Eberhard hat geschrieben:Naja, wo keine Leistung auch kein Verbrauch...
Heckenschütze, elender !!

Wo bleibt das Leistungsdiagramm deines PS-Monsters du ahnst wohl das Desaster ?
@Lord: Habe im Serienzustand gut 7l verbraucht.....is also normal. Mit Zubehörpott und Lufi/Vergaseranpassung bin ich zwischen 5 und 6l, je nach Mitfahrern
Gruß,
Eberhard
Naja, im Augenblick keine Zeit - jaja, ich weiss, die übliche Ausrede - , aber ich habe noch einen weiteren Pfeil im Köcher
Ich war letzthin beim Händler und als er am Telefon hing, habe ich an einer ausgestellten Crossmaschine (Vollcross, für unsere geneigten Forumsmitglieder

) am Hinterrad gedreht. Und was verspürte mein geschultes Mechanikerfeeling? Das Hinterrad drehte mit einer, jetzt kommt`s, NON-O-RING Kette!!!, dermassen leicht, dass ich es fast nicht glauben konnte.

. Gut, ich hatte mit 20 eine 250er Montesa Crossmaschine, aber das ist schon lange her....
Jetzt beisst es mich natürlich so ein edles Teil zu montieren um ev. sogar die 70er Grenze zu streifen....
Nur, es wird wahrscheinlich Frühling bis ich alles realisiert habe....
Jaja, ich weiss die alter Leier....
Ich sehe schon, alles frisch eingestellt, Lufi gereinigt, Kette montiert, alles bestens und dann verreckt die Mühle....
Schliesslich hat sie schon wieder über 4000 km drauf. Und nach dem Forumsdurchschnitt ist doch wieder eine Revision fällig.
Gut, dann hat sie halt nur noch 71 statt 73 Pferde....
Sespri