Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
ich sach ma so... als er die Bilder von dem Motorrad gemacht hat, gings wohl eigentlich um seine breitbeinige (!) Frau (~50J) die Ihre Intim-Glatze im sitzen und auf knien dargeboten hat...
ich sach ma so... als er die Bilder von dem Motorrad gemacht hat, gings wohl eigentlich um seine breitbeinige (!) Frau (~50J) die Ihre Intim-Glatze im sitzen und auf knien dargeboten hat...
meine Emailanfrage wurde NICHT beantwortet
das trifts auf den punkt
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
KingSize hat geschrieben:80 lappen für die abziehbildchen
Hi,
sei froh das Du die Lappen niemals bezahlen mußtest. Habe 96 für die Bäbberlein auf dem Tank 120 DM bezahlt. Die Dinger sind teuerer als der komplette Kunststoffsatz. Heute bekommste die weißen Kunststoffteile nicht mehr und die Bäbberlein erst recht nicht mehr. Würde die unter 100-150eur. nicht mehr hergeben.
KingSize hat geschrieben:80 lappen für die abziehbildchen
Hi,
sei froh das Du die Lappen niemals bezahlen mußtest. Habe 96 für die Bäbberlein auf dem Tank 120 DM bezahlt. Die Dinger sind teuerer als der komplette Kunststoffsatz. Heute bekommste die weißen Kunststoffteile nicht mehr und die Bäbberlein erst recht nicht mehr. Würde die unter 100-150eur. nicht mehr hergeben.
Gruß Jockel
Sehe ich auch so, deswegen sind die Dekore a kloan's Schnäpple...