nein nicht für alle einser! *klugscheiß* nur für die cabriolets.....dr.-hasenbein hat geschrieben:"Erdbeerkörbchen" steht für alle Einser wegen dem Festen B-Säulen-Bügel

Moderator: Moderatoren
nein nicht für alle einser! *klugscheiß* nur für die cabriolets.....dr.-hasenbein hat geschrieben:"Erdbeerkörbchen" steht für alle Einser wegen dem Festen B-Säulen-Bügel
dr.-hasenbein hat geschrieben:bis vor ein paar Wochen hatte ich noch 2 so original Crom Ecken für den Grill... nu sind Sie wech...
ich find die Einser ohne das ganze Plaste Gelumpe ringsum allerdings weit hübscher
... aber auch für die 3er und 4er cabrioletten...ZiD! hat geschrieben:nein nicht für alle einser! *klugscheiß* nur für die cabriolets.....dr.-hasenbein hat geschrieben:"Erdbeerkörbchen" steht für alle Einser wegen dem Festen B-Säulen-Bügel
ich fahr transporter, meine husky kommt auch nie auf die straße ;)The Mechanic hat geschrieben: Was mich bis jetzt verwundert: Kaum jemand fährt was geländegängiges wo auch mal sein Bike draufpasst.
tja, ich hätte auch sehr gerne ein älteres auto, z.b. nen alten pickup oder nen alten trapo genommen.The Mechanic hat geschrieben: Irgendwie sind die alten Dinge doch immer die Besten.
Ist das der John Cooper Works Kit...???Waldo hat geschrieben:yes...!!
254 PS, 345 Nm.
Beim Bildnamen "JCW" vermutlich schon, ja. Und einen größeren Turbo gibt's für die Kiste auch, soll für 255PS gut sein. Vielleicht hat er den ja drin.DHX_77 hat geschrieben:Ist das der John Cooper Works Kit...???Waldo hat geschrieben:yes...!!
254 PS, 345 Nm.
Ist der noch zusätzlich aufgeblasen... Performance Kit oder wie dem heißt....???
Verzähl mal...
...tssss DEN beweg ich fast jeden Tag..The Mechanic hat geschrieben:Erstmalfür die vielen Autobesitzer die auch selbst was am Wagen schrauben und auch an alle die zumindest genauso viel Geschmack beim Autodesign hatten wie bei der Anschaffung der Husqvarnas
![]()
Was mich bis jetzt verwundert: Kaum jemand fährt was geländegängiges wo auch mal sein Bike draufpasst.
Irgendwie sind die alten Dinge doch immer die Besten. Husqvarnas mit Dinomotoren, Trucks aus Langzeitdepots vom kalten Krieg ... tja schade das es sowas heute nicht mehr gibt![]()