Da sprichst Du einen wunden Punkt an. Ich hab' schon vor drei Jahren hier rumgeheult, das hier so wenige aktive Geländefahrer am Start sind. Wenn man bedenkt, das hier min. 250 aktive Teilnehmer im Forum sind und wenn von denen sich nur ein fünftel bei einer Serie nennen würde - DAS wäre eine Einlage, aber nein...
Was meinst Du mit einer unserer vielen Sponsoren? Wir haben hier nur den einen (Peter). Von "dem" anderen erwarte ich da eigentlich kein großes Entgegenkommen mehr. Der Uli und ich wollten da ja auch schon in Kooperation gehen - aber den Ball wollte man ja nicht spielen. Für mich nach-wie-vor unbegreiflich, wie man sich eine solches Marketinghighlight (im Prinzip ein fertig geschnürrtes Paket - FÜR UMME!!!) sich entegehn lässt und nicht mal die Spur von Interesse zeigt. Aber was reg' ich mich auf - wer bin ich denn schon...
Aber eine personalisiertes Fahrerhemd juckt mich schon eine ganze Weile. Kennt da jemand einen vernünftigen und bezahlbaren Lieferanten?
ich muss mal schauen. glaub z.b. von pro grip das hemd kostet mich 19 euro. eine bekannte hat eine werbebude , die kann für schmales geld beschriften. denk mal das so ein teil locker unter 30 euro bleibt.
ich hab auch schon irgendwo so komplettangebote gesehen, die waren bei entsprechenden stückzahlen auch nicht teuer.
So 'was wär' generell eh null problemo -
da sollte aber schon eine gewisse Affinität zu Husqvarna-Deutschland auf solchen Fahrer-Hemden erkennbar sein, oder ?!
Wie gesagt - leider nix für Reiskocher ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Ja meistens ist da ja nur eine Nummer und oben der Name vorgesehen. Wenn es da einen Anbieter gibt, der auch ein Logo verarbeiten würde, wäre das natürlich die erste Wahl.
@Tullerle: ich weiß gar nicht, was Du meinst...
Tja dann seit ihr ja wohl nicht an neuen Fahrern die mal reinschnuppern wollen interessiert Soviel zu Thema 250 Forumsmitgliedern nennung blablubb.
Alla gut dann hat sich das direkt auch erledigt!
guuuude hat geschrieben:Tja dann seit ihr ja wohl nicht an neuen Fahrern die mal reinschnuppern wollen interessiert Soviel zu Thema 250 Forumsmitgliedern nennung blablubb.
Mei, dann heul doch. Jedesmal.... Dafür das Du recht gut austeilen kannst, biste aber verdammt dünnhäutig.
Natürlich biste willkommen, wenn Du Dich im Wettbewerb (und/oder) Offroad versuchen willst!
guuuude hat geschrieben:Tja dann seit ihr ja wohl nicht an neuen Fahrern die mal reinschnuppern wollen interessiert Soviel zu Thema 250 Forumsmitgliedern nennung blablubb.
stück weiter oben hatte ich noch gesagt das die sumo-mädels da mit blubbern wollen
du kannst mal nach nem rennen , wenn du uns tatkräfig anfeuerst mal interessiert in die hemden reinschnuppern
Ist doch alles ganz einfach, gehst auf die GCC-Baboons Homepage, schreibst dich ein und nennst für die ersten Rennen, schon biste dabei.
Also aufi, könne ma zusammen das Feld von hinten aufrollen.