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Verfasst: 16.01.11 - 11:48
von DusK
ja, das is der gleiche.
als ich letztens bestellt hatte, war der bei stein dinse nichtmehr zu haben.

ne andere nadel brauchste nicht. ori ist ne x3 drin und die kannste sowohl gedrosselt als auch offen fahren.

Verfasst: 16.01.11 - 18:28
von Ziggi1990
Habe da gleich nochmal eine Frage...

Und zwar möchte ich ja offen fahren, sprich ich möchte dann gleich auch selber den Karftstoff mischen...

Habe mir das jetzt so gedacht, das ich alle Schleuche am Vergaser lasse die vom Ölbehälter kommen und hätte nur das Zanrädchen im Motor raus gebaut?!
Würde das gehen? Oder läft dann immer noch Öl in den Vergaser
Und wo in etwa muss ich nach den Zahnrad suchen? :-)

Mfg

Verfasst: 16.01.11 - 19:56
von DusK
müsste passen.

Verfasst: 16.01.11 - 20:32
von Ziggi1990
Und kann mir einer Sagen, wo ich das Zahnrad finde? Und welches von denen? Und den Bowdenzug von der Ölpumpe kann ich ja auch eingehangen lassen oder?

Verfasst: 16.01.11 - 21:31
von DusK
um an das zahnrad der ölpumpe zu gelangen muss du den seitendeckel abnehmen. welches von allen das dann ist, wirste erkennen... lass nur das daneben lieber drin, ist vonner wapu :D

den zug müsstese eingehangen lassen können.

nebenbei mal: warum eigentlich gemisch?

Verfasst: 16.01.11 - 21:48
von Ziggi1990
Die Kublung muss nicht entfernt werden? *dummfrag*^^
Warum Gemisch?? Ich vertraue irgendwie der Ölpumpe nicht^^ Und auf nummer sicher zu gehen, werde ich selber Mischen... :-)

Verfasst: 16.01.11 - 21:50
von Jiggy-Jig
DusK hat geschrieben:um an das zahnrad der ölpumpe zu gelangen muss du den seitendeckel abnehmen. welches von allen das dann ist, wirste erkennen... lass nur das daneben lieber drin, ist vonner wapu :D

den zug müsstese eingehangen lassen können.

nebenbei mal: warum eigentlich gemisch?
Den Zug kannse auch aushängen, macht sich Null bemerkbar.

Verfasst: 16.01.11 - 21:56
von DusK
kla, aushängen ist natürlich auch kein problem. allerdings würde ich ihn dann ganz da raus nehmen, sons verhängt der sich evtl.

die kupplung kannste drin lassen. die zahnräder kannste auch gemütlich mitter hand rausnehmen, wenn sie dir nicht schon entgegen fallen. also einfach seitendeckel auf, zahnrad raus, seitendeckel zu.

Verfasst: 16.01.11 - 22:13
von Ziggi1990
Ich würde den Zug lieber eingehakt lassen...
Weil wenn ich sie mal verkaufen sollte, bin ich dann viel zu faul alles wieder zurück zu bauen... und so müsste ich nur das Zanrad wieder drauf schieben und dann wäre gut...

Verfasst: 16.01.11 - 23:29
von DusK
don hat mich grade freundlicherweise (nochmal :oops: ) auf was hingewiesen: der bn 268 (düsenstock/zerstäuber) ist ori eigentlich schon drin. guck mal nach, bevor du den extra bestellst ;)

Verfasst: 17.01.11 - 20:33
von Legolas
Hallo ich bins nochmal. Sry wenn der Beitrag nicht wirklich rein passt, kann ja per PN besprochen werden.

Also ham uns jetzt für ne SMR 510 Bj. 2009 entschieden. Suchen dazu aber noch einen Endschalldämpfer, am besten von Leo Vince oder ähnliches. Hat wer einen zu verkaufen oder weiss wer wo ich so einen herbekomme, bei welchen Händlern etc. (Sollte am besten Neu sein)

Habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe.

mfg
Lego :-)

Verfasst: 17.01.11 - 20:39
von Bieler_92
hmm ka... aba wenn du des vlt löschst und im supermoto beriech neupostest sollts klappen ;)

Verfasst: 17.01.11 - 20:46
von Legolas
Jo habs schon in n anderen reingepostet :) sry ;)

Verfasst: 17.01.11 - 22:16
von Ziggi1990
Hallo...
Habe jetzt meinen Vergaser raus gebaut... Zwecks abstimmung (düse, Zerstäuber u Gasschieber ) wechseln und auch gleich reinigen...
Bei der gelegenheut würde ich auch gleich den vergaser neue Dichtungen verpassen...
Sind das die richtigen??
Soll für den Original Dellorto Vergaser sein...

http://www.sd-tec.de/catalog/product_in ... ucts_id/25 36?osCsid=6a95999b1541d29d37ff0d277dd685de

Verfasst: 20.01.11 - 22:32
von dasling
hi, hab jetzt noch nichts davon gelesen aber wie bekommt man den die eingeschweiste drossel am krümmer anfang raus?

Verfasst: 21.01.11 - 11:22
von Ziggi1990
Hallo.
Eigentlich findet man hier zahlreiche beiträge über deine Frage...
Möchte sie dir aber trotzdem beantworten.
Du spannst den Krümmer sachte in einen Schraubstock und nimmst einen
Drehmel zur Hand... Dann die 2 oder 3 Schweißpunkte wegschleifen, mit ein bißchen Geschick und Geduld, solltest du die erste Drossel draußen haben.

Mfg

Verfasst: 21.01.11 - 17:32
von dasling
achso danke!

Verfasst: 15.02.11 - 22:11
von Puchfreak
was muss ich bei meiner 95er wr einstellen bei einem offenem Krümmer.
ölpumpe hat sie ja nicht. Und ich fahre einfach 1:50.
34er dellOrto

Verfasst: 16.02.11 - 17:35
von haribo067
Wenn sie läuft, passts doch.

Schau dir mal die Zündkerze an & wenns nich pass, stimmst du deinen Vergaser ab!

Verfasst: 16.02.11 - 21:49
von DoktorHusk
Servus mal ne Frage, sind diese drosseln zum Einstecken statt schweisen auch für ältere modelle erlaubt?zb. Bj 04¿ Soweit ich weis werden damit die neuen modelle gedrosselt? Richtig?


Danke