1) das mit der kette ist völlig normal. NICHT mehr spannen- die braucht schon ihren freilauf. schlagen vermeiden? naja nicht so untertourig fahren...
2) die neuen laufen scheisse. macht euch keine hoffnungen, ihr werdet später nur umso mehr enttäuscht.
3) warte noch ein paar kilometerchen ab, bevor du wie ein narr am kabel ziehst um mit fahrberichten zu posen. dein mopped wirds dir vll sogar irgendwann mal danken.
Niemand.
Ne ich meinte nur damit, dass du sie ja eigentlich noch nich hoch drehen solltest, und daher den Motordruck noch nicht allzu gut kennen dürftest.
Aber egal, Hauptsache wir sind mit unseren neuen immernoch glücklich!
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
wie will ich sie auf knap 50 m hoch aufdrehen lassen? ich will ja erst ein gefühl fürs mop kriegen. ich fahr eher zu unterturig deswegen auch das mit der kette.
Mfg
WASE
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
Okay wir wollen uns jetz hier nicht reinsteigern, schreib mir einfach nach hm sagen wir 1000Km nen ErFAHRUNGsbericht, dann bin ich glücklich..
(Sofern ich meine da noch nich hab ^^)
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
wase hat geschrieben:bis ich fahre fährst du auch meine wird nicht so schnell angemeldet. da ich noch schüler bin wir mir das ein bischen zu teuer )-:
Bis dahin stellst du die kleine in dein Zimmer und streichelst sie einmal täglich?
So als Zimmerdekoration finde ich viereinhalb Tausender auch etwas viel...
das soll jetz wiederum nicht heißen, das wir bayern keine guten sätze bilden können!! trifft nich auf alle zu vielleicht bei wase
nicht alle sind vom starkbierfest verblödet
hay,
wie viel PS hat die WRE oder sm 125 von 2008 offen??? würd mich mal interessieren. Und wie ist so die höchstgeschwindigkeit der beiden modelle?? hab gehört dass die neuen nur noch so 80 bis 90 mit drosselung schaffen??stimmt das??