Unfallthread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Dann schau ich mal was mir noch alle so einfällt....

Das bescheuertste an was ich mich erinnern kann war bei meiner Oma als ich mir den Arm zertrümmert hatte! Ich war 5 Jahre oder so...nix getaugt und bin, warum auch immer, auf´s Couch geklettert und runtergesprungen!
Beine voraus wär langweilig gewesen - also mal andersrum!
In letzter Sekunde mit den Linken Arm abgestützt und ich seh nur noch wie der sich an einer nicht dafür vorgesehenen Stelle einklappt :roll:
Ergebnis von dem Unfug war eine zersplitterte Elle sowie Speiche - ohne Worte!!

Inliner zu Ostern bekommen, das war 2 Jahre danach oder so, Helm und sämtlichen Schutzkrams rangeschnallt und ab auf den Parkplatz vom EDEKA
Gefahren gefahren und gefahren bis ich auf die Idee gekommen bin über den Rinnsal zu springen! Astreine Bauchlandung hingelegt und den Verschluss vom Helm ins Kinn hinter den Kieferknochen gerammt!
Der Käse war mit 3 Stichen im KH erledigt. :-|

Einmal beim Kollegen, der meinte man könne prima mit dem Mountainbike auf dem Vorderrad fahren wenn man nur feste die Bremse zieht! Sofort ausprobiert und wieder eine Bauchlandung! Hat diesmal nur ein paar Schürfwunden am ganzen Körper gegeben. 8-)

Selber Kollege, wir fahren Skateboard und wollten mal schauen wie schnell man mit so einen Teil fahren kann! Also steilsten Berg in der Ortschaft gesucht rauf und ab dafür! Auf halber Höhe lagen vom Winter noch einige große, angespülte Steine, wir da voll reingedonnert!
Wieder mal alles von oben bis unten offen und geblutet wie ein Schwein!

Um Arbeitsunfälle kommt natürlich keiner rum! Ich vllt grad 12 oder 13?!
Spalte im Garten Holz mit meinem schönen neuen Beil, ein 1250er Ochsenkopf - Standart eben, nur zu der Zeit etwas zu groß für mich!
Ich hol aus, der Klotz fällt in dem Moment um, das Beil prallt leicht schräg ab und ich hau mir das mit voller Wucht in die linke Wade! Vater kommt angerannt und Hält die 2 Hälften von meiner Wade mit den blosen Händen zusammen und sagt immer nur: "Mensch...des blut ja wie die Sau! Du bist nimmer ganz sauber!" Ist zum Glück bei ner ordentlichen Fleischwunde die mit 8 Stichen genäht werden könnte, geblieben. Den Knochen hab ich um Haaresbreite verfehlt! :shock:

Dann vor 2 Jahren fahr ich mit meinem MTB die Straße runter, hatte ca 25 km/h drauf, bremse, der Belag war leicht feucht und ich komme mit meinen Glück auf so einen arschglatten Ausbesserungsstreifen! Vorderrad hat sich verarschiedet und mein rechtes Knie küsste zuerst den Asphalt! Die Sommerferien waren gelaufen, diverse Bänderrisse usw. iclu :autsch:

Das letzte ist garnicht so lange her. Kollege ruft am Wochenende an ob ich Lust hätte im stillgelegten Steinbruch ne Runde mit zu fahren - auf gehts! Er kannte sich aus und ist mit der WRE vorausgefahren, ich mit der SMS hinterher. War an sich recht lustig, nur hat mein Kollege die Angewohnheit extrem spät zu bremsen wenn er anhalten will, dann aber voll! Eigentlich wars ja klar, wir fahren einen recht steilen Weg oder Hang, kA was das war, runter als er wieder einmal plötzlich anhielt. Ich zieh auch die Bremse rutsche aber wegen den Sumoreifen einiges weiter - bis ich wusste warum er gebremst hatte! Da waren richtig schöne tiefe und breite ausgespülte Rillen quer über den Weg, da passten die 17´´ Reifen haar genau rein! Also ich über den Lenker geflogen und den ganzenRestlichen Hang runtergerutscht! Moped kam mit ein bissl Verspätung nach! Äußerlich war nicht viel zu sehen, Schutzkleidung sei dank, der Schmerz kam erst am nächsten Tag als ich früh aus dem Bett wollte, da hab ich zum ersten Mal alle 206 Knochen im Körper gespürt! :-?

So das war jetzt recht lang aber ich war halt schon immer schusselig und etwas risikobereit - Tüüüüüt - No risk no fun, das ist mein Motto :lol:
*Richtigtakter-Fahrer*
benji-n

Beitrag von benji-n »

Mir ist am letzen Freitag mit Abstand das dümmste passiert, was passieren kann. Habe durch den bevorstehenden Umzug ausgesmistet und den Müll zu den Mülltonnen gebracht. Unter anderem waren es drei Leitz Ordner aus der Berufsschulzeit.
Einer von diesen Ordnern ist mir aus der Hand gerutscht und vor mir auf den Boden gefallen und beim darauf folgenden Schritt ist es passiert.

Der im Bild rot markierte Spieß hat sich durch meinen Schuh, durch die Socke in meinen Fuß gebohrt. Geblutet wie ein Schwein, Schuh und Socke kaputt und der Umzug muss auch ein paar Tage warten.

