Seite 279 von 350

Verfasst: 10.12.11 - 01:44
von Jockel
Turborider hat geschrieben:Hier mal meine Huksy.
Jetzt nur noch die 320er Wave dran und fertig ;)
http://www.125er-forum.de/2314797-post1513.html

Ah wie geil ist das denn. Optiktuning muß sein, aber die Technik ???? HGS drauf, aber das originale Fahrewerk verbaut. Hauptsache Eiskaffee.



Gruß Jockel

Verfasst: 10.12.11 - 08:22
von Don
Turborider hat geschrieben:Hier mal meine Huksy.
Jetzt nur noch die 320er Wave dran und fertig ;)
http://www.125er-forum.de/2314797-post1513.html
Sehr schönes Mopped, hat das Design der aktuellen WR, richtig?

Aber: Was hast Du denn technisch gemacht? Gabel, Federbein, Lenker usw.? Die Bremse reicht bei der 125er eigentlich aus. Wobei die 320er Scheibe schon besser aussieht - wenn man sie eingetragen bekommt, sonst käme mir ein Bremsenteil so nicht ans Mopped.

Gruß,
:king: Don

Verfasst: 10.12.11 - 10:01
von DusK
Jockel hat geschrieben:
Turborider hat geschrieben:Hier mal meine Huksy.
Jetzt nur noch die 320er Wave dran und fertig ;)
http://www.125er-forum.de/2314797-post1513.html

Ah wie geil ist das denn. Optiktuning muß sein, aber die Technik ???? HGS drauf, aber das originale Fahrewerk verbaut. Hauptsache Eiskaffee.



Gruß Jockel
das machen fast alle so :-(

Verfasst: 10.12.11 - 10:14
von Bemme#11
warum sollte er das Fahrwerk ändern...und legales Tuning bei ner 125er? :lol:

Hauptsache sieht geil aus und das tut es ;-)

Verfasst: 10.12.11 - 11:14
von Jockel
DusK hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:
Turborider hat geschrieben:Hier mal meine Huksy.
Jetzt nur noch die 320er Wave dran und fertig ;)
http://www.125er-forum.de/2314797-post1513.html

Ah wie geil ist das denn. Optiktuning muß sein, aber die Technik ???? HGS drauf, aber das originale Fahrewerk verbaut. Hauptsache Eiskaffee.



Gruß Jockel
das machen fast alle so :-(

Hi,
ich weiß und deshalb konnte ich mich nicht zurück halten das zu schreiben. Wie stolz sie immer sind, wenn sie ihre 125ziger Eiskaffeeprodaktionsracer präsentieren. Und dabei wird wird alles gepimt was mann sieht. Habe doch im Moment auch so ein Partient in der 125ziger, der sein Moped an seinen guten Freund verliehen hat. 100eur. zum vernünftigen abstimmen sind zu viel, aber für 200-300eur. ein HGS wo möglich drauf.
Schau doch mal im 125ziger Forum rein. Da ist ein Tread im Husky- Teil welche Verbesserungen/ Neuerungen sie im Winter an ihrem Moped vornehmen wollen. Konte mir das nicht verkneifen dort zu schreiben:

Hi,
hier mal ein Vorschlag eine Husky richtig schön zu bekommen:
http://imageshack.us/photo/my-images/29 ... 24ze0.jpg/

LG Jockel



Gruß Jockel

Verfasst: 10.12.11 - 12:29
von DHX_77
Turborider hat geschrieben:Hier mal meine Huksy.
Jetzt nur noch die 320er Wave dran und fertig ;)
http://www.125er-forum.de/2314797-post1513.html

Kann mal einer das Bild von dem Knaben posten, möchte auch sehen worüber gelästert wird....bei mir kommt nur

Network Error (tcp_error)
  • A communication error occurred: ""
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

    For assistance, contact your network support team.

