Schroschi88 hat geschrieben:Nicht irgendwas, nein Husqvarna V1000![]()
![]()
![Schnarchnase :zzz:](./images/smilies/015.gif)
Moderator: Moderatoren
Code: Alles auswählen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber dass dieser 800 Kubik Klumpen auf S. 1 besser aussieht als die aktuellen 449/511er, kannste nu wirklich nich sagen.
Optisch kann man sich wirklich dran gewöhnen, auch wenn ich bei meiner Meinung mit den BMW-Innereien im Husky-Rahmen bleibe und das bestimmt besser gegangen wäre
um zu wissen wie der bock in natura aussieht brauch man nur die hierMandi hat geschrieben:Hi
Also mir gefällts
Mal schaun wie sie dann in Natur aussieht und
wie der Motor wirklich geht.
Erst dann zerreis ich mir das Maul darüber
g,
Mandi
rcharel hat geschrieben:siehts besser aus. Man muss sich halt dran gewöhnen. Aber der BMW (stammt von KYMCO -Taiwan)Motor
wird nie die Leistung der SM Motoren bekommen, Motorbedingt nicht möglich,
wurde während 2 Jahren in Belgien ausführlich getestet!!!
Und wo bitte, macht man die Startnummern hin? Gibt's wie bei Aprilia Enduro Starttafeln nachher zu kaufen Kullerauge
http://www.dealernews.com/dealernews/LA ... MW-Taps-KY MCO/ArticleStandard/Article/detail/481696
Habe sie in Original / Natura gesehen und ich fand sie nur geil. Hatte aber auch noch eine etwas andere Lampenmaske drauf.dr.-hasenbein hat geschrieben:haben die jetzt so ne Werksinterne "Blindmacher-Abteilung" ?![]()
wir könnten ja mal ne Thread eröffnen und die ganzen Conceptbikes sammelnhier nochmal die ganz schöne "hochgeholt"...