Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
sagts mal, ich hab zwar mitbekommen dass euer Verdeidigungsminister der gleiche Koffer ist wie der Österreichische, aber um was gehts bei den beiden Tastaturen
der hat teile seiner doktorarbeit aus dem inet kopiert.
ich weiß nicht genau in welchem ausmaße, aber es solln wohl nicht nur einzelne quellen falsch angegeben sein, sondern sehr lange passagen übernommen und dabei nicht als zitat gekennzeichnet worden sein.
aber wenn es generell nicht verboten ist überhaupt alles aus zitaten zusammenzusetzen, sondern nur darum geht das teilweise welche nciht als solches gekennzeichnet sind, ist´s doch nur ein Formfehler und kein komplettes Plagiat !?? hätte er sie richtig als Zitat gekennzeichnet wäre (bei der genau gleichen Arbeit) alles toll (obwohl die gleiche arbeit aus den gleichen Zitaten bestehen würde...)
es ist nur ein sehr entscheidender unterschied, ob du nen text schreibst und ihn als deinen ausgibst, oder ihn zitierst.
seine doktorarbeit wäre dann vllt als solche "gültiger", allerdings ist es dann natürlich eine weitaus geringere leistung. eine doktorarbeit nur aus zitaten wird auch nicht funktionieren.
ich kann ja auch nicht einfach n text von nen text von aristoteles kopieren, ihn nicht als zitat kennzeichnen und sagen "hier, mein werk!".
aber das sollten wir hier vllt lieber raushalten.
ich weiß wie gesagt auch nicht, wie weit das ging. er selber sprach z.b. von "fußnoten vertauscht", andere leute sprachen teilweise von "seitenlang wörtlich kopiert".
Hi,
wie viele Doktorarbeiten gibt es mitlerweile ??? Mann kann das Rad auch jedesmal nicht neu erfinden. Hat er sich nun mit dem Thema auseinander gesetzt ??? Wenn mann alle Dr. Arbeiten auseinander nimmt, wie viele fallen dann auch im Nachhinein durch ??? Ich findes einfach lächerlich. Wäre genauso wenn ich als Arzt ein super Arbeit mache und das schon seit 20 Jahren und dann käme einer. Und erzählt mir ich könne morgen nicht mehr Arbeiten, da ein paar Pasagen aus meiner Dr. Arbeit nicht zitiert wären. Sorry will hier niemand in Schutz nehmen. Der gute Herr Nichtdoktor liegt mir auch nicht so am Herzen. Aber es geht um die Sache an sich. Sollte mann lieber mal seinen Prof. gemauer unter die Lupe nehmen ob er zu faul war, dass zu kontrollieren. Wäre aber genauso doof. Hat er nun auch schon vor seiner Dr.- Arbeit bewiesen das er es kann oder nicht. Die Dr.- Arbeit ist doch nur ein Teil davon.
Denke dass die Oposition da kräftig die Finger im Spiel hatte. Möchte einen von denen sehen die den bekannten Stein werfen darf. So minimiert mann auch Gegner. Ist aber auch sehr unsauber. Nur weil sie selbst auch nix oder gar nix druff hamm.
Um hier mal ein bischen Licht ins Dunkel zu bringen.
Das Teil hier hört auf den Namen SMR610 und wurde nur im Jahr 2000 angeboten.
Das Teil hier hört auf den Namen SMR570 (erstes Update zur 610er, Plastiks, Tank ect. (Dinomotor, Kicker only, nicht <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>) , wurde ab 2001 angeboten.
Hatte noch den Wellentacho und die die alte Lampenmaske der SMR610.
Das Teil hier hört auch auf den Namen SMR570 (zweites Modellupdate) Digitacho von Sigma u. neue Lampenmaske. Wurde ab 2002 angeboten.
Ansonsten ist bei der SMR570 in sachen Modellpflege (bis auf den Tacho u. die Lampenmaske) in den Jahren 2001-2004 nichts passiert, außer das das Dekor beim schwarzen Modell von schwarz/rot/silber 2001 auf schwarz/hellblau 2002 geändert wurde.
Gruß Uli
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
da will eienr veräüüeln oder?.
Seit wann hatten die huskys ne Neutralanzeige und Tankanzeige Oo
Dazu noch nen Drehzahlmesser?
Oder hat da einer die gläßer bei den 2 leuchten ausgetuascht?
da will eienr veräüüeln oder?.
Seit wann hatten die huskys ne Neutralanzeige und Tankanzeige Oo
Dazu noch nen Drehzahlmesser?
Oder hat da einer die gläßer bei den 2 leuchten ausgetuascht?
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach