Husky-Treffen in Berlin-Treptow
Moderator: Moderatoren
-
Terry
-
Strexe
Die Saisoneröffnung war doch schon am ersten Aprilwochenende mit Grillfleisch und angeblichen Thüringern
Im Prinzip hätte ich Interesse. Zeit hätte ich auch.
Bin schon am Überlegen, ob ich heute mal einfach so zum TÜV fahre, da meine Kleine heute 10 Jahre alt wird !!! Und Ende April läuft die Plakette ab.
Im Prinzip hätte ich Interesse. Zeit hätte ich auch.
Bin schon am Überlegen, ob ich heute mal einfach so zum TÜV fahre, da meine Kleine heute 10 Jahre alt wird !!! Und Ende April läuft die Plakette ab.
Saisoneröffnung... für Warmduscher oder was?
Mein Hündchen steht seit eben zum Ventile Einstellen und Service in der Werkstatt, Freitag sollte sie aber spätestens fertig sein.
Von daher zählt mich mit dazu.
Interessieren würde mich aber sehr ob Samstag oder Sonntag, da ich evtl noch zur IDSM nach Stendal gondeln wollte am Wochenende, müsste dann also den jeweils anderen Tag dafür planen und absprechen.
Rudelauflauf wäre natürlich sehr inspirierend.
Gruß
Christian
Mein Hündchen steht seit eben zum Ventile Einstellen und Service in der Werkstatt, Freitag sollte sie aber spätestens fertig sein.
Von daher zählt mich mit dazu.
Interessieren würde mich aber sehr ob Samstag oder Sonntag, da ich evtl noch zur IDSM nach Stendal gondeln wollte am Wochenende, müsste dann also den jeweils anderen Tag dafür planen und absprechen.
Rudelauflauf wäre natürlich sehr inspirierend.
Gruß
Christian
-
Strexe
@ Christian
Watt'n? So schnell zum Ventile Einstellen? Und Tino braucht drei Tage für den Service? Jetzt weiß ich auch, wieso er mich nicht mehr leiden kann. Ich hatte meine abends abgegeben und nächsten Abend mußte sie fertig sein
Keine Diskussion
Wir wollten auch einen der beiden Tage mit den Fossilien grillen. Wir werden dann heute Abend wohl abklären, an welchem Tag. Dann kann ich spätestens morgen Bescheid sagen.
@ Terry
Wäre schön, wenn wir uns mal kennenlernen könnten
Gruß
Susanne
Watt'n? So schnell zum Ventile Einstellen? Und Tino braucht drei Tage für den Service? Jetzt weiß ich auch, wieso er mich nicht mehr leiden kann. Ich hatte meine abends abgegeben und nächsten Abend mußte sie fertig sein
Wir wollten auch einen der beiden Tage mit den Fossilien grillen. Wir werden dann heute Abend wohl abklären, an welchem Tag. Dann kann ich spätestens morgen Bescheid sagen.
@ Terry
Wäre schön, wenn wir uns mal kennenlernen könnten
Gruß
Susanne
@Strexe
Ich hab nur Heute keine Zeit, deswegen hab ich sie gestern schon vorbei gebracht. Aber keine Angst, ich mach ihm schon Beine... anders steht man ja auch ziemlich aufm Schlauch bei ihm.
Und ja, so "schnell". Hatte doch 2 Wochen Urlaub und war auch 3 Tage bei Verwandschaft im Harz... das leppert sich...
In punkto Terry schließe ich mich gleich mal an, würde mich natürlich ebenso freuen. ;)
Samstag klingt gut, bin ich voll dabei!
Gruß
Christian
Ich hab nur Heute keine Zeit, deswegen hab ich sie gestern schon vorbei gebracht. Aber keine Angst, ich mach ihm schon Beine... anders steht man ja auch ziemlich aufm Schlauch bei ihm.
Und ja, so "schnell". Hatte doch 2 Wochen Urlaub und war auch 3 Tage bei Verwandschaft im Harz... das leppert sich...
In punkto Terry schließe ich mich gleich mal an, würde mich natürlich ebenso freuen. ;)
Samstag klingt gut, bin ich voll dabei!
Gruß
Christian
-
Terry
Ich hatte ja erst überlegt ob man sich evtl auf der Havelbrücke zwischen Potsdam und Berlin trifft, aber als ich nochmal nen Blick auf die Karte geworfen habe ist es doch nen ganz schöner Umweg für Terry und Susanne wollte bestimmt auch nicht durch Potsdam gurken.
Mir ist es relativ egal wo, da ich vorher eh noch ne Runde am rumkurven sein werde, falls also noch jemand Vorschläge hat... immer her damit.
Ansonsten würde ich ja fast sagen man trifft sich erstmal direkt bei den Kleinanzeigen.
Ich werd wohl, wenn Platz ist, kurz vor der Brücke hinten den Hund anleinen. Da ist meist bissl mehr Platz und man hätte alle auf einem Haufen.

Gruß
Christian
Mir ist es relativ egal wo, da ich vorher eh noch ne Runde am rumkurven sein werde, falls also noch jemand Vorschläge hat... immer her damit.
Ansonsten würde ich ja fast sagen man trifft sich erstmal direkt bei den Kleinanzeigen.
Ich werd wohl, wenn Platz ist, kurz vor der Brücke hinten den Hund anleinen. Da ist meist bissl mehr Platz und man hätte alle auf einem Haufen.
Gruß
Christian
-
Strexe
Moin,
ich werde auf jeden Fall über Havelchaussee zur Brücke fahren.......
....also falls sich jemand anschließen möchte.
@ Terry
Wird wohl schwer sein, sich ohne Motorrad in dem Gewühle zu erkennen, ich hab z.B. kein einziges Husqi-Label an den Klamotten. Ich schick Dir mal meine Handy-Nr. per PN
bis neulich
ich werde auf jeden Fall über Havelchaussee zur Brücke fahren.......
....also falls sich jemand anschließen möchte.
@ Terry
Wird wohl schwer sein, sich ohne Motorrad in dem Gewühle zu erkennen, ich hab z.B. kein einziges Husqi-Label an den Klamotten. Ich schick Dir mal meine Handy-Nr. per PN
bis neulich
Da schließe ich mich direkt an Susanne, bräuchte nur ne Zeit und nen Treffpunkt.
Wie wärs mit 15.30 (oder paar min später) bei dir an der Ecke zur Falkenseer'?
Zur Not: FLM-Kombi (Schwarz-Grau) und Gaerne-Schweißtrichter

Gruß
Christian
Wie wärs mit 15.30 (oder paar min später) bei dir an der Ecke zur Falkenseer'?
Stimmt, man guckt immer oben drüber!Wird wohl schwer sein, sich ohne Motorrad in dem Gewühle zu erkennen
Zur Not: FLM-Kombi (Schwarz-Grau) und Gaerne-Schweißtrichter
Gruß
Christian
-
Strexe