Husky Treffen in Franken 2010
Moderator: Moderatoren
-
mark250
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Okay, passt. 
Ich schätze, wenn wir um ca. 13:15Uhr vom OBI losfahren, werden wir so gegen 13:45-14:00Uhr in Gössweinstein sein.
aktueller Stand 16.4.:
The_Rudel (SM510R)
+ Kumpel (SM125)
WRE Man (WRE125)
Crosslord (TE450)
Das_Brot (SM610S)
Don (WRE125)
Master_of_Rolex (SM125) [ab Gössweinstein]
Mark250 (TE450) [ab Gössweinstein]
Basscore (SM125) ???
Matti174 (SM610S) ???
Die roten Fragezeichen werden noch geklärt, die anderen sind bei schönem Wetter dabei. Bei schlechtem Wetter verschieben wir es ja eh.
Ich schätze, wenn wir um ca. 13:15Uhr vom OBI losfahren, werden wir so gegen 13:45-14:00Uhr in Gössweinstein sein.
aktueller Stand 16.4.:
The_Rudel (SM510R)
+ Kumpel (SM125)
WRE Man (WRE125)
Crosslord (TE450)
Das_Brot (SM610S)
Don (WRE125)
Master_of_Rolex (SM125) [ab Gössweinstein]
Mark250 (TE450) [ab Gössweinstein]
Basscore (SM125) ???
Matti174 (SM610S) ???
Die roten Fragezeichen werden noch geklärt, die anderen sind bei schönem Wetter dabei. Bei schlechtem Wetter verschieben wir es ja eh.
Zuletzt geändert von Don am 16.04.10 - 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
@ Don
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Das hab ich schon lang aufgegeben, dass ich meine Freundin auf der HuFo mitnehm. Macht NULL Spaß.
Ähm das klingt bis jetzt alles sehr gut. Geht die Route heimwärts auch wieder über Gößweinstein oder wie schauts aus? Ich kenn mich da drüben nicht so aus. Am Schluss find ich nimmer heim
Eventuell bring ich noch nen Kumpel mit seiner Suzuki DR350 mit, sollte ja kein Problem sein, oder? Sicher ist es eh noch nicht.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Das hab ich schon lang aufgegeben, dass ich meine Freundin auf der HuFo mitnehm. Macht NULL Spaß.
Ähm das klingt bis jetzt alles sehr gut. Geht die Route heimwärts auch wieder über Gößweinstein oder wie schauts aus? Ich kenn mich da drüben nicht so aus. Am Schluss find ich nimmer heim
Eventuell bring ich noch nen Kumpel mit seiner Suzuki DR350 mit, sollte ja kein Problem sein, oder? Sicher ist es eh noch nicht.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Don
- ...playin' different!
Naja, wenn ich jetzt ein paar Kilometer rumfahre oder mal kurz zum Baggersee nehme ich sie gerne mit, aber für ernsthafte Kathitouren oder sonstige mit 80, 100, 120km Länge macht es einfach keinen Spaß. Und mach dir wegen der Heimfahrt keine Sorge, ich lotse dich schon. Mal schauen, wie wir fahren.Master_of_Rolex hat geschrieben:Das hab ich schon lang aufgegeben, dass ich meine Freundin auf der HuFo mitnehm. Macht NULL Spaß.
Und deinen Kumpel mit der Suzi nimmste auch mit, wir sind ja keine Extremisten (naja, eigentlich schon, was Moppeds angeht, aber im wörtlichen Sinn, nicht im feindlichen Sinn
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Hmm ok, alles klar
Ich könnte mir natürlich alternativ auch einen Tankrucksack mit Landkarte und integriertem Navi für meine Husky kaufen. Und wenn ich schon dabei bin, eventuell noch einen tourentauglichen Sitz und Heizgriffe.
