:45
von am1990
http://www.1000ps.at/motorrad-bildergal ... 22-seite-1

die tore zur bmw hölle tun sich auf und eine zeit voll mit augenkrebs und pausenlosem brechreiz bricht an :D

Verfasst: 03.11.10 - 11:02
von Roadrunner
Hahahaa... wenne diese miese Fratze siehst, vergeht dir wirklich alles...:

Bild

Ach... eigentlich will ich garnix mehr davon wissen, das schlägt nur auf's Gemüt... da kannste wirklich nur noch draufkotzen ! :tztztz:

Das war's dann wohl... adieu Husqvarna...

Verfasst: 03.11.10 - 11:22
von Mandi
Hi

Also mir gefällts :-)

Mal schaun wie sie dann in Natur aussieht und
wie der Motor wirklich geht.
Erst dann zerreis ich mir das Maul darüber ;-)

g,
Mandi

Verfasst: 03.11.10 - 11:48
von Roadrunner
Nee, geht für mich garnich - das is ja fast wie das orange Schnabeltier in der Frontansicht... :-?

Verfasst: 03.11.10 - 12:10
von am1990
Mandi hat geschrieben:Hi

Also mir gefällts :-)

Mal schaun wie sie dann in Natur aussieht und
wie der Motor wirklich geht.
Erst dann zerreis ich mir das Maul darüber ;-)

g,
Mandi
um zu wissen wie der bock in natura aussieht brauch man nur die hier
gesehen haben:

http://cmgonline.com/images/stories/bik ... 0x_rsf.jpg

und der motor wird schon gehen, aber sicher nicht so wie die alten HVA motoren bis 2010, das kann man ja jetzt schon sagen...

edit:
das hat ja auch charles schon klargestellt, und der sollte eigentlich wissen wovon er spricht
rcharel hat geschrieben:siehts besser aus. Man muss sich halt dran gewöhnen. Aber der BMW (stammt von KYMCO -Taiwan)Motor
wird nie die Leistung der SM Motoren bekommen, Motorbedingt nicht möglich,
wurde während 2 Jahren in Belgien ausführlich getestet!!!

Und wo bitte, macht man die Startnummern hin? Gibt's wie bei Aprilia Enduro Starttafeln nachher zu kaufen Kullerauge

http://www.dealernews.com/dealernews/LA ... MW-Taps-KY MCO/ArticleStandard/Article/detail/481696

Verfasst: 03.11.10 - 12:16
von Jockel
Hi,
Lampenmaske sieht ähnlich aus wie bei meiner SXV. Ist Optisch gesehen das übelste was an meinem Moped drann ist. Das Schutzblech vorn der neuen 511, sowie das von oben gesehene Heck könnte wesentlich hübscher aussehen. Vorallendingen filigraler. Denke aber das eine Berg/ KTM Modell gestanden hat. Wollte kein Risoko beim Design eingehen. Da hätte mann mal von der deutschen Vernunft die Italienische Unvernuft annehmen sollen. So sind auch z.B. auch 916 entstanden. Das ist immer noch ein Meilenstein des Motorraddesign.


Gruß Jockel

Verfasst: 03.11.10 - 12:54
von Roadrunner
am1990 hat geschrieben:
um zu wissen wie der bock in natura aussieht brauch man nur die hier
gesehen haben:

Bild




... mein reden... ! :mrgreen:

Verfasst: 04.11.10 - 22:41
von Jiggy-Jig
gar nicht mal schlecht, sowohl die neuen huskys als auch bmw g450. hab mich in letzter zeit ein wenig mit beiden designs anfreunden können.

Verfasst: 04.11.10 - 22:50
von Huskytuller
Bild

'Ne dolle Schouw - bravo, Husqvarna ! Bild

Verfasst: 05.11.10 - 11:14
von Foxhunter
dr.-hasenbein hat geschrieben:haben die jetzt so ne Werksinterne "Blindmacher-Abteilung" ? :lol:

wir könnten ja mal ne Thread eröffnen und die ganzen Conceptbikes sammeln :-) hier nochmal die ganz schöne "hochgeholt"...

Bild
Habe sie in Original / Natura gesehen und ich fand sie nur geil. Hatte aber auch noch eine etwas andere Lampenmaske drauf. :heba:

Verfasst: 05.11.10 - 13:00
von TheWinnerIsHusqvarna
mit der 449/511 kann ich mich ja noch anfreunden aber das was BMW mit husqvarna macht is furchtbar...dieses-nicht-in-jeder-klasse-ein-bike-haben-müss en was mich so von husqvarna überzeugt hat machen die alles kaputt... :tztztz: :tztztz: