Unfallthread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

ClausB
HVA-Brenner
Motorrad: Nudl R, Corsaro

Re: Umgeschossen ...

Beitrag von ClausB »

Hi Bummler,
ich wünsche Dir gute Besserung und eine reibungslose Abwicklung der finanziellen Dinge. Wenn man einen passenden Wohnort hat wie Du, braucht man auch eine Nuda!!! :Top:
Viele Grüße, Claus.
Nackicher
HVA-Mitglied
Motorrad: 900R

Beitrag von Nackicher »

Gute Besserung.
Hoffe die Versicherung zahlt fix.
Faritan
Administrator
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Beitrag von Faritan »

...auch von meiner Seite gute Besserungen und ich drück die Daumen, dass alles reibungslos abgewickelt wird!
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Auch von einem ohne Nudel, gute Besserung !!!

:Top: Dani
Zuletzt geändert von nixwie am 02.05.14 - 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
DHX_77
Moderator

Re: Unfallthread

Beitrag von DHX_77 »

Von mir auch alles Gute für die Genessung, das finanzielle ist immer ärgerlich....ich hoffen Du hast nen Rechtsschutz, da momentan sich immer mehr Versicherungen querstellen und nicht Zahlen wollen.... :tztztz:

Nen Spez'l von mir haben's von Rad'l geholt..... der wartet heute noch auf sein Geld und des ist scho drei Jahre her.... :kadw:
Streiten sich vor Gericht.....

Wichtigste ist das er wieder komplett gesund ist, sagt er auch selber immer, nach Kieferbruch, Schädelbasisbruch, 3 gebrochene Wirbel, Bein und div. Rippen ..... des Auto hat ihn mit 100 erwischt, war'n Fahranfänger....

Grüße.... :hva:

P.s. habe die Beiträge mal in den richtigen Thread eingebunden... ;-)
KlaNe 87
HVA-Mitglied
Motorrad: TC 250 R

Beitrag von KlaNe 87 »

gestern hats mich auch erwischt:

hinterm haus hab ich mir ein paar kurven zu trainieren in die wiese gefahren, gestern hats geregnet, da hab ich mir gedacht, ist der boden perfekt zum fahren ... neue hartbodenreifen oben gahabt, und weils schon recht spät war hab ich auf den wechsel des radsatzes für schlamm verzichtet, geht eh mit hartbodenreifen auch ... knieorthesen brauch ich daheim auch keine, da reichen auch die billigen knieschützer ...

ein paar runden gefahren, reifen natürlich voll mit schlamm und erde, also 0 grip, kurve angebremst, vorderrad weggerutscht, fuß unterm bike eingeklemmt, und knie verdreht :klopp:

ich weiß, selbst schuld, will auch nicht jammern ... soll ein apell an alle sein, auch wenn man nur eine kleine runde fährt alles an schutzausrüstung anlegen was man hat :roll:

heut schmerzts zwar sehr, aber ich hoffe ich das knie ist nur etwas beleidigt, und es ist nichts gerissen ... geschwollen oder blau is nix, aber laufen kann ich trotzdem nicht ... schmerzen kommen aber eher aus der wade und ausm knöchel, also hoff ich dass ich nochmal glück gehabt hab :-(
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM630

Beitrag von NoTolerance »

Gute Besserung!
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Einzaaa
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610

Beitrag von Einzaaa »

Eijeijei, da sieht man wie schnell was passieren kann.
Gute Besserung
andyyy
HVA-Brenner
Motorrad: TE 510 ´04 (SM)

Beitrag von andyyy »

des ist unglaublich wie schnell man auf der fresse liegt. Von meiner seite natürlich auch gute besserung, hoffe das es nichts wildes ist und das es dir bald wieder besser geht.