Dann find ich bestimmt wieder heim

Und wegen dem Sozius: Ja klar, paar KM geht schon (wenn man die Husky als Nutzfahrzeug zum Baggersee benutzt *g* Tztz, schäm dich Don
) aber für Touren ist es absolut nix.
Ich könnte mir natürlich alternativ auch einen Tankrucksack mit Landkarte und integriertem Navi für meine Husky kaufen. Und wenn ich schon dabei bin, eventuell noch einen tourentauglichen Sitz und Heizgriffe.
Dann find ich bestimmt wieder heim
Und wegen dem Sozius: Ja klar, paar KM geht schon (wenn man die Husky als Nutzfahrzeug zum Baggersee benutzt *g* Tztz, schäm dich Don
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
mark250
Pack Dir mal dicke Klamotten ein u. ein Überlebenspaket, damit Du durch den harten Winter kommst.Master_of_Rolex hat geschrieben: Ähm das klingt bis jetzt alles sehr gut. Geht die Route heimwärts auch wieder über Gößweinstein oder wie schauts aus? Ich kenn mich da drüben nicht so aus. Am Schluss find ich nimmer heim
Wir sammeln Dich dann nächstes Jahr wieder ein, wenn wir die nächste Tour machen.
Mfg
- Don
- ...playin' different!
Hehe, dann wird der Master wieder eingekeschert...
Und von wegen baggersee: Wenn du die Löcher im Schotterweg sehen würdest, würdest du dich ganz sicher auch für die Enduro in deinem Fuhrpark entscheiden!
Einen Motorschutz hat sie ja, dass keine bösenbösen Kieselsteinchen ans Mopped spritzen... 
Und von wegen baggersee: Wenn du die Löcher im Schotterweg sehen würdest, würdest du dich ganz sicher auch für die Enduro in deinem Fuhrpark entscheiden!
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Ohhhh jaaa, die pösen pösen Kieselsteinchen...
Hab meinem Kumpel mal meine SM125 zum kurzen Probefahren gegeben... Der Sack ist dann auf nem Feldweg durch GÜLLE (!!!) gefahren. Ich hätt ihn fast gekillt
Dann durfte ich den (im wahrsten Sinne des Wortes) Scheiss wieder abputzen ^^ (war aber nicht so arg viel, nur ein paar Spritzer *g*)
PS: In meinem Fuhrpark gibts keine Enduro (mehr)
Wobei die SM ja auch gehen dürfte ^^
Bin gestern das erste Mal richtig mit meiner 360 gefahren. Geht echt wie Sau. Ist absolut geil, wie die im 6ten Gang noch durchzieht ^^ (hab aber bei Weitem nicht voll am Kabel gezogen, will die wenigstens noch 100 KM oder so etwas einfahren)
Hab meinem Kumpel mal meine SM125 zum kurzen Probefahren gegeben... Der Sack ist dann auf nem Feldweg durch GÜLLE (!!!) gefahren. Ich hätt ihn fast gekillt
Dann durfte ich den (im wahrsten Sinne des Wortes) Scheiss wieder abputzen ^^ (war aber nicht so arg viel, nur ein paar Spritzer *g*)
PS: In meinem Fuhrpark gibts keine Enduro (mehr)
Bin gestern das erste Mal richtig mit meiner 360 gefahren. Geht echt wie Sau. Ist absolut geil, wie die im 6ten Gang noch durchzieht ^^ (hab aber bei Weitem nicht voll am Kabel gezogen, will die wenigstens noch 100 KM oder so etwas einfahren)
- Don
- ...playin' different!
Back on topic:
Matti174 und Basscore haben sich bei mir leider immernoch nicht gemeldet. Dafür ährt eventuell noch ein Bekannter von mir mit seiner SM610 mit, der sich aber kurzfristig entschließt. Bis jetzt sind wir also zu acht. Plus Gäste!
Zuletzt geändert von Don am 19.04.10 - 22:09, insgesamt 1-mal geändert.