nee, das ist unsere Hofauffahrt..DHX_77 hat geschrieben:Sieht doch gar net mal so schlecht aus.....die Farbe "Weiß" hat was....![]()
Ach ja sehe ich gerade....hast den Hubständer im Wald gefunden oder mitgenommen zum Foto machen...![]()
![]()
Grüße....

Moderator: Moderatoren
nee, das ist unsere Hofauffahrt..DHX_77 hat geschrieben:Sieht doch gar net mal so schlecht aus.....die Farbe "Weiß" hat was....![]()
Ach ja sehe ich gerade....hast den Hubständer im Wald gefunden oder mitgenommen zum Foto machen...![]()
![]()
Grüße....
Haben sie schon, aber die Storry werde ich demnächst mal Posten. So viel schonmal im Vorraus... Das Nummernschild haben sie nicht bemängelt..Evil81 hat geschrieben:Ahhhhhhhh, da hat jemand mitgedacht!![]()
Des Nummernschild ist Perfekt für den Polizeihubschrauber angebracht!
Respekt![]()
Da werden dich die Kollegen am Boden bestimmt mal anhalten um sich bei dir zu bedanken![]()
![]()
![]()
Mfg
FR4GGL3 hat geschrieben:Die 630er schaut gut aus. Gefällt mir so echt ganz gut.
Bringen die Löcher im Luftfilterdeckel überhaupt spürbar was? Du hast da ja ein Lochblech genommen, bei dem wenig Loch und viel Blech im Verhältnis zueinander stehen. Merkst du da einen Unterschied zu vorher? Oder war das das beste Zwischending zwischen "bringt noch was" und "Lautstärkesteigerung bleibt erträglich"?
Ich frage, weil ich für meine 610er noch einen Deckel übrig habe, um den auch mal zu lochen. Ich dachte da aber eher an das Hexagonalgitter, das wir auch als Lautsprecherabdeckungen nutzen, weil es sehr durchlässig ist.
Woher??? Wenn du weißt wo es einen gibt, wäre ich dir sehr dankbar!KingSize hat geschrieben:FR4GGL3 hat geschrieben:Die 630er schaut gut aus. Gefällt mir so echt ganz gut.
Bringen die Löcher im Luftfilterdeckel überhaupt spürbar was? Du hast da ja ein Lochblech genommen, bei dem wenig Loch und viel Blech im Verhältnis zueinander stehen. Merkst du da einen Unterschied zu vorher? Oder war das das beste Zwischending zwischen "bringt noch was" und "Lautstärkesteigerung bleibt erträglich"?
Ich frage, weil ich für meine 610er noch einen Deckel übrig habe, um den auch mal zu lochen. Ich dachte da aber eher an das Hexagonalgitter, das wir auch als Lautsprecherabdeckungen nutzen, weil es sehr durchlässig ist.
wenn du spürbar was willst, bau einen K&N ein...
WhiteSM630 hat geschrieben:
Und wenn, doch mal so kommt:
Achso, wie, das wusst ich nicht, mein Bruder ist so bischen Hnadwerklicher begabt und hat mir das mit dem Kennzichen so gebaut. Denn muss ich das ja ändern, das stimmt, das kann man ja gar nicht erkennen! Naja, wann fahre ich auch hinter mir selbst her...
Ich werd das gleich heute noch ändern! Das geht ja gar nicht, aus ihrer Sicht habe ich das noch ger nicht gesehen. Sie haben recht, das geht ja ger nicht!
mfg
sie haben postWhiteSM630 hat geschrieben:Woher??? Wenn du weißt wo es einen gibt, wäre ich dir sehr dankbar!KingSize hat geschrieben:FR4GGL3 hat geschrieben:Die 630er schaut gut aus. Gefällt mir so echt ganz gut.
wenn du spürbar was willst, bau einen K&N ein...
Von Moto Rumpf aus Köln. Ob's die auch für 'ne 610 gibt, weiß ich nicht.Rene83 hat geschrieben:Wo hast die Sitzbank her? Gibts die auch für die 610ie?
Ist die Originale Step-Up-Sitzbank von Husqvarna ... zu dem Thema gabs auch mal nen Thread ... musste mal suchenRene83 hat geschrieben:Wo hast die Sitzbank her?
Gibts die auch für die 610ie?
Danke, danke!chris40611 hat geschrieben:feines motorrad mit hübschen design!
Genau.chris40611 hat geschrieben:ist das der original auspuff?
Besten Dank!WhiteSM630 hat geschrieben:Hübsch! Steht echt Schick dar! Gefällt mir.
Wieso denn nicht? Für meine Fähigkeiten sind die Pirelli Diablo Rosso II mehr als ausreichend. Die habe ich noch nicht mal bis zur Kante fahren können bisher... Rasten sind bei meinen Schräglagen in Kurven auch noch gute 5 cm vom Boden entfernt. Für'n Harz-Ring demnächst, tut's das noch. Meine Kurvengeschwindigkeiten im Moment, kann man am besten mit "Kriechen" umschreiben :) Beim übernächsten Streckentermin überlege ich dann mal einen Satz Slicks auszuprobieren. Aber da gruselt's mich schon vor der ganzen Auswahl... Maxxis, GoldenTyre usw.WhiteSM630 hat geschrieben:Aber mit den Reifen auf der Rennstrecke???
Fahre auch Pirelli Dragon Evo in den SC 1/ 2/ 3 Mischung. Das sind schon Slickmischungen und eigentlich auf der Strasse verboten. Bin mit denen sehr zu friden auf dem Kringel. Brauche dann wenn es auf die Strasse geht nicht immer umrüsten, da mann den Unterschied nicht so leicht erkennen kann. Und die Fußrasten können dann je nach Strecke auch mal kratzen.MacSlow hat geschrieben:Wieso denn nicht? Für meine Fähigkeiten sind die Pirelli Diablo Rosso II mehr als ausreichend. Die habe ich noch nicht mal bis zur Kante fahren können bisher... Rasten sind bei meinen Schräglagen in Kurven auch noch gute 5 cm vom Boden entfernt. Für'n Harz-Ring demnächst, tut's das noch. Meine Kurvengeschwindigkeiten im Moment, kann man am besten mit "Kriechen" umschreiben :) Beim übernächsten Streckentermin überlege ich dann mal einen Satz Slicks auszuprobieren. Aber da gruselt's mich schon vor der ganzen Auswahl... Maxxis, GoldenTyre usw.WhiteSM630 hat geschrieben:Aber mit den Reifen auf der Rennstrecke???
Gruß...
MacSlow