Die haben Eier aus Stahl...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

So ähnlich wie hier stell ich mir Diskussionen im KTM-Forum vor. Werd mir wieder ne Yamaha kaufen. :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Jeder Sitzgasschleicher, den ich durch meine Statements ins Grübeln darüber bringe, ob er es weiterhin mit seinem Gewisen vereinbaren kann, seine Wettbewerbs-Husqvarna zu vergewaltigen, indem er sie nicht ihrer angedachten Aufgabe nach benutzt*, ist es wert, der unbequeme Nörgler zu sein -
auf daß den Sitzgasschleichern endlich die Augen geöffnet werden ! :Uffbasser:

Amen**. :mrgreen:

* um dann endlich zu begreifen
** So sei es !
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Lurchi hat geschrieben:So ähnlich wie hier stell ich mir Diskussionen im KTM-Forum vor.....
:zust: Diese Sitzgas und Öl Diskussionen sind ja so langweilig weil immer so langgezogen
könnt ihr nicht einfach eure Meinung schreiben und dann ist ja auch gut ?
muss man das Seitenlang durchkauen - langweilig
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

also ich bin stolz darauf, es mit meinem Gewissen vereinbaren zu können, dass ich auch mal im Standgas über die Wiesen Tucker, um mir die Landschaft anzuschauen ;)
Husky fahren bedeutet Freiheit und somit sollte jeder so fahren können wie ihm belangt...
Es gibt doch nichts entspannteres als nach ner langen Woche einfach mal abseits irgendwo rumzutuckern, so wie die 2 Jungs das da machen.
Aber sowas ist ja verpönt, Gell Meister Tuller?

Ich kenn solche Leute wie dich, die meisten sind mit ihrer Arroganz auf die Fresse geflogen, aber online scheinst du dich ja zu halten...
Huskytuller
...playin' different!

Ist der Einäugige arrogant, nur weil er sich bewußt ist, daß er im Gegensatz zu den Blinden mit einem Auge sehen kann und ihnen davon erzählt, daß und was er sehen kann ? :ka:

Und die Mutmaßung, Wettbewerbsfahrer würden nur heizen, beweist nur, wie wenig der gemeine Laie davon versteht, vom passionierten Geländemotorrad fahren. ;-)

Gruß Huskytuller 8-)
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

[quote="Huskytuller"]Jeder Sitzgasschleicher, den ich durch meine Statements ins Grübeln darüber bringe, ob er es weiterhin mit seinem Gewisen vereinbaren kann, seine Wettbewerbs-Husqvarna zu vergewaltigen, indem er sie nicht ihrer angedachten Aufgabe nach benutzt*, ist es wert, der unbequeme Nörgler zu sein -
auf daß den Sitzgasschleichern endlich die Augen geöffnet werden !

Sag mal Truller: Kapierst du eigentlich das was du da schreibst ??
Wenn dem so währe, würdest du hier im Forum fast ALLEINE sein bzw. dieses gar nicht geben !!

Dann würdest du auf ner KTM oder Yamaha sitzen und den Leuten in deren Fohren aufn Sack gehen !!

Weil:

Es würde die Sparte Husqvarna Motorrad gar nicht geben, da es so gut wie keine Leute gibt die son Mopped "Artgerecht" halten und bewegen können !!
Weil se dazu weder noch die Zeit, Geld, Möglichkeiten, Sponsoren und das Talent dazu haben !!
Dann müsstest du 99,9% der Porsche, RS, GTI, Lambo.........Fahrern den Schlüssel abnehmen weil se nicht das Talent dazu haben ihre Kisten richtig zu bewegen !!??

Dann komm doch bitte am Wochenende zu mir nach Bayern und erkläre meiner 8 jährigen Tochter warum Pappi ihre Cross verhökern hat müssen, wo se doch soooo viel Spaß hatte durch Pfützen zu "heizen" mit unserem Hund um die Wette zu fahren, nur weil se das Potenzial nicht hat ihre Yamaha zu vergewaltigen !!??

Truller Truller Truller !!

Genau solch Arrogante Leute wie du, waren der Grund warum ich den Spaß verloren habe, Rennen zu fahren !!
Und bevor jetzt n blöder Spruch von dir kommt, ich wette mit dir ich hab mehr Pokale im Schrank stehen wie du und wenn du mehr als 87 hast dann darfst dei Gusch aufreissa !!

Das einzig um was es hier geht ist nicht wie TOLL manch einer von uns hier ist, sondern wie viel Spaß wir mit unserem Hobby haben !!

Und ?? Manch einer fährt hald im Standgas durch Pfützen andere springen über 20 Meter Hügel was solls der Spass steht im Vordergrund nicht ob wir das Potenzial einer Husky ausschöpfen können !!

Mag ja sein daßt n Checker bist freu dich darüber und lass uns daran Teil haben aber steig mal von deiner Kiste runter !! Du kochst auch nur mit Wasser und nicht mit Benzin !!

Und was das Thema EIER betrifft (worums hier ja eigentlich geht) wage ich es zu bezweifeln, das du die Eier hast dort zu fahren wo die in dem Video gefahren sind !!
Weil bei dem Scheiß was du hier los lässt sag ich: Du hast gar keine !!

PS: Und wenn doch Truller beweise es !! Ich kenn die Strecke wo die gefahren sind !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Huskytuller
...playin' different!

