Klamotten
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Gott
Hier mein Outfit:
Dainese Lederkombi 2-teilig
Forma Dominator Stiefel
Lederhandschuhe
Caberg Integralhelm... wegen der sch**ß Brille!
Hier Bilder:

Dazu gleich eine Frage: Gibts optische Crossbrillen?
Und zum Thema --Fahren ohne richtige Schutzkleidung--
Der Sturz passierte in einer engen Kurve mit ca 25kmh

Aber auf Kurzstrecken fahre ich oft mit Jeans und Textiljacke.
Dainese Lederkombi 2-teilig
Forma Dominator Stiefel
Lederhandschuhe
Caberg Integralhelm... wegen der sch**ß Brille!

Hier Bilder:
Dazu gleich eine Frage: Gibts optische Crossbrillen?
Und zum Thema --Fahren ohne richtige Schutzkleidung--
Der Sturz passierte in einer engen Kurve mit ca 25kmh
Aber auf Kurzstrecken fahre ich oft mit Jeans und Textiljacke.
@ Hetzer: hab nachgesehen, kein Hersteller zu lesen, aber ich habe soundso ne andere Gabelbrücke verbaut, also würd das nix aussagen.
Gruß Roland
Es gibt auf jeden Fall Crossbrillen für Brillenträger (da paßt die Brille drunter) !Schroschi88 hat geschrieben: Dazu gleich eine Frage: Gibts optische Crossbrillen?...
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

-
- HVA-Gott
Aber die Brille drunter isch glaub i nit fein, oder? Wenn man da länger am Weg isch.Es gibt auf jeden Fall Crossbrillen für Brillenträger (da paßt die Brille drunter) !
Gruß Roland

Die Variante vom Clausde muss i amol porobieren.

Aber i hätt vom Bundesheer noch die Schutzmaskenbrille. Ähnlich der da:
optische Brille
Muss ich auch mal probieren

-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Gott
Ein sehr guter "Enduro Helm mit Visier", besonders für Brillenträger, ist der SHOEI Hornet, kostet allerdings auch entsprechend. Meine Frau ist sehr zufrieden damit, die Brillenbügel lassen sich wohl sehr leicht "einführen".

Kennt jemand die Marke: LIVIN4LIMIT ?
bin da bei eBay drüber gestolpert, weil ich was neues für´s Straßenstrullern Suche. "Sie kaufen Ihr Produkt quasi direkt beim Hersteller. Wir sind exclusiver Vertriebspartner dieser kleinen und einzigartigen deutschen Design Schmiede - livin4limitTM "
Habe dort (im Odenwald) angerufen: Keine Anprobe, kein Ladengeschäft, nur Versand, aber Rückgabe möglich...
Hose Camou
Hose rot
Hose weiß
Hose schwarz
Gruß Roland

Kennt jemand die Marke: LIVIN4LIMIT ?
bin da bei eBay drüber gestolpert, weil ich was neues für´s Straßenstrullern Suche. "Sie kaufen Ihr Produkt quasi direkt beim Hersteller. Wir sind exclusiver Vertriebspartner dieser kleinen und einzigartigen deutschen Design Schmiede - livin4limitTM "
Habe dort (im Odenwald) angerufen: Keine Anprobe, kein Ladengeschäft, nur Versand, aber Rückgabe möglich...

Hose Camou
Hose rot
Hose weiß
Hose schwarz
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

Ich bin neueinsteiger und meine erste husky kommt jetzt die nächsten Wochen. Bis dahin brauche ich noch einen günstigen integral Helm der nicht nach den Scooter modellen aussieht. Auch noch einen "dünnen" Rückenprotektor könnte ch gebrauchen. Wer hat ein paar tips?
Für den Sommerhab ich einen TLD hier liegen aber das wird mir dann in der jetzigen Jahreszeit wohl zu kalt!
Für den Sommerhab ich einen TLD hier liegen aber das wird mir dann in der jetzigen Jahreszeit wohl zu kalt!
-
- HVA-Brenner
@ Roland.... lol...die Rote Hose sie wie meine Arbeitshose aus
und Camo ist nur was für .... naja,lassen wir das
habsch aber noch nie gehört den Namen

und Camo ist nur was für .... naja,lassen wir das

habsch aber noch nie gehört den Namen

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_047.gif[/img] [img]http://www.handwerk-gmbh.de/images/logo_husqvarna.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_047.gif[/img]
ist ->das<- dass Leder-Protektorenhemd? sieht irgendwie nich nach leder aus!
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Integralhelm, sicher?guuuude hat geschrieben:Ich bin neueinsteiger und meine erste husky kommt jetzt die nächsten Wochen. Bis dahin brauche ich noch einen günstigen integral Helm der nicht nach den Scooter modellen aussieht. Auch noch einen "dünnen" Rückenprotektor könnte ch gebrauchen. Wer hat ein paar tips?
Ich hab nen Rückenprotektor von Dainese, der ist ziemlich bequem und soll sehr sicher sein (habs glücklicherweise noch nicht austesten müssen), kann ihn aber trotzdem guten Gewissens empfehlen ;)
müsste der hier sein: http://www.motorradbekleidung.de/protek ... ,,229.html
lg
@tobestar, ja integral ist für dieses Wetter besser Der Troylee liegt hier und wartet nur auf besseres Wetter wo mir nicht die Fresse einfriert 
Den Rückenprotektor schau ich mir in echt an sieht aber genaus so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
@clem-bo das ist der Leder! kannst du da bestellen? Falls ja mach doch ne sammelbestellung!!

Den Rückenprotektor schau ich mir in echt an sieht aber genaus so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
@clem-bo das ist der Leder! kannst du da bestellen? Falls ja mach doch ne sammelbestellung!!
ich bin noch in der Ausbildung.. also werd ich mir das teil erstmal nich leisten könnenguuuude hat geschrieben:@clem-bo das ist der Leder! kannst du da bestellen? Falls ja mach doch ne sammelbestellung!!

Hm, also ich hab noch eine schicke Lederkombi in schwarz mit grobem Leder im Schrank. Dazu schwarze Crosstiefel und eigentlich wäre das ne Super Mischung,
Die Kombi war damals sauteuer und ist echt feist. Kann man sich aber damit auf ner SuMo rumdrücken? Ich tendiere ja eher zu ner Jerseygeschichte mit Anschnallprotektoren.
Die Kombi war damals sauteuer und ist echt feist. Kann man sich aber damit auf ner SuMo rumdrücken? Ich tendiere ja eher zu ner Jerseygeschichte mit Anschnallprotektoren.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"