Geiles Video

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

SchweizerHeizer
HVA-Brenner
Re: Geiles Video

Beitrag von SchweizerHeizer »

Jaja Tom, wenn die Maico läuft, fahr ich die auch barfuss... aber zum anlassen machen sich Stiefel gut... die haben in den 70er Füsse gebrochen beim zurückschlagen und meine 87er machts heute noch... ich hoff bloss der Zabel (vom Prinzip het ja das Gleiche wie die 87er) wird da etwas humaner sein... der hat ja auch ne Zündbox - wenn die funktioniert, dann sollts gehen... sonst geh ich halt ab nd zu hinkend...

Die 87er hatte noch keine Zündbox... we'll see... verd* ich komm ins schwärmen... die Maico is wirklich g* - 93er Huski-Showa-Gabel, hinten nen getuntes Öhlins, Werkszylinder (ex Collin Dugmore)... erriner mich noch vor genau 8 Jahren als Honda Schweiz im Herbst 96 die 97er (1. mit Alu-Rahmen) 250er auf der Crossstrecke Martigny ausprobierte und ich mit der Maico dort war... war richtig fies für die... das Honda Fahrwerk war ab werk sauhart, und die Maico lag einfach perfekt, so dass ich die auf shnellen Passagen paar mal einfach stehen lassen konnte... bis dann der nächte Kamelhöcker kam... wo ich schön beide ausfuhr... naja nobody's perfect...

Grüss
Q
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
Waldmensch77
HVA-Brenner

Beitrag von Waldmensch77 »

@SchweizerH.

Yz abgeholt und zu hause wollte ich sie ankicken und
ratsch,rutsche vom Kickstarter ab und bleib mit dem Knöchel an
der Raste hängen-autsch :'(-mit Turnschuhe natürlich
Hab für meine Maus auch die Karre anschmeissen müssen,weil sie nicht genug Schmackes im Bein hatte ;D

@Emily
an der alten YZ waren Gabel,Dämpfer Schrott,ausserdem
war die Auslasssteuerung irgendwie verstellt.
Wenn du gefahren bist,kam der 2Takt Punch so abrupt,das es
einem die Arme fies langgezogen hat.Die "Neue"ist da schon
einwenig anders.
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

So was ich bis jetzt über Maicos gehört habe, sind das die schlimmsten Biester punkto ankicken. Kollegen hatten auch welche, die haben nur immer gejammert. Also eine Husky ist dagegen ein Klacks, ausser für diejenigen, die die richtige Technik nicht raushaben.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Antworten