Zum Jahresende wurde sich nochmal die hintere Achse zur Brust genommen. 12 Gramm waren noch drin, immerhin.
Einen guten Rutsch euch allen, 2 Projekte sind aktuell bereits in Arbeit.
Demnächst mehr auf diesem Kanal.
Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- Dominex
- Forensponsor
- Beiträge: 659
- Registriert: 15.04.06 - 13:50
- Motorrad: Nuda R|TDR250|WR450
- Wohnort: Allendorf (Lumda)
Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
- Dateianhänge
-
- IMG_0890.jpeg (2.17 MiB) 9616 mal betrachtet
KK-Racing.de
TE 610 SM ´96 ->
SMRR 570 ´02 ->
SMR 510 ´05 ->
Nuda 900 R ´12




- Dominex
- Forensponsor
- Beiträge: 659
- Registriert: 15.04.06 - 13:50
- Motorrad: Nuda R|TDR250|WR450
- Wohnort: Allendorf (Lumda)
Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Es geht weiter…
Der Ventildeckel hat ja die Aufnahme des Sekundärluft-Systems, da ist also noch etwas unnötiges Material was weg kann.
Der Ventildeckel hat ja die Aufnahme des Sekundärluft-Systems, da ist also noch etwas unnötiges Material was weg kann.

- Dateianhänge
-
- IMG_9111.jpeg (3.01 MiB) 9473 mal betrachtet
KK-Racing.de
TE 610 SM ´96 ->
SMRR 570 ´02 ->
SMR 510 ´05 ->
Nuda 900 R ´12




- Dominex
- Forensponsor
- Beiträge: 659
- Registriert: 15.04.06 - 13:50
- Motorrad: Nuda R|TDR250|WR450
- Wohnort: Allendorf (Lumda)
Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Immerhin 36 Gramm was in meiner Welt verdammt viel sind. Fehlt aber auch noch etwas Lack.
- Dateianhänge
-
- IMG_1144.jpeg (2.85 MiB) 9453 mal betrachtet
-
- IMG_9109.jpeg (3.53 MiB) 9453 mal betrachtet
KK-Racing.de
TE 610 SM ´96 ->
SMRR 570 ´02 ->
SMR 510 ´05 ->
Nuda 900 R ´12




-
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 561
- Registriert: 01.10.18 - 19:56
- Motorrad: XT660R
Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Ich hätte erwartet, dass der vorhandene Lack auch noch weg kann.
- Firebeast
- Administrator
- Beiträge: 2864
- Registriert: 27.05.13 - 20:59
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
- Wohnort: Aachen
Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Jaaa, wie damals beim "Silberpfeil"stoppelhoppser hat geschrieben: ↑14.01.25 - 20:58 Ich hätte erwartet, dass der vorhandene Lack auch noch weg kann.

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...


- Dominex
- Forensponsor
- Beiträge: 659
- Registriert: 15.04.06 - 13:50
- Motorrad: Nuda R|TDR250|WR450
- Wohnort: Allendorf (Lumda)
Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Die Idee gefällt mir. Muss ich mal drüber nachdenken. Den Deckel einfach eloxieren und nur die Seiten rot lackieren.
KK-Racing.de
TE 610 SM ´96 ->
SMRR 570 ´02 ->
SMR 510 ´05 ->
Nuda 900 R ´12




- homunkolloss
- HVA-Neuling
- Beiträge: 14
- Registriert: 07.06.17 - 14:47
- Motorrad: Nuda900
- Wohnort: Hannover
Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Hat zufällig noch jemand einen R&G Halter für die Nuda übrig den er / sie mir leihen kann?
Die Teile sind so sau-teuer, dass ich überlege mir über die Firma Carbon zu besorgen und das Teil einfach nachzubauen. Ich muss nicht die "High-End" Lösung haben, aber ein kurzes Heck bei dem ich die Griffe dran lassen kann wäre schon ein echter Mehrwert.
Oder hat zufällig jemand eine Datei für den Zuschnitt der einzelnen Platten?
1000 Dank vorab und viele Grüße
tob14s
Die Teile sind so sau-teuer, dass ich überlege mir über die Firma Carbon zu besorgen und das Teil einfach nachzubauen. Ich muss nicht die "High-End" Lösung haben, aber ein kurzes Heck bei dem ich die Griffe dran lassen kann wäre schon ein echter Mehrwert.
Oder hat zufällig jemand eine Datei für den Zuschnitt der einzelnen Platten?
1000 Dank vorab und viele Grüße
tob14s
(Suzuki Bandit 600; Nuda 900, Nuda900, Honda ATAS CR1000, Beta 300RR,) Duke 790, 790 Adventure, Nuda 900