Das bescheuertste an was ich mich erinnern kann war bei meiner Oma als ich mir den Arm zertrümmert hatte! Ich war 5 Jahre oder so...nix getaugt und bin, warum auch immer, auf´s Couch geklettert und runtergesprungen!
Beine voraus wär langweilig gewesen - also mal andersrum!
In letzter Sekunde mit den Linken Arm abgestützt und ich seh nur noch wie der sich an einer nicht dafür vorgesehenen Stelle einklappt
Ergebnis von dem Unfug war eine zersplitterte Elle sowie Speiche - ohne Worte!!
Inliner zu Ostern bekommen, das war 2 Jahre danach oder so, Helm und sämtlichen Schutzkrams rangeschnallt und ab auf den Parkplatz vom EDEKA
Gefahren gefahren und gefahren bis ich auf die Idee gekommen bin über den Rinnsal zu springen! Astreine Bauchlandung hingelegt und den Verschluss vom Helm ins Kinn hinter den Kieferknochen gerammt!
Der Käse war mit 3 Stichen im KH erledigt.
Einmal beim Kollegen, der meinte man könne prima mit dem Mountainbike auf dem Vorderrad fahren wenn man nur feste die Bremse zieht! Sofort ausprobiert und wieder eine Bauchlandung! Hat diesmal nur ein paar Schürfwunden am ganzen Körper gegeben.
Selber Kollege, wir fahren Skateboard und wollten mal schauen wie schnell man mit so einen Teil fahren kann! Also steilsten Berg in der Ortschaft gesucht rauf und ab dafür! Auf halber Höhe lagen vom Winter noch einige große, angespülte Steine, wir da voll reingedonnert!
Wieder mal alles von oben bis unten offen und geblutet wie ein Schwein!
Um Arbeitsunfälle kommt natürlich keiner rum! Ich vllt grad 12 oder 13?!
Spalte im Garten Holz mit meinem schönen neuen Beil, ein 1250er Ochsenkopf - Standart eben, nur zu der Zeit etwas zu groß für mich!
Ich hol aus, der Klotz fällt in dem Moment um, das Beil prallt leicht schräg ab und ich hau mir das mit voller Wucht in die linke Wade! Vater kommt angerannt und Hält die 2 Hälften von meiner Wade mit den blosen Händen zusammen und sagt immer nur: "Mensch...des blut ja wie die Sau! Du bist nimmer ganz sauber!" Ist zum Glück bei ner ordentlichen Fleischwunde die mit 8 Stichen genäht werden könnte, geblieben. Den Knochen hab ich um Haaresbreite verfehlt!
Dann vor 2 Jahren fahr ich mit meinem MTB die Straße runter, hatte ca 25 km/h drauf, bremse, der Belag war leicht feucht und ich komme mit meinen Glück auf so einen arschglatten Ausbesserungsstreifen! Vorderrad hat sich verarschiedet und mein rechtes Knie küsste zuerst den Asphalt! Die Sommerferien waren gelaufen, diverse Bänderrisse usw. iclu
Das letzte ist garnicht so lange her. Kollege ruft am Wochenende an ob ich Lust hätte im stillgelegten Steinbruch ne Runde mit zu fahren - auf gehts! Er kannte sich aus und ist mit der WRE vorausgefahren, ich mit der SMS hinterher. War an sich recht lustig, nur hat mein Kollege die Angewohnheit extrem spät zu bremsen wenn er anhalten will, dann aber voll! Eigentlich wars ja klar, wir fahren einen recht steilen Weg oder Hang, kA was das war, runter als er wieder einmal plötzlich anhielt. Ich zieh auch die Bremse rutsche aber wegen den Sumoreifen einiges weiter - bis ich wusste warum er gebremst hatte! Da waren richtig schöne tiefe und breite ausgespülte Rillen quer über den Weg, da passten die 17´´ Reifen haar genau rein! Also ich über den Lenker geflogen und den ganzenRestlichen Hang runtergerutscht! Moped kam mit ein bissl Verspätung nach! Äußerlich war nicht viel zu sehen, Schutzkleidung sei dank, der Schmerz kam erst am nächsten Tag als ich früh aus dem Bett wollte, da hab ich zum ersten Mal alle 206 Knochen im Körper gespürt!
So das war jetzt recht lang aber ich war halt schon immer schusselig und etwas risikobereit - Tüüüüüt - No risk no fun, das ist mein Motto

- Husqvarna Forumszentrale Süd -