Hab den unfallthread grad erst gesichtet und hab gedacht da muss ich doch auch gleich mal dazu beitragen.
Vor drei wochen hab ich mit nem kumpel ne ausfahrt in die alpen gemacht. Haben ungefähr 350-400 km abgespuhlt.
Für den doppelnocker ist des schon ne leistung. Sind richtig schöne und enge pässe gefahren, perfektes territorium für meine husky 510. Dann in der kurve direkt vor meinem haus, die komplette kurve ist voller bitumen, leicht abgebremst und schwup die wup ist auch schon das vorderrad weg gerutscht.
Ich hab noch probiert irgend wie zu reagiert aber leck mich am arsch ging das schnell. Zum glück ist mir nicht passiert. Elegant wie eine katze hab ich mich abgerollt. Beim moped sind die sturzpads angeschliffen (dafür sind sie ja da). Richtig schwein gehabt.
Hätte natürlich auch anderster ausgehen könnten. Das problem wie ich jetzt schon paar mal festellen musst war, der enorm weiche reichen (fahr den conti attack sm) und die hohen temperaturen die den bitumen extrem weich machen. Der bitrum legt sich wie
eine ölschicht um dem reifen.

Also männer fahrt vorsichtig und passt auf euch auf. Achtet auch auf die Bitumstreifen. Wünsch allen eine unfallfrei saison. :hva:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Also ich weiß nicht ... - aber so bled hat der sich die letzten Jahre auf rot/weiß nie angestellt ! :twisted:

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
andyyy
HVA-Brenner

Beitrag von andyyy »

des tat bestimmt mächtig weh als er in das andere moped eingschlafen ist :autsch:
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM630

Beitrag von NoTolerance »

:rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

jo, der crash war echt übel :shock:

aber, auch wenn letti vieles mit super sauberem fahrstil fährt: der hatte schon immer zwischendurch mal gute abflüge, auch auf rot weiß ;)
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

andyyy hat geschrieben:...Vor drei wochen hab ich mit nem kumpel ne ausfahrt in die alpen gemacht. ...Das problem ....die hohen temperaturen ...
...

:kratz: :kratz: :kratz: ... 8-) :mrgreen:
andyyy
HVA-Brenner

Beitrag von andyyy »

:rofl1: :rofl1:

sind dir die Palmen, das rauschen des Meers und der weiche Sand noch nie aufgefallen :mrgreen:
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

andyyy hat geschrieben::rofl1: :rofl1:

sind dir die Palmen, das rauschen des Meers und der weiche Sand noch nie aufgefallen :mrgreen:
:prost: :kiff: :Top:
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Beitrag von Firebeast »

andyyy hat geschrieben: > (...) in der kurve direkt vor meinem haus, die komplette kurve ist voller bitumen
Wo wohnst Du??
andyyy hat geschrieben: > (...) hab noch probiert irgend wie zu reagiert aber leck mich am arsch ging das schnell.
> Elegant wie eine katze hab ich mich abgerollt. . Richtig schwein gehabt.
> (...) Der bitrum legt sich wie eine ölschicht um dem reifen.
> Achtet auch auf die Bitumstreifen.
> Wünsch allen eine unfallfrei saison. :hva:

:gagg: :ismw: :ismw: :gagg: :rofl: :Top:

Danke Andyyy,
wünsche Dir auch ´ne unfallfreie Saison ...
:cool2: :prost: :kiff: :suff: ;-)

:prost:
Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
andyyy
HVA-Brenner

Beitrag von andyyy »

hey Beast, ich wohn vorübergehen in Altötting im schönen Bayern ;).

Ich war grad so frei und hab für dich nen Foto aus meinem Fenster geschossen :D.
image (42).jpeg
image (42).jpeg (145.29 KiB) 1720 mal betrachtet
Das ist die besagte Kurve des grauens :evil1:
Man beachte sie bitumenstreifen. :autsch:
Seit dem Vorfall nem ich sie mir nur noch mit Schrittgeschwindigkeit zur Brust :2w:

Gruß andy :prost:
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790

Beitrag von Firebeast »

:shock: Oh Mann, das scheint ja ´ne Teststrecke für Straßenbau-Azubis zu sein ... :freak:
Sowas nennt man doch Tiffany-Stil, oder ??
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Diese mistigen Streifen haben mich auch mal komplett ausgehebelt. Bin abgebogen, auf so einen frischen Streifen gekommen und hab'n schönen Highsider gemacht. Habs Mopped zwar abgefangen, aber mich ganz schön erschrocken. War halt auch langsam. Bei 100 Sachen ist das ganz schön übel! :-(
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten