laber fred zum entdrosselfred

Jeder fängt mal klein an....

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Husky06
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Beitrag von Husky06 »

Geht auch ganz einfach mit nem Schraubenzieher.
Das hat emti mir mal an meiner Husky gezeigt. Weiß nur nich mehr genau wies geht^^ Hat aber nur ein paar sekunden gedauert.
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

stellt euch nicht so an ?!?

nimm ne wasserpumpenzange und biege das blech auf den zug in der gewünschten stellung...halt möglichst fest dass er nicht heraus rutscht.

oder bau halt ne hülse- is sicherer!

wo ist das problem? :roll:
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emti
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Beitrag von emti »

die pumpe einfach in die gewünschte position drehen. der zug sitzt nicht mehr auf spannungund hackt also nicht mehr an der "nase" der ölpumpe ein- man könnte den zug jetzt auch aushaken, man kann aber auch einfach einen SCHRAUBENZIEHER nehmen und die nase zu biegen. der zug sitzt dann wieder fest und schon steht die pumpe auf "mehr fördern". hat bei mir prima gehalten, ging schnell und war sauber.
Zuletzt geändert von emti am 18.12.07 - 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

sach ich doch...^^ :D
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Kevüüün
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Beitrag von Kevüüün »

kannst auch einfach in kabelbinder ans ende von dem zug machn^^
sm_racer

Beitrag von sm_racer »

jo moin

was nimmt man den jetz am besten für ne hd 128-135 ????????
und empfehlt ihr auch ne größere einspritzdüse (bn 266 anstatt bn 264)
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

hauptdüse musst du ausprobieren.

mein alter motor lief mit ner 125er hd ganz offen sehr gut, und jetzt brauche ich halboffen schon ne 116er hd. musst du ausporbieren- is von motor zu motor ganz verschieden, deshalb kaufe dir gleich ne hand voll! ;-)


was meinst du mit einspritzdüse? :roll:
hat da die hybrid-husky was von dem ich nichts weiß ? :shock: :lol:
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sm_racer

Beitrag von sm_racer »

ich mein damit den zersteuber, einspritzdüse oder düsenstock!!!
Im original husqvarna ersatzteile-kataolog ist von einer einspritzdüse die rede und zwar einmal BN 264 oder BN266
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

asouw...nö brauchste nich. kannste höchtens den clip ein- oder zwei kerben höher hängen. hab ich auch gemacht. laufkultur im teillastbereich verändert sich um welten. :massa:
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emti
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Beitrag von emti »

...aber auch das musst du probieren!

wird schon werden :D
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sm_racer

Beitrag von sm_racer »

was für ein clip und welche kerbe meint ihr?
meint ihr die kerben an der nadel wo das blättchen eingehangen is?
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emti
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Beitrag von emti »

ja!
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Wie wirkt sich das dann eigentlich aus wenn die Kerbe Höher/Niedriger ist?
Klar, wenn die Nadel höher hängt, kommt mehr durch.
Aber ist das dann sone Art zusätzliche Einstellung zur Gemischregelung, oder kann man das sozusagen die Düse etwas größer/kleiner machen, vereinfacht gesagt. :D
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Beitrag von eXaByte »

Alles für nen anderen Lastbereich...
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Haste Zeit für mehr als 5 Wörter? :D
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Beitrag von eXaByte »

HD, Düsennadel, LD, usw. haben alle ihren Lastbereich, für den sie zuständig sind. Die HD ist hauptsächlich für Volllast, die Nadel für den Teillastbereich, wobei die sich teilweise auch überschneiden, also kann man bis zu einem gewissen Grad das eine mit dem anderen ausgleichen, das hast du richtig erkannt.
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nigge
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Beitrag von nigge »

um nochmal kurz auf die einstellung der ölpumpe zurückzukommen..;)
ich mach es immer so, dass ich dem zug am vergaser immer spielgebe. also dass wenn der schieber anfängt hochzugehen, die ölpumpe die richtige stellung hat. geht doch auch oder? xD
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

noja warum nicht... :lol:
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nigge
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Beitrag von nigge »

eija ich weiß auch nicht:D:D

ist mir gerade in den sinn gekommen. weil das ist ja einfacher, als irgendwie den zug von der ölpumpe zu verändern:D
Larsemann
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Beitrag von Larsemann »

Naja is nur das er dann im Stand zu mager laufen könnte weil sich die Ölpumpeja wieder auf die Stellung zurückdrückt, obwohl der Schieber schon wieder dicht ist!
Macht ihn Durchsichtig ;)
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