Hab gerade die Saison eröffnet. Wer noch?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Auf's Wesentliche kommt es an: 4,6l, 300PS (!)

Auch wenn das Fahrwerk angeblich beschissen ist.

Sagen wir mal so, ich finde den neuen Mustang traumhaft schön und echt cool, aber kaufen würde ich mir keinen.
Meine Meinung!
Kaufen würde ich mir aber einen, mit Sicherheit :D

@Sespri: Wie siehts mit dem Sound aus?
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

sLothiC hat geschrieben:ja gerade aus schon.. aber sobald mal kurven kommen oder man spät bremsen will hörts auf...
das ist bei anderen autos auch so. hab dem nissan auch erst ein anderes fahrwerk (kw var. III) sowie geänderte stabis und sturzstreben (h&r) verpassen müssen, damit die fuhre kontrollierbar ums eck geht. jetzt kommen noch die sommerpellen und ne schöne invidia cat-back... ;-)
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

lol... dein nissan war mit stadart fahrwerk nochn rennwage im gegensatz zu alten amis...

Die Bremsen sinn extrem unterdimensioniert und das Fahrwerk is auch keinen hauch sportlich... wozu noch die Automatik kommt !

die neuen Mustangs etc. sinn da shcon viel besser ! aber auch noch nicht Konkurenzfähig

schaut euch einfach alle Tests von Tim Schrick an... der Kerl spricht mir aus der Seele :-)
[img]http://img137.imageshack.us/img137/4575/husky2ud4.gif[/img]
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Ist das nicht der Typ von Grip?
Der hat den geilsten Job den es gibt!!!!
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

jo is der Grip typ...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

So machen mer mal weiter mit dem Thema dieses Thread's.... :D

Hab heut auch mal die Saison eröffnet...60 km Gelände geschrubbt....so und jetzt kann ich kaum schreiben, da mir die Unterarme weh tun....man(n) man(n) man(n)....mit'm Alter merkt man(n) das immer mehr, gut den ganzen Winter nicht gefahren....erst mal wieder daran gewöhnen, morgen geht's noch mal raus, den Hund jagen... :twisted:

Hehehehe und wurde glatt von'nem Bauern aufgehalten, der sein Feld bearbeitet hat....dachte, na braucht der vielleicht Hilfe beim umpflügen seines Feldes, nein weit gefehlt....hat mich ausgequetscht wie die HVA so ist....da sein Sohn jetzt 18 geworden ist und sich a so eine wünscht,a Crosser.....da haben mer a bissl geschwatzt und ein zwei Lungentorpedo's in den Hals gehauen und ich hatte schon im Hinterkopf, dass er mir eine überziehen will....aber hatte nix dagegen, solange ich auf den Wegen bleibe wird das hier bei uns in der Gegend tolleriert, gut es gibt den einen oder anderen der was dagegen hat, hat er gesagt..... puh da hab'sch für heute Glück gehabt.....keine Mistgabel im Rücken stecken 8-)
:hva:
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

achja...was ist vertrauter....

neues nummernschild komplett pechschwarz , ein blinker abgeschmort (glas rausgebrochen und birne weg) der andere blinker gebrochen ...

nach einer ausfahrt .... :roll:
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

:hva: :heba: :hva: :heba: :hva:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Wie war das mit den unnötigen Posts, in denen nur Smileys vorkommen?

:lol: :lol: :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

tja die husky wehrt sich halt gegen alles was sie nich brauch/will :lol:
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

Don hat geschrieben:Wie war das mit den unnötigen Posts, in denen nur Smileys vorkommen?

sorry wenn es deine geistigen kompetenzen überschreitet. ich bin mir sicher, dass das blutrausch weiß, was ich damit meine!

sinnlos sind die beiträge, wo jedes forenmitglied zeigen muss, dass er gerade lachte!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

emti hat geschrieben: sinnlos sind die beiträge, wo jedes forenmitglied zeigen muss, dass er gerade lachte!
Bild Bild
:hva:
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

bLuTrAuScH hat geschrieben:achja...was ist vertrauter....

neues nummernschild komplett pechschwarz , ein blinker abgeschmort (glas rausgebrochen und birne weg) der andere blinker gebrochen ...

nach einer ausfahrt .... :roll:
Wie hast du das denn bitte hinbekommen? Also pechschwarz ist das Nummernschild auch nach 1000km noch nicht. Hast du ori Blinker drauf, da kommt das mit dem Glas gerne mal vor, aber abgebrochen hab ich da auch noch nicht erlebt.
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

nö sind miniblinker.

naja es ist natürlich nich komplett schwarz, sondern nur die rechte hälfte wo der pott ist.

Das war ja jetzt auch nur ein statement zur belustigung ;) Das ding ruckelt halt im langsamer fahrt mehr...und ich schleiche immer so. :oops:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

bLuTrAuScH hat geschrieben:...und ich schleiche immer so. :oops:
DAS nennt sich dann öffentlicher Straßenverkehr.... *kicher* (kein Smilie!)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

emti hat geschrieben:
Don hat geschrieben:Wie war das mit den unnötigen Posts, in denen nur Smileys vorkommen?

sorry wenn es deine geistigen kompetenzen überschreitet. ich bin mir sicher, dass das blutrausch weiß, was ich damit meine!

sinnlos sind die beiträge, wo jedes forenmitglied zeigen muss, dass er gerade lachte!
Mensch, emti, das habe ich doch gar nicht böse gemeint. Sei doch nicht immer gleich beleidigt...

edit: Den Smiley habe ich vorsichtshalber weggelassen.

Ach ja: Mittlerweile habe ich schon fast 500km in diesem Jahr! Genau genommen 460km. Also noch 40, bis ich den Motor wieder "artgerecht" drehen darf.

In Anlehnung an Motomania:
Puuh, ein Glück! Der rote Bereich ist vorbei!

In diesem Sinne!
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Ich habe 530 Km, fahre den Motor aber noch ein wenig mehr ein. Sicher ist Sicher :D
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Werde am Samstag in Nack (bei Alzey) mal die ersten Versuche im Dreck machen bei der Saisoneröffnung des MSC Alzey!
Kommt noch jemand von euch??
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

So, heute 500km fertig. Jetzt kann ich sie endlich wieder reinen Gewissens ordentlich drehen... das wird ein Spaß!

Nur kalt ist's noch... ;-)
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Hab der SXV gestern die kante gegeben- will nie wieder 1 Zylinder Viertakt fahren
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Antworten