Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Anfangs war mal ne Standard SMR Gabel drin, aber zum Mopped dazu gabs eine beschichtete (vom Pepe) Gabel...
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...hab heute auch mal den zerberus rausgeholt, die cam vom neuen handy getestet und geputzt und entwintert und eine runde gedreht uuuuuuuuund ein paar plastixx vertauscht...was nicht schlecht aussschaut, wie ich finde

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
die bilder sind für ein handy echt gut geworden, war selber ganz erstaunt...Assasine hat geschrieben:Das Incredible S macht anscheinenend schönere Bilder als mein Desire :<
Hübsche Husky, würd ich auch nicht nein sagen :p
jetzt musst du mir nur noch sagen woher du weisst dass ich ein incredible s habe?
und danke für die komplimente, werde ich dem zerberus ausrichten, so als motivation
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
- HVA-Gott
@ Mod´s:Pepe Machete hat geschrieben:Sehr schön, schön!
Kann man solche Posts bitte löschen, um zumindest einigermaßen ein gewisses Niveau zu wahren?
Danke.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
Ist meiner Meinung nach der Erste von 140 Beiträgen, welcher Arbeit für Admins verursachte. Ihr tut ja fast so, als hätte ich wen persönlich angegangen. Wer meint wegen eines bösen Wörtchens (das durchaus positiv zu sehen ist) auf meinen IQ schließen zu können, dann bitte. Kümmert euch lieber umandereleutedieohnepunktundkommerschreibenundfrischvombaste lunterrichtkommen^^
In Liebe,
Pepe
Ist meiner Meinung nach der Erste von 140 Beiträgen, welcher Arbeit für Admins verursachte. Ihr tut ja fast so, als hätte ich wen persönlich angegangen. Wer meint wegen eines bösen Wörtchens (das durchaus positiv zu sehen ist) auf meinen IQ schließen zu können, dann bitte. Kümmert euch lieber umandereleutedieohnepunktundkommerschreibenundfrischvombaste lunterrichtkommen^^
In Liebe,
Pepe
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- Pepe Machete
- HVA-Brenner