Verfasst: 10.12.11 - 12:50
von Bemme#11
Bild
Bild

Verfasst: 10.12.11 - 13:19
von Turborider
Soo jetzt meldet sich der Eiskaffeeracer :roll:
Wie man sieht 28mm Renthal Lenker ist drauf.
Großes Federbein von der 610er liegt daheim!
In der Gabel ist ein 10er ÖL drin (ja, ja pfuscher ich weiß)
Wie ihr es schon im "Suche" Bereich gesehen habt,
suche ich auch noch eine neue Bremse, wenn ich was finde
kommt eine 4 Kolben Bremse dran. Radial versteht sich ;-)

Und warum soll ich den da ein haufen Geld reinstecken, wenn ich
se nur 2 Jahre fahre und dann was großes kommt ?!

Verfasst: 10.12.11 - 13:33
von TheWinnerIsHusqvarna
hast du doch schon?!

Verfasst: 16.12.11 - 17:53
von Wedafelda*
Meine Neue! :lieb:

Bild

:hva:

Verfasst: 16.12.11 - 18:41
von DHX_77
510er TE...?????

Sehe ich das richtig...???? :-P

Verfasst: 16.12.11 - 20:38
von dr.-hasenbein
endlich umgestiegen auf Richtigtackter :twisted:

GlüWu !

Verfasst: 16.12.11 - 21:06
von DHX_77
foxinredsox hat geschrieben:Steht doch drauf! Oder siehste das an der höhe des zylinders? :twisted:
hehehe jetzt wo du es sagst leuchtet es ein, hätte auch ne 310 sein können, da wäre aber der Motor anders... ;-)

Ok Du Schlaumeier, sag mir mal woran erkenn ich ob der 530er Kit verbaut ist....???????????

Verfasst: 16.12.11 - 23:55
von Wedafelda*
Es is a Husqvarna TE 510R MY 2010 mit 0km und NOCH todgedrosselt :-x :-)

(über das R lässt sich streiten... 8-) )

Verfasst: 17.12.11 - 10:54
von Bieler_92
jetz bist bei den 4 taktern... aber naja wirst schonnoch sehn was du davon hast!! :gigs: :bratz:

:twisted:

Verfasst: 17.12.11 - 11:14
von Wedafelda*
2Stroke will never die!!!

Wir ma a wieder a 125er SM Giftspritzn holn zum im "Dorf rumgurken" und kleinere Ausritte :-P

Aber i wollt ei a Moped mit a wengl mehr Druck und de einfacher zum fahrn is wei d 300er....

Verfasst: 17.12.11 - 12:20
von DusK
dir war die 300er zu heftig zu fahren im gelände, also bisse auf ne 510er umgestiegen? :shock:

Verfasst: 17.12.11 - 12:27
von Bieler_92
... wenn einer es net gewohnt is mit nem 2 takter im gelände zu fahren ises für viele schwieriger als mit nem 4 takter ;)

Verfasst: 17.12.11 - 13:33
von Wedafelda*
Na im Gegenteil. Fahr scho immer im Gelände, damals mit der WRE, dann WR. An Fahrpraxis mid 2Takter fehlts ma sicher ned.

Die 300er war so naja, eher "bockig" zu fahren. Dann bin ich mal die Te 250 gfahr, war gleich begeister, da es sich so entspannt fahren lies. Dann a 450er Te, die reißt dann scho a bissl besser o. Zuletzt noch a 510er und de hat me einfach überzeugt, drum hab i mir etz a eine kauft.

I war, bin, und bleib trotzdem a rießen 2Takt- Fan :!: :D

Verfasst: 18.12.11 - 10:12
von DHX_77
foxinredsox hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:
foxinredsox hat geschrieben:Steht doch drauf! Oder siehste das an der höhe des zylinders? :twisted:
hehehe jetzt wo du es sagst leuchtet es ein, hätte auch ne 310 sein können, da wäre aber der Motor anders... ;-)

Ok Du Schlaumeier, sag mir mal woran erkenn ich ob der 530er Kit verbaut ist....???????????
an der eingestanzten Nummer :twisted: ... und der höhe des Zylinders! :twisted:
ehrlich ich dachte beim 530er Kit sind nur Kolben und Zylinder anders...die Kurbelwell'n und das Pleuel bleiben gleich.... :roll: :twisted: