Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen VI
Verfasst: 22.04.12 - 09:32
dachte die husaberg wäre der momentane stand der dinge ?!
warum jetzt doch wieder TM ?
warum jetzt doch wieder TM ?
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https://www.husqvarna-forum.de/forum/
Aber auf der richtigen Seite !DHX_77 hat geschrieben:Ja schöne SMR....
...hust.... nur die Antriebskette is a weng zu stramm.....m.M. .....
stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
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wie lang hast denn an den felgen rumgewienert ?
Wenn du auf dem bock hockst, dann die Kette einstellen.torcha hat geschrieben:stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
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wie lang hast denn an den felgen rumgewienert ?
-.- das mit den Felgen täuscht.. sie sind zwar sauber aber glänzen bloß so weil die Sonne voll draufschien...
@DHX_77: meinst das die Kette zu streng sitze? Häb sie so wie im im Wartungshandbuch eingestellt. Wie sollte sie den sein?
Gruß
Gerhard
wenn Du sie so weit einfederst, das das Ritzel/ Schwingendrehachse/ Steckachse vom Hinterrad fluchtet. Dann sollte nur noch ein minimals Spiel da sein. Das ist der längste Weg der Kette und da sollte sie nicht fest aber auch nicht locker sein. Also 2mm jeweils rauf und runter zu bewegen sein ohne das mann mit dem Brecheisen rann muß.KingSize hat geschrieben:Wenn du auf dem bock hockst, dann die Kette einstellen.torcha hat geschrieben:stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
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wie lang hast denn an den felgen rumgewienert ?
-.- das mit den Felgen täuscht.. sie sind zwar sauber aber glänzen bloß so weil die Sonne voll draufschien...
@DHX_77: meinst das die Kette zu streng sitze? Häb sie so wie im im Wartungshandbuch eingestellt. Wie sollte sie den sein?
Gruß
Gerhard
muss man aber erstma so fett sein das, dass auf eine Höhe kommtJockel hat geschrieben:KingSize hat geschrieben:Wenn du auf dem bock hockst, dann die Kette einstellen.torcha hat geschrieben:stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
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wie lang hast denn an den felgen rumgewienert ?
-.- das mit den Felgen täuscht.. sie sind zwar sauber aber glänzen bloß so weil die Sonne voll draufschien...
@DHX_77: meinst das die Kette zu streng sitze? Häb sie so wie im im Wartungshandbuch eingestellt. Wie sollte sie den sein?
Gruß
Gerhard
wenn Du sie so weit einfederst, das das Ritzel/ Schwingendrehachse/ Steckachse vom Hinterrad fluchtet. Dann sollte nur noch ein minimals Spiel da sein. Das ist der längste Weg der Kette und da sollte sie nicht fest aber auch nicht locker sein. Also 2mm jeweils rauf und runter zu bewegen sein ohne das mann mit dem Brecheisen rann muß.
MfG
Man könnte aber auch sein Hirn einschalten und ein oder zwei Schrauben der Federbeinbefestigung lösen ...Bemme#11 hat geschrieben:muss man aber erstma so fett sein das, dass auf eine Höhe kommtJockel hat geschrieben:KingSize hat geschrieben:Wenn du auf dem bock hockst, dann die Kette einstellen.torcha hat geschrieben:stimmt das Alte Design gefällt mir auch einfach BESSER :)KingSize hat geschrieben:ach, ich steh einfach auf die alten 570/450er designsaber blau-gelb.wär se..
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wie lang hast denn an den felgen rumgewienert ?
-.- das mit den Felgen täuscht.. sie sind zwar sauber aber glänzen bloß so weil die Sonne voll draufschien...
@DHX_77: meinst das die Kette zu streng sitze? Häb sie so wie im im Wartungshandbuch eingestellt. Wie sollte sie den sein?
Gruß
Gerhard
wenn Du sie so weit einfederst, das das Ritzel/ Schwingendrehachse/ Steckachse vom Hinterrad fluchtet. Dann sollte nur noch ein minimals Spiel da sein. Das ist der längste Weg der Kette und da sollte sie nicht fest aber auch nicht locker sein. Also 2mm jeweils rauf und runter zu bewegen sein ohne das mann mit dem Brecheisen rann muß.
MfG