giannelli auspuff

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Soweit ich weiß hat die eine ABE in Kombination mit einer Drossel, die aber von Haus aus gar nicht dabei ist. Irgednwie merkwürdig, aber hauptsache, mit einer dicken fetten E-Nummer außen drauf.

Kaufen kannst du sie bei http://www.bike-equipment.de (riesen Auswahl an Auspuffanlagen).

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

:ismw:
Du bist ja geil, nur weil die ABE hat meinste, die darfste dann plötzlich offen fahren.
Die ABE gilt natürlich wie immer nur bis 15PS, mehr kannste in Europa mit KEINEM Schein legal zugelassen kriegen.
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
savybasher
HVA-Ersttäter
Beitrag von savybasher »

sieht im verbauten zustand sowieso bescheiden aus, aber trotzdem danke

mfg
alex
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

acdc-rocker hat geschrieben::ismw:
Du bist ja geil, nur weil die ABE hat meinste, die darfste dann plötzlich offen fahren.
Die ABE gilt natürlich wie immer nur bis 15PS, mehr kannste in Europa mit KEINEM Schein legal zugelassen kriegen.
Hmmm da hast du mich wohl falsch verstanden. Steht doch da, dass die ABE nur i.V. mit der Drossel gilt. ;-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Don hat geschrieben:
acdc-rocker hat geschrieben::ismw:
Hmmm da hast du mich wohl falsch verstanden. Steht doch da, dass die ABE nur i.V. mit der Drossel gilt. ;-)
Habe ja auch den gemeint, dem du ebenfalls geantwortet hast.
Nur leider warst du iwie schneller.. :lol:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Okay, ich dachte schon... :lol:

Aber wie gesagt, meistens werden die sogar ohne Drossel geliefert. Ein Freund von mir hat ihn auch ohne Drossel bekommen und so an seine Yamaha DT125X gebaut. Die Kiste rennt genau so gut wie eine Husky mit WR Krümmer. Unglaublich, wie die Yamsel geht!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Don hat geschrieben:Okay, ich dachte schon... :lol:

Aber wie gesagt, meistens werden die sogar ohne Drossel geliefert. Ein Freund von mir hat ihn auch ohne Drossel bekommen und so an seine Yamaha DT125X gebaut. Die Kiste rennt genau so gut wie eine Husky mit WR Krümmer. Unglaublich, wie die Yamsel geht!
Tja DON, irgendwie sind die Yamseln scho immer gut gerannt....wenn i da an meine Jugendzeit zurückdenke...meine 80er DT LC2 ist auch mit so einen Gianelli "Sportauspuff" :lol: 110 km/h laut Tacho gerannt...ich lehn mich jetzt mal etwas aus'm Fenster, würd sagen locker 2-3 PS mehr als in der Serie, original isse 85 km/h gefahren bei 9-10 PS, alles auf ebener Strecke versteht sich.....hach waren das noch Zeiten, a scho wieder 20 Jahre her, wer mal meine DT 80 sehen will, hab in meinem Profil mal a Bild hochgeladen, von meiner YZ 125 Crosshure und der Asphaltyamsel....bei der DT 80 beachtet mal den Scheinwerfer, das war noch a Lichtausbeute mit dem Baustellenscheinwerfer.... :lol:

Edit:

1542
rasputin
HVA-Brenner

Beitrag von rasputin »

Dj-on-Husky hat geschrieben:Also ich hab die 09er HUsqvarna
also es sind nochmal 3 drosseln im Krümmer !
1 davon bekommst du ohne Probleme rausgenommen indem du den Krümmer einfach runterbaust !
das ist die deutsche 80 km/h-drossel.
die anderen 2 sind im inneren des Krümmers und daher muss der krümmer dann "aufgeschnitten" werden --> sehr auffällig wegen der schweißnat !
das sind keine drosseln, sondern katalysatoren. ist letztlich aber das gleiche...

r
Antworten