Die Ärztin im Krankenhaus wollte es mir anfangs garnicht glauben und dachte ich will sie auf den Arm nehmen. :lol:

Bild
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

benji also das ist doch mal was geiles :D
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

:ismw: :geet: ..das darfste ja keinem erzählen xD
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

heute in Zschopau: Mittelhandknochen gebrochen :roll:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:-(
Beileid
na da hast du ja erst mal Pause

~
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

japp, war so gut unterwegs, Regenwemsen is das beste wases gibt...nur wenn man auf Schlamm verbremst....

zugucken is frustrierend :-(
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Bemme#11 hat geschrieben:japp, war so gut unterwegs, Regenwemsen is das beste wases gibt...nur wenn man auf Schlamm verbremst....

zugucken is frustrierend :-(
Habe auch Mittelhandknochen gebrochen. Fahre trotzdem du nicht?
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

mit nem Gips geht das schlecht...
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Bemme#11 hat geschrieben:mit nem Gips geht das schlecht...
Hatte ihn jetzt ne Woche dran... habe den einfach abgemacht und bin gefahren o0
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

3230

Endglied vom Daumen Ausgerenkt, hat echt komisch ausgeschaut :lol:
ISt natürlich auch beim Mopped fahren passiert.
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

C++oder hat geschrieben:
Bemme#11 hat geschrieben:mit nem Gips geht das schlecht...
Hatte ihn jetzt ne Woche dran... habe den einfach abgemacht und bin gefahren o0
will kein Stress mit meiner Krankenkasse bekommen und auf nen falsch zusammen gewachsenen Knochen auch nich...

und es is gestern erst passiert :roll:
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Oh oki... ja ich habe auch etwas Angst das er mir beim crossen irgendwo dranstößt. Ich wünsche dir aber gute Besserung!
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

danke
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

So nun mal ne Geschichte Pro und Contra Gartenarbeit - Husky fahrn !!
Oder besser noch: Ein Mann sollte das tun was er tun sollte und nicht das was ne Frau meint !!!!!!!!!!!

Letzten Freitag Nachmittag ich kam genervt von der Arbeit nachhause, Wetter war wie die letzten Tage mega Sch**** und sau kalt, als ich an meiner Werkstadt vorbei ging und meine Huskys so stehen sah, ging ich schnurstracks zu meinen Cross Stiefeln um ne Runde über die Felder zu heizen............

Gerade mal den ersten Stiefel an, kam ne Stimme von hinten: Wo willst du hin ??
Diese Stimme hörte ich sonst nie Freitags so früh am Tage......... :roll: :roll:

ääääääääh ??? Ne Runde drehn ???

Quak-Quak-Quak Meine Blumen an der Straße-die Bauarbeiter haben gesagt die müssen einsweilen weg sonst sind se kaputt wenn se die Straße neu machen Quak-Quak-Quak........

:knir: :meck: :knir: :meck: :knir: :meck: :knir: :meck: :knir:

Die Stiefel in die Ecke gepfeffert, umgezogen Schubkarre und Gartenzeugs ausm Schuppen geholt und unter PROTEST angefangen........

"Ihre" sch.... Blümchen sind so in runden Betonkörbchen eingepflanzt sau schwer und unten zu meinem übel noch anbetoniert........

So nun kommts:

Ich bekam immer 2 von denen in meine Schubkarre die ich dann in meine Einfahrt nebeneinander stellen durfte (Anweisung von der Chefetage)

Als ich dann den 2ten Korb in die Karre wuchtete bekam ich meine Finger nicht mehr frühzeitig raus als die 2 Betonteile aufeinander trafen AUA

Ende vom Lied: Der Tag war gelaufen, hab dann noch ca. 6 Stunden einen auf harten Mann gemacht bis die Schmerzen dann doch so stark waren und ich dem Gemotze meiner Freundin nach gab und ins Krankenhaus fuhr
Natürlich bin ich selber Gefahren- Mann hat ja Stolz !!

Nachdem ich auch noch von der Ärztin im Krankenhaus nen Einlauf verpasst bekam - weil ich erst nach ca. 8 Stunden mitten in der Nacht dort eingelaufen bin.............
Stellten sie dann fest: 4 Finger gequetscht Ringfinger zur Hälfte aufgeplatzt (super um das fest zu stellen hätt ich kein Arzt gebraucht)
Ringfinger 3 mal gebrochen (okay zugegeben dafür schon)

Nachhause bin ich dann nicht mehr selber gefahren, da meine Freundin jetzt voller Schuldgefühle ist (die ich ihr erfolgreich 8 Stunden einredete)

Leider hats sich mit Husky schrauben und fahren die nächsten Tage, Wochen ausgeträumt :cry: :cry: :cry: :cry:

Drum Leute hört nicht auf eure Frauen Haus und Gartenarbeit is viel gefährlicher als HUSKY fahrn !! aua !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

:rofl:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

das kommt mir alles echt bekannt vor Bild

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

clausde hat geschrieben:das kommt mir alles echt bekannt vor Bild

#
Ja, dann pass blos auf deine Finger auf !! :autsch:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Ja, echt amüsant. Aber so ist das halt wenn das Weibchen die Hosen an hat ;-)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

zembo hat geschrieben:Ja, echt amüsant. Aber so ist das halt wenn das Weibchen die Hosen an hat ;-)
clausde hat geschrieben: Sexentzug ist hart :twisted:
http://www.rp-online.de/wissen/gesundhe ... 73651.html
da tut man so einiges :lol: :lol: :lol:

´
Antworten