Ja hab meine Runde gedreht, sind jetzt 179,1km geworden, war noch zum Kaffee beim Paps
Ich werde jetzt das Windschild noch nicht zurück wechseln, erst noch mal beobachten ob das Original Steuergerät von meiner Fahrweise lernt mit den neuen Werten
Nach dem Tanken bei 312,4km bin ich meine Runde weiter gefahren und als ich aus den Niederlanden raus war war ich auf 3,4 Liter runter nach 59,7km nach dem Tanken und einer Rest Reichweite von 350 km

wow, ich war gefühlt aber irgendwie schneller unterwegs und es war weniger auf den Straßen los, was gut war um Windschatten Fahrten zu vermeiden.
In Deutschland war dann mehr Verkehr so das ich auch öfter überholt haben und ein paar Teilstrecke sportlicher absolviert habe

aber dennoch bin ich zum Schluss bei nur 3,6 Liter im Durchschnitt gelandet.
Das Windschild kommt auf jeden Fall wieder dran, das ist jetzt richtig zu vergleichen wenn man es einmal dran hatte, der Druck auf Brust und Bauch ist so schön weg.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
ach so ich hab den Original Auspuff dran und der bleibt auch ! Der IXIL Der kurze stümmel nicht kaufen, hab ein Video von der 801 gesehen auf der Rolle da hätte der knapp 12 PS Leistungsverlust, ich suche das mal raus.
LG Ride save

Dirk