Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
hehehe wegen den SuMo's....hab den Enduro-Radsatz a noch liegen, kann hin und her wechseln....DusK hat geschrieben:@ dhx:
ich find die suuuuper cool! wirklich sehr schönes teil.
jetzt noch die sumos, die "tuning"-beleuchtung hinten und den kzh runter...

Grüße....
@nixwie...
gar keine Blinker
wie in der Schweiz wäre cool, da braucht man keine Blinker...Handzeichen reicht....

- nixwie
- HVA-Orakel
DHX_77 hat geschrieben:@nixwie...
gar keine Blinker
wie in der Schweiz wäre cool, da braucht man keine Blinker...Handzeichen reicht....

sehr sehr schön! =)DHX_77 hat geschrieben:hehehe wegen den SuMo's....hab den Enduro-Radsatz a noch liegen, kann hin und her wechseln....DusK hat geschrieben:@ dhx:
ich find die suuuuper cool! wirklich sehr schönes teil.
jetzt noch die sumos, die "tuning"-beleuchtung hinten und den kzh runter...![]()
Grüße....
@nixwie...
gar keine Blinker

ich wurde letztens angehalten, wollte eig nur n kurzes stück straße als verbindung zum gelände fahren.
meine maschine steht also komplett im offroad-trim da, kein tacho, spiegel oder blinker usw. der bulle war sonen überkorrekter und schien zumindest sehr gut informiert. laut ihm "sieht die verodnung blinke vor, handzeichen reichen aber theoretisch auch". somit hab ich nur 15 euro für die spiegel gezahlt. obs stimmt, weiß ich nicht.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
najaaaaaa... da streiten sich die geister...
auf alle fälle sagt der tüv bei 125er müsssen blinker dran....
aber laut § 54 stvzo :
"(5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an
1. einachsigen Zugmaschinen,
2. einachsigen Arbeitsmaschinen,
3. offenen Krankenfahrstühlen,
4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor,
"
und ne 125er is ja eig immer als leichtkraftrad eingetragen ;)
auf alle fälle sagt der tüv bei 125er müsssen blinker dran....
aber laut § 54 stvzo :
"(5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an
1. einachsigen Zugmaschinen,
2. einachsigen Arbeitsmaschinen,
3. offenen Krankenfahrstühlen,
4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor,
"
und ne 125er is ja eig immer als leichtkraftrad eingetragen ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
na womit haben wirs denn verdient, dass du uns jetzt hier auch beehrst?
@ bieler: cool, danke für die info!
na gut, wenne dem tüvver den paragraphen zeigst, dann würde man wohl durchkommen, theoretisch... praktisch sollte man so vllt nicht vorgehen, wenn man hva fährt
bei mir steht demnächst auch tüv an

@ bieler: cool, danke für die info!
na gut, wenne dem tüvver den paragraphen zeigst, dann würde man wohl durchkommen, theoretisch... praktisch sollte man so vllt nicht vorgehen, wenn man hva fährt

bei mir steht demnächst auch tüv an

Also.. Du gehst davon aus das du zu schnell bist für Polizeiautos und sie dich eh nur mitm Hubschrauber verfolgen?! ...sieht Sch**** aus mit dem steilen Kz-Halter ..beim dhx sieht das gut ausalex4kant hat geschrieben:So, dann hier mal meine kleine:
Gruß, Alex

Ansonsten gefällt sie mir ganz gut :)
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
tja, was soll ich sagen... ich war mal im 125er-forum aktivDHX_77 hat geschrieben:DusK hat geschrieben:na womit haben wirs denn verdient, dass du uns jetzt hier auch beehrst?![]()
Aha man(n) kennt sich.... !!??!?!??!!

alex4kant hat geschrieben:Problem damit?
ja.
du verkörperst meiner meinung nach alles, was im moment mit so vielen "neuen" fahrern (wo ich ja eigentlich auch zu gehöre) und deren einstellung nicht stimmt.
das fängt an mit gelaber über sachen, von denen du keine ahnung has, kenne ich ja schon. im übrigen damals mit der grund gewesen, warum sich die "erfahreneren" ausm 125er-forum verabschiedet haben.
die entwicklung ist hier ja auch schon zu beobachten, da gabs ja ordentlich diskussion drum. ich hab keine lust, das wegen solchen leuten immer mehr erfahrene den hut nehmen und wir hier bald wie im 125er-forum nurnoch um spiegel, öl, oder den krassesten tuning-auspuff diskutieren.
dann dieses ständige "optik ist alles" und rumgepose, gegipfelt in dem "rumgeheitze" mit tuning-hgs ohne esd - große klasse, genau das braucht unser ruf!
das niveau hat hier in letzter zeit genug tiefschläge erlitten.
just my two cents
kann ich alles wissen? bin ich Gott?DusK hat geschrieben:das fängt an mit gelaber über sachen, von denen du keine ahnung has, kenne ich ja schon.
Ich "laber" nicht über Dinge von denen ich keine Ahnung hab, ich versuche nur da zu helfen wo ich kann, im Gegensatz zu so manch anderen ..
weder bin ich ein Poser noch denke ich so dass Optik alles ist, nur weil ich nen paar Euro in meine Karre investiert habe!DusK hat geschrieben:dann dieses ständige "optik ist alles" und rumgepose
Ist halt mein Hobby, wo ist dein Problem?
Zumal es grade so Pfeifen wie dir scheißegal sein was ich mit meiner Karre mache und was nicht.
Sry dass es noch Menschen gibt die Spaß verstehen.DusK hat geschrieben:"rumgeheitze" mit tuning-hgs ohne esd - große klasse, genau das braucht unser ruf!
Haben gezeltet und ich bin dann 1x die Straße ohne ESD hoch und runter um den Rest zu wecken .. schlimme Sache wa?

Wenn man hier so willkommen ist, geh ich lieber wieder zurück ins 125er .. dachte die Leute wären vllt. etwas kompetenter und reifer, aber auf solche Arschlöcher wie dich kann ich verzichten!
Machs gut.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Dir ist schon klar dass Du Dich mit dieser Aussage nicht nur bei jedem mittelmäßig behirnten Forumsmitglied disqualifiziert hast sondern Dich auch wegen Beleidigung strafbar machst?
PS: Der Kennzeichenhalter geht ja mal gar nicht...

PS: Der Kennzeichenhalter geht ja mal gar nicht...

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)