Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
@Husky sms: Ehrlich gesagt geht mir dieser elektrokäse selbst äuserst auf die nerven.. ständig irgendeine kleinscheiße die kaputtgeht.. und dann stehste davor.. hm was machste jetzt tausend kabel blah und blub.. und mit so kfz elektrick hab ichs leider noch ned so wirklich raus.. ich mein kleinere sachen wie mal nen kabelbruch oder so, des kein thema.. aber ansonsten..
Haja du... ich hab sie ja erst seit anfang diesen jahres.. der schnee und alles war weg... aber das salz war trotzdem auf der straße und da hab ich sie einfach nicht oft genug waschen... Nunja aus fehlern lernt man... ich ging nicht von aus das salz so agresiv ist... zu beginn diesen Winters kommt die anlage runter und wird neu gemacht... schleifen lacken etc.. und im winter werd ich diesmal wirklich schauen das ich so gut wie nciht straße fahre.. und wenn doch dann wirklich gut putze...
@Tuller tu mir den gefallen und schau irgendwelche määdels im internet an.. kann es denn nicht sein das sich sofort irgendwelche leute auf solche bilder stürzen...
wenn des so ist werd ich das bild wieder rausnehmen..
@clem-bo: Ich weiß auch nicht wie die da hingekommen ist...
Nunja ist halt ne bekannte von mir die paar bilder mitten bock machen wollte... und ich mein, welche frau würde sich nicht gerne vor so einer kulisse ablichten lassen (:
Gruß max
PS: entschuldigt die rechtschreibfehler aber ich tipp hier die finger wund
Haja du... ich hab sie ja erst seit anfang diesen jahres.. der schnee und alles war weg... aber das salz war trotzdem auf der straße und da hab ich sie einfach nicht oft genug waschen... Nunja aus fehlern lernt man... ich ging nicht von aus das salz so agresiv ist... zu beginn diesen Winters kommt die anlage runter und wird neu gemacht... schleifen lacken etc.. und im winter werd ich diesmal wirklich schauen das ich so gut wie nciht straße fahre.. und wenn doch dann wirklich gut putze...
@Tuller tu mir den gefallen und schau irgendwelche määdels im internet an.. kann es denn nicht sein das sich sofort irgendwelche leute auf solche bilder stürzen...
wenn des so ist werd ich das bild wieder rausnehmen..
@clem-bo: Ich weiß auch nicht wie die da hingekommen ist...

Nunja ist halt ne bekannte von mir die paar bilder mitten bock machen wollte... und ich mein, welche frau würde sich nicht gerne vor so einer kulisse ablichten lassen (:
Gruß max
PS: entschuldigt die rechtschreibfehler aber ich tipp hier die finger wund

Joka22 :ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
- Huskytuller
- ...playin' different!
Sachte, Brauner, janz sachte - tob' dich lieber auf deiner Süßen aus ... 

Zuletzt geändert von Huskytuller am 30.08.10 - 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Das interpretierst Du aber völlig falsch,
was kann der Tuller dafür, das auf dem einzigen nicht verwackeltem Bild ein weiblicher Mensch mitdrauf war
was kann der Tuller dafür, das auf dem einzigen nicht verwackeltem Bild ein weiblicher Mensch mitdrauf war

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

- Huskytuller
- ...playin' different!
- Two-stroker
- HVA-Orakel
-
- HVA-Gott