Dann kannst du ja mal ausspionieren, ob das Lager wirklich nicht mehr in Italien ist...Foxi hat geschrieben:Ich denke an Euch wenn ich in Varese meinen Espresso schlürfe.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Dann kannst du ja mal ausspionieren, ob das Lager wirklich nicht mehr in Italien ist...Foxi hat geschrieben:Ich denke an Euch wenn ich in Varese meinen Espresso schlürfe.
...wir kommen zwar von der B85, schwenken dann aber vor Cham auf die B20 rüber. Da es sowieso schon recht spät wird, wollte ich halt große Umwege vermeiden und da die Gegend ja recht ländlich ist, sind da Tankstellen auch nicht so leicht zu finden! Die Notreserven vom Hotel möchte ich eher nicht verwenden...James hat geschrieben: Öffnungszeiten beim Eckl werde ich heute noch erfragen, da ich noch eine Treffen-Tour vorab abfahre!
Da du ja vermutlich von der B85 kommst, dürftest du in Cham kein Problem bekommen,
Benzin zu bunkern!
Auch kein Problem, den du fährst vorher an Roding vorbei, wo übrigens unser Wedafelda zuhause ist,Faritan hat geschrieben:...wir kommen zwar von der B85, schwenken dann aber vor Cham auf die B20 rüber. Da es sowieso schon recht spät wird, wollte ich halt große Umwege vermeiden und da die Gegend ja recht ländlich ist, sind da Tankstellen auch nicht so leicht zu finden! Die Notreserven vom Hotel möchte ich eher nicht verwenden...
Lach... war auch so mein Gedanke... "handmade photoshop"Faritan hat geschrieben:...ein handgemachte Collage...sowas hab ich ja bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen...![]()
Hast du gut gemacht, David!speedy1612 hat geschrieben:40 Listen auf ein DIN A4 passt nunmal nicht ....
Es hätten ja auch andere Vorschläge kommen können , hat ja keiner ausser Simon Rip drauf geantwortet
...nee er trägt sonst Gummistiefel, da geh'n die Haare alleine ausFoxi hat geschrieben:Die sind R A S I E R T![]()
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Hummeln eigentlich Gaaaaar nicht fliegen könneninfectedbrain hat geschrieben:Gaaaaar nicht!!! Wenn man die richtig fliegen lässt, ...
Quatsch nicht "drei Tage" ... in 14 h wird aufgesatteltKleiner Hobbit hat geschrieben:Nur noch drei Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....und natürlich HämoriedensalbeFirebeast hat geschrieben:... und vergiss die Motordeckel nicht und ein paar Liter Kühlmittel, Motordiagnosegerät, DistanzscheibenJames hat geschrieben: Ansonsten hatte ich ja hier schon einmal geschrieben, das fürn Notfall zwei Benzinkanister am Hotel
gebunkert werden und natürlich auch Motoröl!
für die Schwingenlagerung, ein oder zwei Cockpits, ein oder zwei Kurbelwellen (besser noch: kompletten
Motor) und nen Auspuff ... und nen Eimer zum entwässern der Heckrahmen ...
Ich hoffe, ich hab nix vergessen.![]()
Gruß Beast