Die Hässlichsten Motorräder /-Studien
Moderator: Moderatoren
- Two-stroker
- HVA-Orakel
mal hoffen, nich!!!Jani06 hat geschrieben:In den Ch-Mopetten sind die allerwelts Motoren von Yamaha drin.
Die sollen angeblich auch irgendwann in die Husqvarna 125er kommen.
naja, also is das ein billigabklatsch von husqvarna!? hier fahren nämlich auch zwei von den buden umher

(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Two-stroker hat geschrieben:mal hoffen, nich!!!Jani06 hat geschrieben:In den Ch-Mopetten sind die allerwelts Motoren von Yamaha drin.
Die sollen angeblich auch irgendwann in die Husqvarna 125er kommen.
naja, also is das ein billigabklatsch von husqvarna!? hier fahren nämlich auch zwei von den buden umhernaja, mal n renn fahrn
anscheind schon ... sozusagen, für die Leute die das Geld nicht für eine echte Husqvarna haben, laut dem Satz auf der Herstellerseite
Das bezweifle ich aber mit gleicher LeistungDas Einsteigermodell für Jugendliche. Gleiche Leistung, gleiche Qualität aber günstiger im Preis.

Zuletzt geändert von bosshoss355hp am 01.02.10 - 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Der der sich auskennt erkennt, dass die Ch's 4 Takter sind und ned wiebosshoss355hp hat geschrieben:Außer mit dem Aussehnclausde hat geschrieben:besteht - kein Zusammenhang mit Husqvarna![]()
*![]()

Keine Ahnung, was die miteinander zu tun haben.
Ich weiß, dass beim Händler auch schon eine stand, zum Verkauf.
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
- Two-stroker
- HVA-Orakel
clausde hat geschrieben:Außer das der Importeur bekannt seien sollte besteht - kein Zusammenhang mit Husqvarna![]()
Importeur :http://www.mshag.com/
#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Wobei hinter der Motorsporthandels AG Zupin steckt, welcher wiederum Husqvarna importiert.clausde hat geschrieben:clausde hat geschrieben:Außer das der Importeur bekannt seien sollte besteht - kein Zusammenhang mit Husqvarna![]()
#
CH Racing Leichtkrafträder hatten auch mal ihren Platz auf der Husqvarna Website (die alte blau-weiße Website), unter Modelle-> Leichtkraftrad wurde man auf die CH Racing Website verlinkt. Die Plastikteile der CH Racing sind die gleichen wie die der alten Husqvarna 2T Modelle bis 2005. Ansonsten dürfte alles anders sein.
Das mit der Leistung ist natürlich Käse, aber man muss beachten, dass hier die legalen Versionen verglichen werden, bei der HQV mittlerweile auch nur 12PS hat, also tatsächlich ungefähr das gleiche wie dieses, ..., Ding. Warum drüber lachen? Es kann sich nicht jeder eine richtige HQV leisten. Ist doch besser als'n Roller...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don hat geschrieben:Wobei hinter der Motorsporthandels AG Zupin steckt, welcher wiederum Husqvarna importiert.clausde hat geschrieben:clausde hat geschrieben:Außer das der Importeur bekannt seien sollte besteht - kein Zusammenhang mit Husqvarna![]()
#
CH Racing Leichtkrafträder hatten auch mal ihren Platz auf der Husqvarna Website (die alte blau-weiße Website), unter Modelle-> Leichtkraftrad wurde man auf die CH Racing Website verlinkt. Die Plastikteile der CH Racing sind die gleichen wie die der alten Husqvarna 2T Modelle bis 2005. Ansonsten dürfte alles anders sein.
Das mit der Leistung ist natürlich Käse, aber man muss beachten, dass hier die legalen Versionen verglichen werden, bei der HQV mittlerweile auch nur 12PS hat, also tatsächlich ungefähr das gleiche wie dieses, ..., Ding. Warum drüber lachen? Es kann sich nicht jeder eine richtige HQV leisten. Ist doch besser als'n Roller...
Auf jeden Fall.
Und die WSM sieht meines Erachtens nicht schlecht aus.
Bevor man sich so eine Wr125 von Yamaha mit billig Komponenten kauft, dann lieber der ''Husqvarna-Verschnitt''
Kann ich so nicht bestätigen. Das Ding hat den selben Motor drin wie die kleine Ypse. Läuft prima, ohne Ende.Jani06 hat geschrieben:Auf jeden Fall.
Und die WSM sieht meines Erachtens nicht schlecht aus.
Bevor man sich so eine Wr125 von Yamaha mit billig Komponenten kauft, dann lieber der ''Husqvarna-Verschnitt''
Hat schon nen Grund, warum (zumindest hier) sehr viele von den kleinen Ypsen rumfahren - auf die WR haben halt nur wenig Lust, da alle ne WNB-R6 fahren wollen und gut aussehen.
Die WR löst die XT in jedem Fall gut ab (nur im 125er Bereich!!) und ist ein prima Geraet.
Für mich der würdigere Nachfolger für die DTs, die XT-Reihe hätte man sich (125er ...) komplett sparen koennen.
Vollkommen untermotorisiert, selbst fuer 125er Verhältnisse und arg klein geraten.
Und billig Komponenten ... Na ich weiß nicht. Kommt preislich nicht an ne neue HVA ran - aber hier stellt sich die Frage: Teurer = Besser?
Den Erfahrungen des oertlichen Yamaha-Haendlers nach zu urteilen gibts nur wenig Probleme mit den 125er von Yamsel.
Egal ob XT, WR oder YZF.
Ja, dass die Yamseln mit den 4Taktmotoren ewig laufen ist klar.
Ja aber eine Wr125 Supermoto kostet knapp 4000eus.
Da hast dann aber keine Up-Side-Downgabel..........
Ich finde die Wr125 als Enduro sieht sehr klein und ''billig''aus.
Habe die Supermoto nur mal vorbei fahren sehen.
Ich finde hald, für 500 eus mehr bekommst du ne Husqvarna, wo die Komponenten echt besser sind.
Die YZF ist sicherlich geil.
Sieht genauso aus wie ne große wie ne Cagiva Mito oder ne Aprilia Rs125
und das mit 1000-1500 eus weniger.
Ja aber eine Wr125 Supermoto kostet knapp 4000eus.
Da hast dann aber keine Up-Side-Downgabel..........
Ich finde die Wr125 als Enduro sieht sehr klein und ''billig''aus.
Habe die Supermoto nur mal vorbei fahren sehen.
Ich finde hald, für 500 eus mehr bekommst du ne Husqvarna, wo die Komponenten echt besser sind.
Die YZF ist sicherlich geil.
Sieht genauso aus wie ne große wie ne Cagiva Mito oder ne Aprilia Rs125
und das mit 1000-1500 eus weniger.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
ich hab auch nichts anderes erwartet. Ist doch alles keine spitzenmäßige, aber solide und langliebige Technik. Brot und Butter 4-Takter halten eben viel länger als hochgezüchtete 2-Takter. Was noch stark in die Rechnung kommt: Nicht vergessen, dass es sich hier um japanische 4T und italienische 2T handelt
.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Stimm ich dir zu!Don hat geschrieben:ich hab auch nichts anderes erwartet. Ist doch alles keine spitzenmäßige, aber solide und langliebige Technik. Brot und Butter 4-Takter halten eben viel länger als hochgezüchtete 2-Takter. Was noch stark in die Rechnung kommt: Nicht vergessen, dass es sich hier um japanische 4T und italienische 2T handelt.
-
- HVA-Gott
-
- HVA-Gott
- Two-stroker
- HVA-Orakel