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Re: Kolbenunterschiede 98 zu 99 TE/SMS 610 (auch die Duale
Verfasst: 02.06.13 - 16:40
von Jockel
Bieler_92 hat geschrieben:der von der 350, 410, 610 dino sieht genauso aus...
Dino, ein Verdichtungsring, ein Ölabstreifring.
i.e., zwei Verdichtungsringe, ein Ölabstreifring.
Re: Kolbenunterschiede 98 zu 99 TE/SMS 610 (auch die Duale
Verfasst: 02.06.13 - 16:53
von Bieler_92
Okay

Re: Kolbenunterschiede 98 zu 99 TE/SMS 610 (auch die Duale
Verfasst: 02.06.13 - 17:03
von Lexa
Der Kolben stammt aus einer 610i.e.
MfG Lexa
Re: Kolbenunterschiede 98 zu 99 TE/SMS 610 (auch die Duale
Verfasst: 04.06.13 - 09:31
von FR4GGL3
KingSize hat geschrieben:Das ist mein Problem. Zu meiner rechten liegt genau der Kolben, habe aber eine i.e
Der Kolben ist original mit Stempel.
edit:
auf dem kopf steht: 07 M18 B092
gehe ich richtig davon aus, dass 07 baujahr ist?
Hast du nicht die alte 610er vom Eberhard? Weil der doch mal geschrieben hatte, dass er nen Tauschmotor von einer i.e. in den 2006er Rahmen gepflanzt hat. Demnach wärs logisch, dass du nen i.e. Kolben drin hast.
Re: Kolbenunterschiede 98 zu 99 TE/SMS 610 (auch die Duale
Verfasst: 04.06.13 - 12:22
von KingSize
Ist alles schon geklärt. Da gab es mehrere Probleme in Bezug auf diesen Motor.
Fazit: Italiener sind und bleiben Italiener