Nettes Plädoyer -

aber was hat der ganze Käse mit dem zu tun, was ich bisher in diesem Thread gepostet habe ? :lol:

Ach so - Trendhure-Video :arrow: :zzz:

Gruß Huskytuller ;-)
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Huskytuller hat geschrieben:Jeder Sitzgasschleicher, den ich durch meine Statements ins Grübeln darüber bringe, ob er es weiterhin mit seinem Gewisen vereinbaren kann, seine Wettbewerbs-Husqvarna zu vergewaltigen, indem er sie nicht ihrer angedachten Aufgabe nach benutzt*, ist es wert, der unbequeme Nörgler zu sein -

** So sei es !

Damit hat es was zu tun !!

Du solltest wirklich mal deine Drogen wechseln !!
Huskytuller
...playin' different!

nixwie hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:Jeder Sitzgasschleicher, den ich durch meine Statements ins Grübeln darüber bringe, ob er es weiterhin mit seinem Gewisen vereinbaren kann, seine Wettbewerbs-Husqvarna zu vergewaltigen, indem er sie nicht ihrer angedachten Aufgabe nach benutzt*, ist es wert, der unbequeme Nörgler zu sein -

** So sei es !
:gruebel: Wo soll ich unterschreiben ? :ka:

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Ich habe nicht behauptet, daß keiner, der schon mal Wettbewerbe bestritten hat oder Pokale im Schrank hat, seine Wettbewerbshusqvarna vergewaltigt. :owei:
Aber der Weg ist das Ziel - weiter so ... :-P
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Ja Truller, dann geh doch mal mit nem guten Beispiel vorran !!
Zeig denen doch mal wie Truller das richtig macht !!
Ich bin mir sicher das viele von dir lernen möchten !!
Aber blos rumblöken auf der "Unfähigkeit" der anderen wie se ihre Husky vergenusswurzeln ist der FALSCHE Weg und nicht das Ziel !! :gigs: :bratz:
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

nixwie hat geschrieben:Ja Truller, dann geh doch mal mit nem guten Beispiel vorran !!
Zeig denen doch mal wie Truller das richtig macht !!
Ich bin mir sicher das viele von dir lernen möchten !!
Aber blos rumblöken auf der "Unfähigkeit" der anderen wie se ihre Husky vergenusswurzeln ist der FALSCHE Weg und nicht das Ziel !! :gigs: :bratz:
Dass kann man so unterschreiben... du magst ein guter Fahrer sein Tuller, aber meinst du es ist irgendjemandem hier geholfen, den Leuten auf die Nase zu binden, dass sie nicht fahren können? Oder keine Ahnung von jeder Kleinigkeit am Motor etc. haben? Mit sachdienlichen Kommentaren wären den meisten wahrscheinlich besser geholfen.... hier im Offtopic ist das ok, aber das muss sich doch nicht wie ein roter Faden durch alle Bereiche des Forums ziehen?!

mfG
Huskytuller
...playin' different!

Damit wir uns richtig verstehen - aber ich habe in diesem Thread lediglich meine persönliche Meinung zu einem geposteten Video eines Forumsmitgliedes kundgetan.
Hauptsächlich deshalb, weil mir die bis dato geposteten durchweg überschwänglich positiven Kommentare anderer Forumsmitglieder als sehr übertrieben und dem Gebotenen nicht angemessen erscheinen.
Daraufhin wurde ich unsachlich verbal angegriffen - und habe dann meinen Meinung präzisiert ...

Aber ich bin einigermaßen geübt in Selbstverteidigung - meist wird's erst wenn die Angreifer im Rudel kommen interessant ! :mrgreen:

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Ganz ruuuhig bleiben, Kinnas ! :flatt:
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Jetzt stell dich ned so an Tuller und poste für die Schwuchteln mal ein Bild von deinen verchromten Eiern. :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

Lurchi hat geschrieben:Jetzt stell dich ned so an Tuller und poste für die Schwuchteln mal ein Bild von deinen verchromten Eiern. :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:

DITO :zzz:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Hier hab mal ich Senore Tuller seine Eier....gefunden.... :kiff:

wegen Zensur.... bitte hier klicken
:hva:
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

ich denke husqvarna sollte nur noch mopeds für den herrn tuller bauen :lol: weil sonst keiner in der lage ist so ein brachiales sportgerät nur ansatzweiße richtig zu bewegen....

und das forum können wir dann auch schließen und der tuller mit sich selbst schreiben ;-) :pipo: ....

aber ich bin jetzt raus, wird mir langsam auch zu blöd, ich freu mich aufs sitzgas schleichen :win: und wisst ihr was ich schalte dann sogar untertourig damits dem luder so richtig schlecht geht!

grüße benzi
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

Huskytuller hat geschrieben:
-BenZi- hat geschrieben:auch als nicht wettbewerbstreibender kann ich entscheiden ob einer Sch**** fährt oder nicht :roll:
Und warum findest Du dann das Geschleiche auf dem Trendhure-Video toll ? :ka:
dann kauf dir eine CBR oder so :roll:
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

-BenZi- hat geschrieben: ich freu mich aufs sitzgas schleichen :win: und wisst ihr was ich schalte dann sogar untertourig damits dem luder so richtig schlecht geht!
:heba: :biker: :app2: :rofl:
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

BerGaMont hat geschrieben:
-BenZi- hat geschrieben: ich freu mich aufs sitzgas schleichen :win: und wisst ihr was ich schalte dann sogar untertourig damits dem luder so richtig schlecht geht!
:heba: :biker: :app2: :rofl:

Ums mit Trullas Worten zu sagen: Wo kann ich unterschreiben ?? :ismw: :rofl: :rofl1: :ismw: :rofl: :rofl1: :ismw: :rofl: :rofl1: :win: :win: :win:
Huskytuller
...playin' different!

Lasst euch doch Aufkleber für's Mopped machen ! :idea:

Wie wär's z. B. mit:

"Ja - ich bin stolz, ein Sitzgasschleicher zu sein ! :hupf: "
Antworten