So machen mer mal weiter mit dem Thema dieses Thread's....
Hab heut auch mal die Saison eröffnet...60 km Gelände geschrubbt....so und jetzt kann ich kaum schreiben, da mir die Unterarme weh tun....man(n) man(n) man(n)....mit'm Alter merkt man(n) das immer mehr, gut den ganzen Winter nicht gefahren....erst mal wieder daran gewöhnen, morgen geht's noch mal raus, den Hund jagen...
Hehehehe und wurde glatt von'nem Bauern aufgehalten, der sein Feld bearbeitet hat....dachte, na braucht der vielleicht Hilfe beim umpflügen seines Feldes, nein weit gefehlt....hat mich ausgequetscht wie die HVA so ist....da
sein Sohn jetzt 18 geworden ist und sich a so eine wünscht,a Crosser.....da haben mer a bissl geschwatzt und ein zwei Lungentorpedo's in den Hals gehauen und ich hatte schon im Hinterkopf, dass er mir eine überziehen will....aber hatte nix dagegen, solange ich auf den Wegen bleibe wird das hier bei uns in der Gegend tolleriert, gut es gibt den einen oder anderen der was dagegen hat, hat er gesagt..... puh da hab'sch für heute Glück gehabt.....keine Mistgabel im Rücken stecken